frohraum.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
frohraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

29.03.2024
Preis Leistung passt nicht.

Bewertungen für frohraum.de

Top Tisch in top Qualität

Wunderschöner und hochwertiger Tisch, tolle Verarbeitung. Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung, alles nur online bzw. per Mail. Tisch kam sogar schneller als angekündigt. Wichtige Hinweise zur Lieferung!
02.03.2024

Auszihetisch aus Eiche Massiv

Wir sind sehr zufrieden mit unserem toll verarbeitete Auszihetisch aus Eiche Massiv. Die Beratung war super, die Lieferung pünktlich zum gegebene Termin. Absolut Empfehlung. Vielen Dank.
20.02.2024

Gerne wieder ...

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bett. Die Beratung, die Lieferung sowie auch die Qualität des Bettes, alles passt perfekt.