Azurano.de- Logo - Bewertungen

Azurano.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.540 Bewertungen insgesamt

Eine Beamerlampe musste 3 x bestellt werden, ehe sie bei uns eingetroffen ist! Dies lag aber an dhl=Katastrophe!!! Mit GLS war die Lampe nach 2 Tagen da und funktioniert wunderbar! Vielleicht hätte man schneller auf diese Lösung kommen können?! So haben wir 3 Wochen gebraucht aber die Mitarbeiter von dse.one waren sehr freundlich und bemüht! Vielen Dank

05.06.2024
Keine telef. Auskünfte. Anfragen bitte per mail einreichen. So sagte mir eine männl. Person.Am Fronleichnam war die Telefon anlage nicht ausgeschaltet. Bis 21Uhr versucht - weil immer wieder gesagt wurde, dass dernächste freie Mitar- beiter...........Die Beantwortung der mail hat mir zu lange gedauert

Bewertungen für Azurano.de

26.07.2024
25.07.2024
HS
19.08.2024
Am 13 .August die Rechnung bezahlt. Bis heute noch nichts versandt und auch keine Nachricht bekommen.
Antwort von Azurano.de
20.08.2024
Hallo, du hast diesen Artikel mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen bei uns bestellt. Der Artikel befindet sich auf dem Weg in unser Versandlager und wird dort voraussichtlich am 28.08.24 eintreffen. Dann geht deine Bestellung schnellstmöglich, in der Regel in 1-2 Werktagen, in den Versand. Du erhältst dann eine separate Versandbestätigung von uns, inklusive Sendungsnummer zur Nachverfolgung. Bei Fragen zur Bestellung wende dich einfach an service@dse.one - da hilft man jederzeit gerne weiter!

Um Moment nur 4 Sterne

Sehr schnelle Lieferung, gutes Sortiment, gute Beschreibung Da ich die Birne für den Beamer noch nicht testen konnte gibt es nur 4 Sterne
12.07.2024
Super Fernbedienung zu einem fairen Preis. Man merkt überhaupt keinen Unterschied zur originalen Fernbedienung.
13.07.2024
Einfachstes Abwicklung bestellen, bezahlen, bekommen - nix zu meckern. Genau so müssten es überall laufen.
HH
H. H.
Kirchberg
19.07.2024
Absolut korrekter Ablauf der Bestellung. Sehr zügig und gute Kommunikation. Empfehlenswert.
22.06.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
11.07.2024
Super Kontakt, Stornierung kein Problem.
RS
Regula S.
Ch-Zumiko
22.06.2024
Zustellzng super war sehr schnell da 👍
24.06.2024
alles ok