frohraum.de- Logo - Bewertungen

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.235 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
frohraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

29.03.2024
Preis Leistung passt nicht.

Bewertungen für frohraum.de

07.12.2023

Schwergewichtige Handwerkskunst

Von der Bestellung über die Statusberichte der Fertigung und der ungewöhnlichen Zustellung des Tisches an eine noch nicht bezogene Wohnung, hat Dank Ihrer Mithilfe alles prima geklappt. Der Tisch sieht super aus und ist super schwer.
12.02.2024

Perfekt, nichts hinzuzufügen

Die Bestellung, Ausführung hat super funktioniert. Die Qualität der Möbel ist beanstandungslos. Lieferung über die Spedition hat perfekt geklappt. Alles im vorhergesagten Zeitplan. Wir sind sehr zufrieden