frohraum.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
frohraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

29.03.2024
Preis Leistung passt nicht.

Bewertungen für frohraum.de

18.12.2023

ET134-KA Ausziehtisch Eiche bianco

Auf der Suche nach einem Ausziehtisch in Echtholz in diversen Möbelhäusern und im Internet bin ich auf die Firma Frohraum gestoßen und bin im wahrsten Sinne des Wortes froh. Diesen Tisch kann man komplett nach seinen Vorstellungen online bestellen. Ich besuchte jedoch den Showroom in Schöneberg. Hier kann man diverse Modelle inklusive der Funktionsweise und verschiedene Holzarten anschauen. Zudem wurde ich ausgezeichnet beraten und bis zur Lieferung des Möbels kundenfreundlich betreut. Der Tisch zeugt von erstklassiger Handwerksarbeit. Die Lieferung erfolgte über eine Spedition und beinhaltete den Aufbau und Erläuterung der Funktionen. Maße des Tisches 130 x 85 x 76 ausziehbar 2 x 40. Ich kann diesen Tisch aber auch die Firma Frohraum uneingeschränkt weiterempfehlen.
15.07.2023
Der Tisch und die Bank sind hochwertig verarbeitet. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Fotos im Shop. Mich überzeugt die Qualität. Die Lieferung hat super geklappt. Die Ware war perfekt verpackt, sodass keine Transportschäden entstanden sind. Ich kann diesen Shop nur empfehlen, da stimmt einfach alles.
OK
Olaf K.
Wiesbaden
13.09.2023
Der Tisch, den ich gekauft habe, ist großartig!