Ein großes Lob an den Kundenservice vom Friseurshop-Haarlekin. Ich hatte eine Frage zu einem Produkt, und sie haben mir schnell und professionell geholfen. Die Bestellung war einfach, und die Lieferung kam schneller an als erwartet. Tolle Erfahrung!
Ich habe weder die Ware noch eine Info erhalten warum meine Lieferung nicht kommt meine Kreditkarte ist aber bereits seit einer Woche mit dem Betrag belastet. Wenn ich im Online Shop nach meiner Bestellung schaue dann steht da noch nicht bearbeitet und das nach 1 Woche
Ich habe weder die Ware noch eine Info erhalten warum meine Lieferung nicht kommt meine Kreditkarte ist aber bereits seit einer Woche mit dem Betrag belastet. Wenn ich im Online Shop nach meiner Bestellung schaue dann steht da noch nicht bearbeitet und das nach 1 Woche
Anderer Artikel geliefert als bestellt; auf Nachfrage dazu und auf Lösungsvorschlag nicht geantwortet. Sehr schwach und dient nicht dazu, Kunden zu gewinnen oder behalten
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat eindwandfrei und schnell funktioniert. Vom Produkt bin ich allerdings sehr enttäuscht für den Preis. Selbst bei nur einem Sprüher wird das Haar fettig.
Bewertung melden
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware bis jetzt nicht erhalten bzw. Eine Nachricht erhalten
Bewertung melden
Antwort von friseurshop-haarlekin.de
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir möchten erneut zum Ausdruck bringen, dass wir den Umstand sehr bedauern, dass Ihre Ware mit einer kleinen Lieferverzögerung (2 Tagen) bei Ihnen angekommen ist.
Für weitere Rückfragen dürfen Sie sich gerne an uns wenden.
IHR HAARLEKIN TEAM