Azurano.de- Logo - Bewertungen

Azurano.de
Bewertungen:

231 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.571 Bewertungen insgesamt  

4,55
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am nächsten Arbeitstag zum Versand via GLS aufgeben. GLS hat den angepeilten Liefertag zwar nicht einhalten können, allerdings das war in diesem Fall auch nicht erforderlich. Die Funktionalität und die Optik der Ware ist gegeben, die Haptik ist im Vergleich zum Original nicht so gut, dem vergleichsweise geringen Preis jedoch nicht unangemessen. azurano kann ich in diesem Fall demnach ein gutes Zeugnis ausstellen.
TK
Tim K.
Steinfurt

Relevanteste negative Bewertung

05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine telef. Auskünfte. Anfragen bitte per mail einreichen. So sagte mir eine männl. Person.Am Fronleichnam war die Telefon anlage nicht ausgeschaltet. Bis 21Uhr versucht - weil immer wieder gesagt wurde, dass dernächste freie Mitar- beiter...........Die Beantwortung der mail hat mir zu lange gedauert
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Azurano.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(3)
(4)
(15)
Zurücksetzen
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die bestellung noch nicht erhalten?
Bewertung melden
Antwort von Azurano.de
02.10.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie hatten eine Fernbedienung mit Lieferzeit bestellt, wie auf unserer Artikelseite am Tag der Bestellung angegeben. Gern senden wir Ihnen den genauen Tag des Versandes. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße DSE service
03.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware überhaupt zuschicken....
Bewertung melden
Antwort von Azurano.de
03.10.2024
Hallo, der Artikel wurde mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen bestellt. Er befindet sich aktuell auf dem Weg in unser Versandlager und wird dort voraussichtlich am 10. Oktober eintreffen. Dann geht deine Bestellung schnellstmöglich, in der Regel am nächsten Werktag, in den Versand. Du erhältst dann eine separate Versandbestätigung von uns, inklusive Sendungsnummer zur Nachverfolgung. Bei Fragen zur Bestellung wende dich einfach an service@dse.one - da hilft man jederzeit gerne weiter!
TN
Torsten N.
Duisburg
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
Hubert W.
Wesseling
05.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Am 19.08. wurde 1 Artikel bestellt und am selben Tag der fällige Rechnungsbetrag überwiesen. Für die Lieferzeit wurden 1-3 Tage angegeben. Tatsächlich erhielt ich, trotz zweier Anrufe und Mails, die Ware erst am 29.08.
Bewertung melden
Antwort von Azurano.de
30.08.2024
Wir entschuldigen uns vielmals für die ganzen Umstände. Es herrscht gerade Urlaubszeit und es läuft bei uns leider nicht alles so rund, wie wir uns das vorstellen und wie Sie sich das als Kunde erwarten dürfen. Dass dann auch noch bei der Zustellung durch GLS Probleme auftreten, ist natürlich umso ärgerlicher und wir verstehen Ihren Unmut. Vielen Dank für die Kritik, die wir uns zu Herzen nehmen.
21.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Am 16.9.24 Bestellung von Samsung AA59-007414 mal 1 für den Versand vorbereitet. Noch keine Bestellung verschickt. Bezahlt mit Paypal

Am 16.9.24 Bestellung von Samsung Original Fernbedienung
Bewertung melden
Antwort von Azurano.de
23.09.2024
Hallo, diese Fernbedienung wurde mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen bestellt. Der Artikel befindet sich auf dem Weg in unser Versandlager und wird dort voraussichtlich Anfang Oktober eintreffen. Dann geht deine Bestellung schnellstmöglich, in der Regel binnen 1-2 Werktagen, in den Versand. Du erhältst dann eine separate Versandbestätigung von uns, inklusive Sendungsnummer zur Nachverfolgung. Bei Fragen zur Bestellung wende dich einfach an service@dse.one - da hilft man jederzeit gerne weiter!
19.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PR
Petra R.
Schramberg
13.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde sofort eine Bestellbestätigung per Mail geschickt. Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Es gibt auch kjeine Nachverfolgung.
Bewertung melden
Antwort von Azurano.de
13.08.2024
Hallo lieber Kunde, unser Shop schickt nachdem wir eine Bestellung erhalten automatisch eine Mail an den Kunden, zur Bestätigung, dass wir die Bestellung auch erhalten haben. Der Artikel in deiner Bestellung wird mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen angeboten, daher haben wir auch noch keine Versandbestätigung mit der Sendungsnummer verschickt. Der Artikel ist auf dem Weg zu unserem Versandlager. Sobald wir deine Bestellung versendet haben, erhältst du eine weitere E-Mail von uns inklusive der Sendungsnummer zur Nachverfolgung. Viele Grüße, dse Service
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 13 .August die Rechnung bezahlt. Bis heute noch nichts versandt und auch keine Nachricht bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Azurano.de
20.08.2024
Hallo, du hast diesen Artikel mit einer Lieferzeit von 2-4 Wochen bei uns bestellt. Der Artikel befindet sich auf dem Weg in unser Versandlager und wird dort voraussichtlich am 28.08.24 eintreffen. Dann geht deine Bestellung schnellstmöglich, in der Regel in 1-2 Werktagen, in den Versand. Du erhältst dann eine separate Versandbestätigung von uns, inklusive Sendungsnummer zur Nachverfolgung. Bei Fragen zur Bestellung wende dich einfach an service@dse.one - da hilft man jederzeit gerne weiter!
HP
H. P.
Maurach
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Das gelieferte Produkt war defekt
Bewertung melden
Antwort von Azurano.de
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern , dass der Artikel defekt ist. Sie haben natürlich im Rahmen der Gewährleistung die Möglichkeit der Rückgabe. Wir senden Ihnen ein kostenloses Retourenlabel zu. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße DSE Service
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine telef. Auskünfte. Anfragen bitte per mail einreichen. So sagte mir eine männl. Person.Am Fronleichnam war die Telefon anlage nicht ausgeschaltet. Bis 21Uhr versucht - weil immer wieder gesagt wurde, dass dernächste freie Mitar- beiter...........Die Beantwortung der mail hat mir zu lange gedauert
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Unfähiger Lieferdienst

3x bestellt, jedes Mal mit etwas anderer Adresse. Kein mal hat GLS es geschafft zu liefern. Alle anderen Paketdienste (und auch GLS sonst) kommen zuverlässig an.
Bewertung melden
HK
H K.
Regensburg
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Fernbedienung für Receiver Verriegelung für Batteriefach unbrauchbar!
Bewertung melden
05.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung erst kostenlos ab 49 Euro Warenwert. Steht aber nirgends
Bewertung melden
RW
Reinhard W.
Kreischa
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde eine falsche Ware geliefert.
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Beschädigten Karton
Bewertung melden
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TS
Tina S.
Nienhagen
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SH
stephan h.
hachenburg
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden