dse.one- Logo - Bewertungen

dse.one

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.488 Bewertungen insgesamt

21.02.2024
Eine Beamerlampe musste 3 x bestellt werden, ehe sie bei uns eingetroffen ist! Dies lag aber an dhl=Katastrophe!!! Mit GLS war die Lampe nach 2 Tagen da und funktioniert wunderbar! Vielleicht hätte man schneller auf diese Lösung kommen können?! So haben wir 3 Wochen gebraucht aber die Mitarbeiter von dse.one waren sehr freundlich und bemüht! Vielen Dank

05.06.2024
Keine telef. Auskünfte. Anfragen bitte per mail einreichen. So sagte mir eine männl. Person.Am Fronleichnam war die Telefon anlage nicht ausgeschaltet. Bis 21Uhr versucht - weil immer wieder gesagt wurde, dass dernächste freie Mitar- beiter...........Die Beantwortung der mail hat mir zu lange gedauert

Bewertungen für dse.one

HP
H. P.
Maurach
04.07.2024
Das gelieferte Produkt war defekt
Antwort von dse.one
05.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern , dass der Artikel defekt ist. Sie haben natürlich im Rahmen der Gewährleistung die Möglichkeit der Rückgabe. Wir senden Ihnen ein kostenloses Retourenlabel zu. Bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Viele Grüße DSE Service
Rücksendung erst kostenlos ab 49 Euro Warenwert. Steht aber nirgends
RW
Reinhard W.
Kreischa
30.05.2024
Leider wurde eine falsche Ware geliefert.
08.06.2024
TS
Tina S.
Nienhagen
25.05.2024
09.05.2024

Unfähiger Lieferdienst

3x bestellt, jedes Mal mit etwas anderer Adresse. Kein mal hat GLS es geschafft zu liefern. Alle anderen Paketdienste (und auch GLS sonst) kommen zuverlässig an.
SH
stephan h.
hachenburg
08.04.2024
HK
H K.
Regensburg
25.02.2024
Fernbedienung für Receiver Verriegelung für Batteriefach unbrauchbar!
MM
19.08.2023
Bestellte Fernbedienung defekt geliefert.
14.03.2024
Beschädigten Karton