dse.one- Logo - Bewertungen

dse.one

171 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.495 Bewertungen insgesamt

Eine Beamerlampe musste 3 x bestellt werden, ehe sie bei uns eingetroffen ist! Dies lag aber an dhl=Katastrophe!!! Mit GLS war die Lampe nach 2 Tagen da und funktioniert wunderbar! Vielleicht hätte man schneller auf diese Lösung kommen können?! So haben wir 3 Wochen gebraucht aber die Mitarbeiter von dse.one waren sehr freundlich und bemüht! Vielen Dank

05.06.2024
Keine telef. Auskünfte. Anfragen bitte per mail einreichen. So sagte mir eine männl. Person.Am Fronleichnam war die Telefon anlage nicht ausgeschaltet. Bis 21Uhr versucht - weil immer wieder gesagt wurde, dass dernächste freie Mitar- beiter...........Die Beantwortung der mail hat mir zu lange gedauert

Bewertungen für dse.one

Um Moment nur 4 Sterne

Sehr schnelle Lieferung, gutes Sortiment, gute Beschreibung Da ich die Birne für den Beamer noch nicht testen konnte gibt es nur 4 Sterne
12.07.2024
Super Fernbedienung zu einem fairen Preis. Man merkt überhaupt keinen Unterschied zur originalen Fernbedienung.
13.07.2024
Einfachstes Abwicklung bestellen, bezahlen, bekommen - nix zu meckern. Genau so müssten es überall laufen.
HH
H. H.
Kirchberg
Absolut korrekter Ablauf der Bestellung. Sehr zügig und gute Kommunikation. Empfehlenswert.
CB
Christine B.
Klosterneuburg
Bestellung einfach, Lieferung innerhalb 3 Tagen, sehr gut!!!
11.07.2024
Super Kontakt, Stornierung kein Problem.
SF
04.07.2024
Das gelieferte Produkt war defekt
Antwort von dse.one
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern , dass der Artikel defekt ist. Sie haben natürlich im Rahmen der Gewährleistung die Möglichkeit der Rückgabe. Wir senden Ihnen ein kostenloses Retourenlabel zu. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße DSE Service