moebelguenstiger.net- Logo - Bewertungen

moebelguenstiger.net

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.648 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Wir wussten was wir wollten, brauchten aber noch zusätzlich Hilfe zur Beleuchtung und Extras die nicht angezeigt wurden. Wir erreichten telefonisch kompetente und freundliche Hilfe und Rückruf für die Absprache. Anschließend wie besprochen das dementsprechend geänderte Angebot. Das haben wir sehr gerne angenommen. Nun sind wir gespannt. Müssen 10 bis 12 Wochen, wie überall warten. Einschließlich Lieferung und Aufbau haben wir zum Angebot vom Tag vorher 1945€ gespart. Hätte ich nicht für möglich gehalten. (Laut Anzeige bei diesem Portal waren es ca. 850,-€) Ein Angebot für die selben Möbel in einem anderen Haus war sogar noch etwas teurer. Es handelt sich in diesem Fall um Möbel von Venjacob fürs Wohnzimmer. Ich kann dieses Portal da sehr empfehlen.
IK
Ines K.
Grambin

26.12.2023
Ich habe am 05.11.23 ein Sofa bestellt. Die Bestellbestätigung kam relativ schnell an. Ich habe mehrfach angefragt wann das Sofa geliefert wird. Mir wurde versichert dass der Auftrag beim Hersteller bereits liegt und ich in 10-14 Tagen meine Sendungsnummer bekomme. Das war am 13.11. dann habe ich nochmal geschrieben am 29.11. und nochmal wurde ich um 1 Woche vertröstet. Bisher immer noch keine Sendungsnummer und auf meine letzte Mail vom 18.12 hat Herr Hatting nicht mehr reagiert. Ich habe ebenfalls per Vorkasse bezahlt, hier scheint das Unternehmen dann keine Eile zu haben. Sollte ich bis Anfang Januar keine Sendungsverfolgung erhalten, werde ich den Fall an meinen Rechtsanwalt übergeben.

Bewertungen für moebelguenstiger.net

13.07.2024
Die telefonische Beratung ist sehr nett. Wir hatten jedoch erwartet, dass hier mit einem tieferen Detailwissen geplant werden kann. Der Mitarbeiter hat auch nur den Onlineshop bedient.....Da kannten wir uns mittlerweile fast besser aus als er.
10.07.2024

Tolle Bestellungsabwicklung und prima telefonische Hilfe

Die Bestellabwicklung war unkompliziert, auch Dank der mehrfach tollen telefonischen Unterstützung. Jetzt freuen wir uns auf die Lieferung.
01.07.2024

Top Anbieter

Schnelle Kontaktaufnahme, Lieferzeit um 6 - 8 Wochen unterschritten. Jederzeit gern wieder.
12.07.2024
01.07.2024
28.06.2024
03.07.2024

Gute wenn auch zT langsame Kommunikation, Vorläufige Bewertung

Das Team von möbelgünstiger ist durchaus engagiert und versucht zielorientiert zu handeln, auch wenn manchmal etwas langsam. Die Bestellung ist noch nicht da, bin derzeit in der 8 Woche von 6-8 Wochen Lieferzeit meines Sofas. Bei guter Lieferung wird die Bewertung nochmal aktualisiert. Leider war mein zuerst bestelltes Sofa nicht mehr verfügbar (wurde immer noch nicht von der Website gelöscht)
03.07.2024
Antwort von moebelguenstiger.net
04.07.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht zufriedenstellend war. Leider haben Sie keinen Kommentar zu Ihrer Bewertung hinterlassen, weshalb wir gerne persönlich mit Ihnen in Kontakttreten möchten. Daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns persönlich kontaktieren und wir gemeinsam eine passende Problemlösung für Sie finden. Sie erreichen uns montags bis freitags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der Durchwahl 02203 35826 133 oder jederzeit per E-Mail an info@meinmarkenmoebel.de. Wir bedanken uns im Voraus und freuen uns auf Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen -Ihr Moebelguenstiger Team-
WE
W. E.
Gera
19.06.2024
ich hatte keine große Bestellung, nur ein kleines Teil, aber mit wichtiger Funktion. Der Mitarbeiter war sehr geduldig und hat mir letztendlich mit seinen Bemühungen geholfen. ich bedanke mich ganz herzlich !
06.06.2024

Fachberatung

Sehr kompetente Fachberatung, mit schnellstmöglicher Rückmeldung. Die Warenlieferung verzögerte sich aufgrund Umstellung der Artikelnummern, es wurde mir umgehend und fachorientiert geholfen.
25.06.2024
07.06.2024
31.05.2024
27.04.2024
Die Beratung durch den Mitarbeiter war kompetent, zuverlässig und freundlich. Alle Anliegen wurden schnell und äußerst zufriedenstellend gelöst. Vielen Dank für den tollen Service!
30.04.2024

Wiederholungstäter

Wir bestellen jetzt zum 4. Mal über Möbel günstiger, vom Erstkontakt bis zur Lieferung bisher immer perfekt. Von uns volle Weiterempfehlung 👍👍👍
PS
Peter S.
Betzdorf
16.05.2024
Sehr gute Preis-/Leistung von hochwertigen Produkten. Sehr freundliche und kompetente Beratung.
23.05.2024
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Die Möbel gefallen uns sehr gut.
CL
Christel L.
Havixbeck
11.05.2024
Die Bestellung war bisher sehr gut ,warten noch die Lieferung ab.
22.05.2024
guter Service, bei Nachfragen zeitnahe Infos, fairer Preis