Eine Beamerlampe musste 3 x bestellt werden, ehe sie bei uns eingetroffen ist!
Dies lag aber an dhl=Katastrophe!!!
Mit GLS war die Lampe nach 2 Tagen da und funktioniert wunderbar! Vielleicht hätte man schneller auf diese Lösung kommen können?! So haben wir 3 Wochen gebraucht aber die Mitarbeiter von dse.one waren sehr freundlich und bemüht! Vielen Dank
Keine telef. Auskünfte. Anfragen bitte per mail einreichen. So sagte mir eine
männl. Person.Am Fronleichnam war die Telefon anlage nicht ausgeschaltet. Bis 21Uhr versucht - weil immer wieder gesagt wurde, dass dernächste freie Mitar-
beiter...........Die Beantwortung der mail hat mir zu lange gedauert
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir bedauern , dass der Artikel defekt ist.
Sie haben natürlich im Rahmen der Gewährleistung die Möglichkeit der Rückgabe. Wir senden Ihnen ein kostenloses Retourenlabel zu. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße DSE Service