frohraum.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
frohraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

25.05.2023
Die Lieferung wurde zwischen dem 19. Mai und dem und 2. Juni avisiert. Erst bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Termin nicht eingehalten wird. Ein genauer Termin wurde nicht mitgeteilt. Die telefonische Kommunikation war eher abweisend. Bedauerlicherweise hatte ich den Gesamtbetrag bereits bei der Bestellung überweisen müssen.
VE
Volker E.
Wiesbaden

Bewertungen für frohraum.de

WG
Walter G.
Zell am Harmersbach
30.12.2023
Service hat gepasst, Anlieferung pünktlich. Einzig für der Holzbank waren keine Filzgleiter dabei. mfg Walter Gerlach
29.12.2023
Den Tisch finde ich sehr schön gearbeitet. Ich würde jederzeit wieder eine Bestellung aufgeben.

Professionell und qualitativ

Die Möbel sind sehr solide und hochwertig - man sieht sofort dass das keine Billigware ist.
23.12.2023

Sideboard

Ein sehr schönes Möbelstück,eigentlich noch besser als erwartet,wurde auch pünktlich geliefert
Tolles Möbelstück, super Verarbeitung

ET134-KA Ausziehtisch Eiche bianco

Auf der Suche nach einem Ausziehtisch in Echtholz in diversen Möbelhäusern und im Internet bin ich auf die Firma Frohraum gestoßen und bin im wahrsten Sinne des Wortes froh. Diesen Tisch kann man komplett nach seinen Vorstellungen online bestellen. Ich besuchte jedoch den Showroom in Schöneberg. Hier kann man diverse Modelle inklusive der Funktionsweise und verschiedene Holzarten anschauen. Zudem wurde ich ausgezeichnet beraten und bis zur Lieferung des Möbels kundenfreundlich betreut. Der Tisch zeugt von erstklassiger Handwerksarbeit. Die Lieferung erfolgte über eine Spedition und beinhaltete den Aufbau und Erläuterung der Funktionen. Maße des Tisches 130 x 85 x 76 ausziehbar 2 x 40. Ich kann diesen Tisch aber auch die Firma Frohraum uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bett und Service: Gut. Lieferfirma: Nicht gut.

Ich habe mein Bett bestellt und es wurde pünktlich und vor dem Liefertermin geliefert. Ich bin sehr glücklich mit ihm. Ich bemerkte eine Woche oder so später, dass etwas aus dem Schlafzimmer fehlte. Ich lebe allein und es war niemand anderes in meinem Zimmer. Ich habe dies der Firma Frohraum mitgeteilt, und sie waren verständnisvoll, da uns klar war, dass nach dieser Zeit nicht mehr viel zu machen war. Frohraum versprach, sich mit der Lieferfirma in Verbindung zu setzen und mich über das Ergebnis zu informieren. Leider habe ich noch nichts gehört. Fazit: Bett und Service: Gut. Lieferfirma: Nicht gut.
Die gesamte Abwicklung war reibungslos. Keine Probleme. Von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Aufbau.
SM
S. M.
Wir waren äußerst zufrieden mit dem technischen Service, der kompetenten Beratung und den freundlichen Gesprächen mit dem Frohraum Team in Hamburg, welches wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen können.

Schwergewichtige Handwerkskunst

Von der Bestellung über die Statusberichte der Fertigung und der ungewöhnlichen Zustellung des Tisches an eine noch nicht bezogene Wohnung, hat Dank Ihrer Mithilfe alles prima geklappt. Der Tisch sieht super aus und ist super schwer.
Sehr netter Kontakt- wurden immer auf dem laufenden gehalten
Der Tische ist wirklich schön und elegant.
02.12.2023
Einfach perfekt! Große Auswahl an Modellen, wunderschönen Holzarten, übersichtliche, einfache und zentimetergenaue Konfiguration nach eigenen Maßen, genau was ich gesucht hatte!! Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung, alles Bestens und gerne wieder, DANKE!!
26.11.2023
Gute Beratung, gutes Sortiment, Lieferzeit eingehalten und auch die Liefer-Adress-Änderung unterstützt.
24.11.2023
Esstisch ist so elegant wie robust! Sehr gute Verarbeitung und ölfinish!