frohraum.de- Logo - Bewertungen

frohraum.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.247 Bewertungen insgesamt

14.12.2023
Ich habe mein Bett bestellt und es wurde pünktlich und vor dem Liefertermin geliefert. Ich bin sehr glücklich mit ihm. Ich bemerkte eine Woche oder so später, dass etwas aus dem Schlafzimmer fehlte. Ich lebe allein und es war niemand anderes in meinem Zimmer. Ich habe dies der Firma Frohraum mitgeteilt, und sie waren verständnisvoll, da uns klar war, dass nach dieser Zeit nicht mehr viel zu machen war. Frohraum versprach, sich mit der Lieferfirma in Verbindung zu setzen und mich über das Ergebnis zu informieren. Leider habe ich noch nichts gehört. Fazit: Bett und Service: Gut. Lieferfirma: Nicht gut.

29.03.2024
Preis Leistung passt nicht.

Bewertungen für frohraum.de

DB
29.01.2024
Die Qualität und Verarbeitung der Tische ist sehr gut. Die Lieferung der Tische dauerte länger als erwartet, aber die Montage war einwandfrei.
28.07.2023

Esstisch Wildeiche (170 cm x 90 cm)

Die Qualität des Tisches ist einwandfrei (170 cm x 90 cm), allerdings kann ich noch keine Langzeiterfahrung teilen, da ich den Tisch erst seit ca. 1 Woche habe. Gegebenenfalls update ich meine Rezension in einigen Monaten noch mal. Auf den ersten Blick ist alles top. Würde/werde dort wieder bestellen.
29.07.2023

Klasse Möbel und Service

Klasse Service. Alle Fragen per email wurden umgehend beantwortet. Einwandfreier Lieferservice und professionelle Montage. Möbel sehen klasse aus. Frohraum kann ich ohne Vorbehalt empfehlen. Herzlichen Dank. Ein zufriedener Kunde.
26.09.2023
Das Produkt ist einwandfrei, wurde besonders schnell geliefert und sogar ohne Aufzug in die 3. Etage transportiert. Der neue Tisch ist einfach und einfach schön.