moebelguenstiger.net- Logo - Bewertungen

moebelguenstiger.net

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.683 Bewertungen insgesamt

06.01.2024
Wir wussten was wir wollten, brauchten aber noch zusätzlich Hilfe zur Beleuchtung und Extras die nicht angezeigt wurden. Wir erreichten telefonisch kompetente und freundliche Hilfe und Rückruf für die Absprache. Anschließend wie besprochen das dementsprechend geänderte Angebot. Das haben wir sehr gerne angenommen. Nun sind wir gespannt. Müssen 10 bis 12 Wochen, wie überall warten. Einschließlich Lieferung und Aufbau haben wir zum Angebot vom Tag vorher 1945€ gespart. Hätte ich nicht für möglich gehalten. (Laut Anzeige bei diesem Portal waren es ca. 850,-€) Ein Angebot für die selben Möbel in einem anderen Haus war sogar noch etwas teurer. Es handelt sich in diesem Fall um Möbel von Venjacob fürs Wohnzimmer. Ich kann dieses Portal da sehr empfehlen.
IK
Ines K.
Grambin

26.12.2023
Ich habe am 05.11.23 ein Sofa bestellt. Die Bestellbestätigung kam relativ schnell an. Ich habe mehrfach angefragt wann das Sofa geliefert wird. Mir wurde versichert dass der Auftrag beim Hersteller bereits liegt und ich in 10-14 Tagen meine Sendungsnummer bekomme. Das war am 13.11. dann habe ich nochmal geschrieben am 29.11. und nochmal wurde ich um 1 Woche vertröstet. Bisher immer noch keine Sendungsnummer und auf meine letzte Mail vom 18.12 hat Herr Hatting nicht mehr reagiert. Ich habe ebenfalls per Vorkasse bezahlt, hier scheint das Unternehmen dann keine Eile zu haben. Sollte ich bis Anfang Januar keine Sendungsverfolgung erhalten, werde ich den Fall an meinen Rechtsanwalt übergeben.

Bewertungen für moebelguenstiger.net

26.09.2024

Empfehlenswert!

Blitzschnelle Antwort auf meine Anfrage und unschlagbarer Preis durch Rabattaktion. Ich hatte ferner ein paar Punkte noch telefonisch nachgefragt und wurde sehr gut und kompetent beraten. Umgehend erhielt ich die Auftragsbestätigung/Rechnung und hoffe nun auf einen weiterhin reibungslosen Ablauf, bis ich das neue Sofa in etwa 2 Monaten erhalte. Ich bin aber zuversichtlich und schaue hier auf jeden Fall wieder nach neuen Möbeln. Wissen sollte man, dass eine Zwischenlagerung evtl. möglich, aber ziemlich kostenintensiv wäre und man dies im beiderseitigen Interesse daher ausschließt.
Wir wussten genau welche Sofakombination wir möchten und konnten auf der Seite unkompliziert das richtige zusammenstellen. Guter Preis, schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme und Bestellung. Über das weitere kann ich erst urteilen wenn das Sofa geliefert wurde.
MR
Margitta R.
Reichshof
Sehr gut sortierter Shop, man findet, was man sucht. Meine Anfrage wurde super schnell mit einem Angebot erwidert. Der Preis war durch eine Rabattaktion noch günstiger als sonst, so dass ich umgehend bestellt habe.
Toller Service und Beratung. Haben mir mein Wunschsofa, eine Sonderanfertigung, konfiguriert. Der Preis ist richtig gut.
11.10.2024
01.10.2024
DT
Schnelle Reaktion auf Anfrage, gute WEB-Seite und telefonisch. Beratung
Netter Kundenservice, alles problemlos geklappt!
Bisher ist alles Reibungslos verlaufen
AL
Andreas L.
Augsburg
09.10.2024
Bei weitem nicht bei allen Möbeln die Günstigsten. Hatte vier verschiedene Anfragen und nur beim Bett um 100,- Euro günstiger als der Billigste.
Antwort von moebelguenstiger.net
09.10.2024
Sehr geehrter Herr L., vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen in der Vergangenheit nicht den gewünschten Best-Preis zu dem Ihrem Möbelstück unterbreiten konnten. Sicherlich liegen derartige Unstimmigkeiten nicht in unseren Qualitätsansprüchen. Dennoch sind wir gerne dazu bereit, Ihnen zeitnah eine passende Alternativlösung zu unterbreiten. Daher würde wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns diesbezüglich persönlich unter info@moebelguenstiger.net kontaktieren würden. Danke im Voraus. Mit freundlichen Grüßen -Ihr Moebelguenstiger Team-
24.09.2024

Bereits mehrfach dort bestellt. Top.

Bereits mehrfach dort bestellt. Immer alles optimal gelaufen, vom Angebot bis zur Lieferung. Es gibt keine Kritikpunkte. Immer das günstigste Angebot.
04.09.2024

Preise sind Top und die Beratung per Mail ebenfalls

Die Preise waren einfach sehr überzeugend und lagen um mehr als 1000 Euro unter dem eines großen Möbelhauses, welches sogar 19% Mehrwertsteuer und 10% "Mitarbeiterrabatt" abgezogen hatte. Wer hier nicht vergleicht, zahlt unter Umständen viel zu viel. Auch der Kontakt via Mail lief sehr schnell und die Beratung war ausführlich (ebenfalls besser als im großen Möbelhaus in der Nähe).