K-Sport GmbH- Logo - Bewertungen

273 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.06.2020
K-Sport GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.09.2023
Smith Machine Multipresse: Gefallen hat auch der Service von Frau B. Trotz Lieferchaos hat diese Servicemitarbeiterin sehr dazu beigetragen, alles zu optimieren. Die Ware selbst bewerten wir mit gut, da noch einiges optimiert werden kann und sollte. Denn wenn man zu viel Gewicht auflegt, könnte die Presse nach vorn kippen? Es wäre besser noch jeweils eine Hantelscheibenaufnahme linke Seite rechte Seite hinten anzubringen, da dann eine leichte Gewichtsverteilung stattfinden und die Standfestigkeit gewährleistet werden kann. Tip an K-Sport: Einfach mal ausprobieren. Mit sportlichen Grüßen

31.07.2023
Das Paket könnte in einen deutlich besseren Zustand geliefert werden, zweimal ziemlich katastrophal bei uns angekommen. Wir haben die Schaukel im Garten stehen, trotz Bodenanker ist diese nicht zu 100 Prozent sicher fest. Material werden wir in den nächsten Jahren beobachten. Schaukelgestell ist weder TÜV noch GS geprüft, zumindest war auf der Verpackung kein Hinweis darauf. Ich verzichte auf Fotos, da ich diese schon damals per Mail geschickt habe, als Nachweis das die Schaukel Transportschäden davon getragen hat.

Bewertungen für K-Sport GmbH

14.04.2024
Auch nach 2 Wochen keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten. Schaukelgestell in Ordnung, die Bodenanker und die Schweißnähte an den Füßen sind aber mangelhaft.
21.03.2024
Diese Hängematte ist nicht für Erwachsene Menschen nutzbar. Also Fehleikauf !!!
Antwort von K-Sport GmbH
Danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass wir Sie mit unserem Shop, Produkt oder unserem Service nicht zufrieden stellen konnten. Gern können Sie sich mit Ihrem Anliegen jederzeit an unseren Kundenservice info@k-sport-de.de melden. Wir versuchen schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Sportliche Grüße Team K-Sport
Kann ich niemanden empfehlen. WARE ( Sprossenwand) war fehlerhaft und die Bohrungen falsch gebohrt. AUCH das Material ist nur leicht beschichtet und blättert sofort ab bei Montage. Einfach nur billige Ware.. Nie wieder!!
Antwort von K-Sport GmbH
Vielen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung in keinem einwandfreien Zustand bei Ihnen angekommen ist und das die Rückmeldung unseres Kundenservice nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Falls es zu weitern Problemen kommen sollte, können Sie sich gern bei uns unter info@k-sport-de.de melden. Unser Service versucht eine passende und zufriedenstellende Lösung für Ihr Anliegen zu finden. Sportliche Grüße Team K-Sport
21.01.2024
Das gekaufte Hantelrack war leider qualitativ nicht so wie beschrieben und zudem stellenweise undurchdacht designed.
31.07.2023

Schaukel könnte qualitativ besser sein und die Lieferung auch....

26.11.2023

Schlechter Service, Qualität mäßig.

Wenn man es jedoch zum bankdrücken verwenden will, lässt sich die Höhe der Stange nicht optimal einstellen aufgrund des Verbindungsstückes. Ich fragte nach längeren Haken oder ganzen Profilen. Das Unternehmen ignorierte mich. Sie haben meine Meinung nicht auf der Website des Herstellers veröffentlicht.
15.08.2023
Anleitung fehlerhaft. Zu wenig Beilagscheiben. Kunststoffstopfen muss man selber ausschneiden.
16.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht vollständig bei Ihnen angekommen ist und es zu Problemen mit unserer Anleitung kam. Gern können Sie sich in Fällen von Mängeln oder fehlenden Teilen, die durch uns oder den Transport entstanden sind, bei unserem Kundenservice info@k-sport-de.de melden. Wir versuchen schnellst möglich eine passende Lösung zu finden. Sportliche Grüße Team K-Sport
23.11.2023
Artikel ist von minderwertiger Qualität und lässt sich nicht gebrauchen.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass wir Sie mit unserem Produkt nicht zufriedenstellen konnten. Gern können Sie sich in Fällen von Mängeln oder fehlenden Teilen oder gewünschter Retoure bei unserem Kundenservice info@k-sport-de.de melden. Wir versuchen schnellst möglich eine passende Lösung zu finden. Sportliche Grüße Team K-Sport
31.10.2023
Teile waren nicht geliefert. Keine Rückmeldung