K-Sport GmbH- Logo - Bewertungen

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.728 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
K-Sport GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Smith Machine Multipresse: Gefallen hat auch der Service von Frau B. Trotz Lieferchaos hat diese Servicemitarbeiterin sehr dazu beigetragen, alles zu optimieren. Die Ware selbst bewerten wir mit gut, da noch einiges optimiert werden kann und sollte. Denn wenn man zu viel Gewicht auflegt, könnte die Presse nach vorn kippen? Es wäre besser noch jeweils eine Hantelscheibenaufnahme linke Seite rechte Seite hinten anzubringen, da dann eine leichte Gewichtsverteilung stattfinden und die Standfestigkeit gewährleistet werden kann. Tip an K-Sport: Einfach mal ausprobieren. Mit sportlichen Grüßen

31.07.2023
Das Paket könnte in einen deutlich besseren Zustand geliefert werden, zweimal ziemlich katastrophal bei uns angekommen. Wir haben die Schaukel im Garten stehen, trotz Bodenanker ist diese nicht zu 100 Prozent sicher fest. Material werden wir in den nächsten Jahren beobachten. Schaukelgestell ist weder TÜV noch GS geprüft, zumindest war auf der Verpackung kein Hinweis darauf. Ich verzichte auf Fotos, da ich diese schon damals per Mail geschickt habe, als Nachweis das die Schaukel Transportschäden davon getragen hat.

Bewertungen für K-Sport GmbH

10.04.2024
sehr schnelle lieferung
09.04.2024
Bestellt, geliefert, alles ok.
09.04.2024
Der Aufbau ist sehr gut erklärt und funktioniert auch ohne viel „handwerkliches Geschick“ sehr einfach. Leider wackelt die Verbindungsstelle des Reckpfosten bei der Nutzung doch recht stark. Ein duchgehender Pfosten wäre hier besser. Das mach aber den Versand dann wieder teurer. Von daher muss man wohl damit leben. Ansonsten ist das Set super.
08.04.2024
07.04.2024
Schnelle Lieferung und eine sehr gute Qualität. Ich bin zufrieden und kann die Schaukel nur empfehlen.
07.04.2024
Schnelle Lieferung, gutes Produkt
Tolles Sportgerät, schnelle Lieferung. Ein fehlendes Bauteil wurde promt und anstandslos nachgeliefert! Gerne wieder!
01.04.2024
Sehr nette Kommunikation vorab. Schneller Versand. Gerne wieder
01.04.2024
Alles ok. Leichte Montage, gute Stabilität Voll zufrieden
Super Händler, super Service, super Produkte und top Preise. Also können sich viele Händler eine Scheibe abschneiden 😊😊
ED
Ernst D.
Rieden
War alles super Bezahlung ,Lieferung u. Produkt .Gerne wieder
21.03.2024
Diese Hängematte ist nicht für Erwachsene Menschen nutzbar. Also Fehleikauf !!!
Ich bin zufrieden.

Top!

Rasche und gute Abwicklung, der Turm ist sehr wertig verarbeitet und sieht toll aus.