dse.one- Logo - Bewertungen

dse.one

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.488 Bewertungen insgesamt

21.02.2024
Eine Beamerlampe musste 3 x bestellt werden, ehe sie bei uns eingetroffen ist! Dies lag aber an dhl=Katastrophe!!! Mit GLS war die Lampe nach 2 Tagen da und funktioniert wunderbar! Vielleicht hätte man schneller auf diese Lösung kommen können?! So haben wir 3 Wochen gebraucht aber die Mitarbeiter von dse.one waren sehr freundlich und bemüht! Vielen Dank

05.06.2024
Keine telef. Auskünfte. Anfragen bitte per mail einreichen. So sagte mir eine männl. Person.Am Fronleichnam war die Telefon anlage nicht ausgeschaltet. Bis 21Uhr versucht - weil immer wieder gesagt wurde, dass dernächste freie Mitar- beiter...........Die Beantwortung der mail hat mir zu lange gedauert

Bewertungen für dse.one

Um Moment nur 4 Sterne

Sehr schnelle Lieferung, gutes Sortiment, gute Beschreibung Da ich die Birne für den Beamer noch nicht testen konnte gibt es nur 4 Sterne
Super Fernbedienung zu einem fairen Preis. Man merkt überhaupt keinen Unterschied zur originalen Fernbedienung.
Einfachstes Abwicklung bestellen, bezahlen, bekommen - nix zu meckern. Genau so müssten es überall laufen.
HH
H. H.
Kirchberg
Absolut korrekter Ablauf der Bestellung. Sehr zügig und gute Kommunikation. Empfehlenswert.
22.06.2024
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Super Kontakt, Stornierung kein Problem.
RS
Regula S.
Ch-Zumiko
22.06.2024
Zustellzng super war sehr schnell da 👍
24.06.2024
28.06.2024
28.06.2024
23.06.2024
25.05.2024
Sehr gute Kommunikation. Artikel wie beschrieben. Allerdings gefällt mir der gewählte Lieferdienst nicht. Wird schnell zu einer Paketstation gebracht, ohne überhaupt geklingelt zu haben. Manchmal braucht der Empfänger auch eine Minute bis zur Tür. Die Zeit nimmt GLS sich aber nicht. Ansonsten alle top.
06.06.2024
Unkomplizierter Kauf, schnelle und reibungslose Abwicklung. Lieferung in 3 Werktagen erfolgt.
31.05.2024
Das Preis-Leistungsverhältnis und die sehr schnelle Lieferung
05.06.2024
Schnelle Lieferung, Ferbedienung funktioniert tadellos.