friseurshop-haarlekin.de

54 Bewertungen in den letzten 12 Monaten136 Bewertungen insgesamt

Ein großes Lob an den Kundenservice vom Friseurshop-Haarlekin. Ich hatte eine Frage zu einem Produkt, und sie haben mir schnell und professionell geholfen. Die Bestellung war einfach, und die Lieferung kam schneller an als erwartet. Tolle Erfahrung!

10.04.2024
Ich habe weder die Ware noch eine Info erhalten warum meine Lieferung nicht kommt meine Kreditkarte ist aber bereits seit einer Woche mit dem Betrag belastet. Wenn ich im Online Shop nach meiner Bestellung schaue dann steht da noch nicht bearbeitet und das nach 1 Woche

Bewertungen für friseurshop-haarlekin.de

26.04.2024
Lieferung hat eindwandfrei und schnell funktioniert. Vom Produkt bin ich allerdings sehr enttäuscht für den Preis. Selbst bei nur einem Sprüher wird das Haar fettig.
MarieL B.
Ense - Niederense

Moderater Preis

Moderate Preisgestaltung, Artikel wie beschrieben. Nur die Lieferzeit war mir persönlich etwas zu lang.
Sehr lange Lieferzeit,Ware war aber wie beschrieben,sehr gute Qualität.
13.01.2024
26.11.2023
27.01.2024
Anderer Artikel geliefert als bestellt; auf Nachfrage dazu und auf Lösungsvorschlag nicht geantwortet. Sehr schwach und dient nicht dazu, Kunden zu gewinnen oder behalten
05.07.2023
Ware nach Bestellung sehr spät erhalten
Antwort von friseurshop-haarlekin.de
08.08.2023
Guten Tag, nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung bei Haarlekin. Wir befanden uns in der Woche Ihrer Bestellung im Betriebsurlaub - Leider ist Ihnen der Banner auf der Startseite in diesem Fall nicht aufgefallen. Der Versand ist umgehend nach unserem Urlaub erfolgt. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. IHR HAARLEKIN TEAM