sanitaerhaus.com- Logo - Bewertungen

3 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für sanitaerhaus.com

20.09.2023

Achtung⚠️! Hier nicht Bestellen !

Achtung⚠️,Hier nicht Bestellen!!!! Es scheint ein Fake Shop zu sein. Ich habe ein Solarmodul bestellt und per Überweisung bezahlt.Nach über 2 Wochen ,keine Reaktion weder per Email noch geht einer an's Telefon. Eine Anzeige wegen Betrug wir auch noch gemacht,sollte die nächsten zwei Wochen nichts passieren. Sollte doch noch die Ware kommen ,würde ich diese Bewertung anpassen.
Antwort von sanitaerhaus.com
20.09.2023
Sehr geehrter Herr Danisch, Wir haben ihnen bereits eine Rückmeldung gesendet, wie schon in der Rückmeldung erwähnt gehen die PV Module nicht von uns raus sondern von einem Partnerunternehmen da haben wir keinen Einfluss, Sie können aber die Bestellung jederzeit stornieren dann kriegen Sie ihr Geld zurück. Fakeshop sind wir jedoch keiner ein Anruf bei uns hätte ausgereicht
AB
Alex B.
Hürth
13.08.2023

0 Sterne: Keine Ware, Geld weg!

Hier wurde ich um mein Geld betrogen. Vor 2 Monaten habe ich eine Ware bestellt die nie versendet wurde und trotz Stornierung habe ich mein Geld nicht erstattet bekommen. Auf der Servicemailadresse reagiert auch keiner. Mein Rat, Finger weg!
Antwort von sanitaerhaus.com
26.09.2023
Das ist leider nicht richtig wir haben ihre Bestellung storniert und Sie haben ihr Geld erhalten
05.09.2023
Bestellung Solarpanel nicht erhalten, keine Reaktion auf meine Emails.