Wir wussten was wir wollten, brauchten aber noch zusätzlich Hilfe zur Beleuchtung und Extras die nicht angezeigt wurden. Wir erreichten telefonisch kompetente und freundliche Hilfe und Rückruf für die Absprache. Anschließend wie besprochen das dementsprechend geänderte Angebot. Das haben wir sehr gerne angenommen. Nun sind wir gespannt. Müssen 10 bis 12 Wochen, wie überall warten. Einschließlich Lieferung und Aufbau haben wir zum Angebot vom Tag vorher 1945€ gespart. Hätte ich nicht für möglich gehalten. (Laut Anzeige bei diesem Portal waren es ca. 850,-€)
Ein Angebot für die selben Möbel in einem anderen Haus war sogar noch etwas teurer.
Es handelt sich in diesem Fall um Möbel von Venjacob fürs Wohnzimmer.
Ich kann dieses Portal da sehr empfehlen.
Mangelnde Kommunikation.
Ich habe einen Nachttisch bestellt und bezahlt. Ca. 2 Wochen später bekam ich die Rückmeldung, dass dieser nicht mehr produziert wird. Der Verkäufer hat mir nach tagelangen Wartezeiten Alternativen vorgeschlagen. Letztlich haben wir einen passenden Nachttisch gefunden und bestellt. Der Preis des neuen Nachttisches sollte mit dem alten verrechnet werden. Hierzu habe ich bis heute (weitere1,5 Wochen) keine Rückmeldung.
MI dispiace scrivere male di questa ditta ma é nell'interesse dei prossimi clienti, specialmente dalla Svizzera.
Ho ordinato e ricevuto dopo molto tempo un sofa Himolla 1926, mi é stato consegnato alle 19:45 da personale non qualificato per una consegna simile.
Avevo pagato il montaggio é non mi é stato fatto assolutamente perché non erano capaci di farlo.
Non mi é stato mai data una info quando la consegna sarebbe avvenuta, solo dopo mia richiesta.
Il risparmio sul prezzo é giustificato dalla mancanza totale di informazioni e dai costi limitatissimi che queste ditte "non hanno" rispetto ad un venditore ufficiale.
Peccato :-(
Ich bedaure, mich negativ über diese Firma zu äußern, doch im Sinne zukünftiger Kunden, insbesondere aus der Schweiz, halte ich es für notwendig.
Ich bestellte ein Himolla 1926 Sofa und erhielt es nach einer langen Wartezeit. Die Lieferung erfolgte um 19:45 Uhr durch Personal, das offensichtlich nicht für solche Lieferungen qualifiziert war.
Obwohl ich für die Montage bezahlt hatte, wurde diese nicht ausgeführt, da das Personal dazu nicht in der Lage war.
Über den Lieferzeitpunkt wurde ich nicht informiert; ich erfuhr davon nur durch meine eigene Nachfrage.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Diese Bewertung beruht darauf, dass ich die Ware/Polstermöbel noch nicht erhalten habe. Wenn der von mir bestellte Artikel ( Himolla Cumuly Polstermöbel) geliefert, aufgestellt und montiert ist, kann und werde ich gerne, eine adäquate Bewertung abgeben.
Bewertung melden
Antwort von moebelguenstiger.net
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau E.
Vielen Dank für Ihre Bewertung, da Sie ja vor kurzem erst bei uns Bestellt haben und die Produktion ihrer Möbel natürlich eine gewisse Zeit braucht ist es natürlich klar, dass diese noch nicht geliefert wurde.
Wir können Ihnen hier aber bereits mitteilen, der der Hersteller sich für ca. KW 24 bestätigt hat, in diesem Zeitraum möchte Himolla bei der Spedition anliefern welche dann Zeitnah mit Ihnen den Liefertermin abspricht. Sollte es dort zu fragen kommen helfen wir natürlich sehr gerne weiter.
Gerne dürfen Sie dann auch nach der Lieferung, wenn wir einen Gesamteindruck hinterlassen konnten ihre Bewertung dahingehend bearbeiten.
01.01.2024
Verifizierte Bewertung
Beratung anscheinend per KI, sehr schnelle generierte Antworten, aber niemand persönlich erreichbar.
Bewertung melden
Antwort von moebelguenstiger.net
04.01.2024
Sehr geehrte Frau B.,
herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung.
Für die Bearbeitung der Kundenanfragen nutzen wir keine KI. Das ist auch der Grund, warum Sie nach Ihrer Auftragserteilung an Silvester, dem Wochenende und dem gesetzlichen Feiertag keine Antwort auf Ihre Nachfrage erhalten haben. Leider konnten wir Sie danach telefonisch nicht erreichen und freuen uns über eine Kontaktaufnahme werktags zwischen 08:00 Uhr und 19.00 Uhr. Unabhängig davon haben wir uns per Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Leistung nach Lieferung Ihres neuen Schrankes erneut beurteilen und stehen Ihnen im gesamten Prozess jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Möbelgünstiger.net
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe am 05.11.23 ein Sofa bestellt. Die Bestellbestätigung kam relativ schnell an. Ich habe mehrfach angefragt wann das Sofa geliefert wird. Mir wurde versichert dass der Auftrag beim Hersteller bereits liegt und ich in 10-14 Tagen meine Sendungsnummer bekomme. Das war am 13.11. dann habe ich nochmal geschrieben am 29.11. und nochmal wurde ich um 1 Woche vertröstet. Bisher immer noch keine Sendungsnummer und auf meine letzte Mail vom 18.12 hat Herr Hatting nicht mehr reagiert. Ich habe ebenfalls per Vorkasse bezahlt, hier scheint das Unternehmen dann keine Eile zu haben. Sollte ich bis Anfang Januar keine Sendungsverfolgung erhalten, werde ich den Fall an meinen Rechtsanwalt übergeben.
Bewertung melden
Antwort von moebelguenstiger.net
29.12.2023
Sehr geehrte Frau M,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Bei Ihrer Garnitur handelt es sich um ein Möbelstück, das individuell nach ihren Wünschen gefertigt wird.
Wir haben nach Ihrem Kauf umgehend beim Hersteller die Produktion in Auftrag gegeben. Ich bitte um Verständnis, dass wir Ihnen erst eine Sendungsnummer mitteilen können, wenn wir Ihre neue Garnitur erhalten und an Sie versendet haben.
Nichtsdestotrotz hätten wir das Ihnen gegenüber besser kommunizieren müssen. Wir werden uns kurzfristig mit Ihnen in
Verbindung setzen, um Ihnen den letzten Status Ihres Auftrages mitzuteilen.
Wir hoffen, dass Sie uns trotz der holprigen Kommunikation auch künftig Ihr Vertrauen schenken und verbleiben
mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Möbelgünstiger.net
Online Preise werden nicht eingehalten Kauf wird ohne Diskussion ohne jegliche Erklärung storniert. Kaufaufträge in Hinsicht Zahlungsart Klarna werden nicht bearbeitet sodass die Summe bei Klarna als Zahlung offen steht!!!
Bewertung melden
Antwort von moebelguenstiger.net
16.10.2023
Sehr geehrter Herr S.,
aufgrund eines technischen Fehlers in Ihrem Angebot
erschien ein Preis, der weit unter unseren Einkaufspreisen
lag. Wir haben uns daraufhin bei Ihnen entschuldigt und um Verständnis
gebeten, dass wir den Kauf wegen eines Preisfehlers nicht durchführen können.
Ihre Enttäuschung können wir nachvollziehen und bitten erneut um Entschuldigung.
Wir haben Vorkehrungen getroffen, dass der äußerst seltene Fall in dieser Form nicht mehr eintreten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von Möbelgünstiger.net
06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.07.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelnde Kommunikation.
Ich habe einen Nachttisch bestellt und bezahlt. Ca. 2 Wochen später bekam ich die Rückmeldung, dass dieser nicht mehr produziert wird. Der Verkäufer hat mir nach tagelangen Wartezeiten Alternativen vorgeschlagen. Letztlich haben wir einen passenden Nachttisch gefunden und bestellt. Der Preis des neuen Nachttisches sollte mit dem alten verrechnet werden. Hierzu habe ich bis heute (weitere1,5 Wochen) keine Rückmeldung.
Bewertung melden
16.06.2023
Verifizierte Bewertung
Der Preis des Nachttisches hat sich im Vergleich zu 2018 verdoppelt. Für diesen kleinen Nachttisch werden fast 90 € versand berechnet, dabei lassen die Pakete sich mit dem ganz normalen Paketdienst liefern und müssen nicht mit der Spedition geliefert werden.
Bewertung melden
08.06.2023
Verifizierte Bewertung
Erst nach fünfmal Anrufen bekamen wir unser Angebot! Nun hoffen wir, dass es mit der Bestellung besser funktioniert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.