de.lamarzoccohome.com- Logo - Bewertungen

de.lamarzoccohome.com

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 11.08.2022
de.lamarzoccohome.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Lieferzeit eingehalten, gut verpackt, keine Probleme. Sofortige Reaktion auf Problemanfrage per Email. Schnell und zu meiner Zufriedenheit gelöst. Freundlich und nette Antwort

07.05.2023
Hallo liebe caffè Liebhaber! Ich habe am 14.4.23 über Paypal direkt bei la Marzocco die linea Micra gekauft. Vor der Bestellung stand Lieferzeit 6-10 Tage für die rote Variante. Bis zum 8.5. wurde nicht geliefert. Die Kommunikation per Mail lief gut mit Wartezeiten. Aber keine direkte Antwort wann geliefert wird. Ich warte jetzt noch 5 Tage dann hole ich mir mein Geld per trusted Shop zurück. Schade, so ein grosser Shop und und gute Artikel, da sollte unbedingt nachgebessert werden. Online auch keine Infos im Account wie der Statuts ist. Ich hoffe ich konnte helfen ! Giovanni Rizzello

Bewertungen für de.lamarzoccohome.com

23.07.2023

Schnelle Reaktion

PN
Peter N.
Duisburg - Homberg/Ruhrort/Baerl
19.06.2023

Webseite

Auf der Webseite unter Kontakt eine gültige Telefonnummer anzeigen. Hochpreisig aber Bestellung, Lieferung und Artikel super.
21.08.2023

Schneller & freundlicher Service

Schnelle freundliche Antwort auf Nachfrage, deutlich schnellerer Versand als angegeben. Ich bin zu 100% zufrieden.
PN
Peter N.
Duisburg - Homberg/Ruhrort/Baerl
14.06.2023

Super Qualität

Artikel wie erwartet qualitativ hochwertig, schnelle Lieferung
FM
FM
Frank M.
Bielefeld
20.09.2023
Super schnell, alles wie beschrieben, gerne wieder
11.07.2023
super Produkte, toller Service.
DL

Niels K.
Ammersbek
30.08.2023

Qualität des bestellten Zubehörs unterirdisch

die Qualität des bestellten Zubehörs ist leider nicht mit dem Qualitätsanspruch der Maschine zu vergleichen. Die Knock Box verschrammt, der Holzdeckel der Kaffeedose verkratzt, das Einlegeblech unfassbar schlecht verarbeitet, Alles in allem nicht mal ein Stern wert!
31.05.2023
Ich habe auch 5 Tage nach der Bestellung immer noch keine Bestellbestätigung erhalten
15.08.2023