frohraum.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.208 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
frohraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

25.05.2023
Die Lieferung wurde zwischen dem 19. Mai und dem und 2. Juni avisiert. Erst bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Termin nicht eingehalten wird. Ein genauer Termin wurde nicht mitgeteilt. Die telefonische Kommunikation war eher abweisend. Bedauerlicherweise hatte ich den Gesamtbetrag bereits bei der Bestellung überweisen müssen.
VE
Volker E.
Wiesbaden

Bewertungen für frohraum.de

Wunderschöne hochwertige Tische 👍

Nach vergeblicher Suche in allen gängigen Möbelhäusern nach einem schönen Esstisch und dazu passenden Couchtisch sind wir im Internet auf ,frohraum‘ gestossen. Wir haben uns die Ausstellung im Showroom Hamburg angeschaut und waren von der Qualität der Möbel überzeugt. Anhand des mitgenommenen Kataloges haben wir uns zwei kostenlose Holzproben bestellt. Der Katalog bietet zusammen mit der Webseite eine gute Übersicht. Nachdem wir uns für die genaue Größe der Tisch und der Holzart (Esche bianco geölt DGL) entschieden hatten, haben wir telefonischen Kontakt aufgenommen. Die Beratung, Angebotserstellung und Betreuung durch Herrn Wiesner in Berlin war hervorragend. Sogar nach der Geschäftszeit haben wir ihn einmal erreichen können. Vielen Dank für diesen erstklassigen Rundumservice. Das findet man heutzutage leider fast nie. Nach Lieferung standen die Tische noch einige Tage wegen Renovierung verpackt bei uns. Und dann erfolgte der große Moment des Auspackens. Die Tische waren sehr gut verpackt, das Montieren sehr einfach. Zum aufstellen werden aber aufgrund des Gewichts der Tische mindestens zwei starke Personen benötigt. Die Tische sind einfach wunderschön; toll verarbeitet. Es gibt nicht eine einzige Macke . Sie sind einfach perfekt verarbeitet. Die Firma ,frohraum‘ können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jederzeit würden wir hier wieder bestellen.
Die Qualität des Tisches ist sehr gut. Die Kommunikation allerdings ist sehr dürftig. Fragen blieben unbeantwortet. Außerdem hätte ich noch Pflegehinweise erwartet.
24.02.2024

Sehr gute Erfahrung

Gute Website zum vorab informieren, Beratung im Laden war dann auch kompetent und sehr gut. Bestellung dann per Telefon einfach und unkompliziert. Ware sehr gut und sicher verpackt, alles da. Aufbau nach Durchsehen der Anleitung relativ einfach. Alles in allem sehr zufrieden.

Super tolles Bett!

Das Bett ist wunderschön. Super schönes Holz, welches sehr gut verarbeitet ist. Die Lieferung verlief sogar schneller als angegeben und auch auf Fragen wurde sehr schnell geantwortet. Ich würde es immer wieder kaufen und kann es weiterempfehlen.
Über die Darstellung und Bestellung bis zur fristgerechten Lieferung einer sehr guten Verarbeitung und Qualität klappt alles super. Natürlich hat das alles seinen Preis, die sich aber voll auszahlt.
02.03.2024

Auszihetisch aus Eiche Massiv

Wir sind sehr zufrieden mit unserem toll verarbeitete Auszihetisch aus Eiche Massiv. Die Beratung war super, die Lieferung pünktlich zum gegebene Termin. Absolut Empfehlung. Vielen Dank.
25.02.2024
Toller Tisch aus massiver Kernbuche, richtig gutes Handwerk. Lieferung und Aufbau durch Spedition unkompliziert und professionell, etwa zweieinhalb Monate nach Bestellung.
CH
Cornelia H.
Chemnitz
Es war von Anfang bis Ende perfekt! Internetauftritt, Kontaktaufnahme, Bestellung, DAS MÖBEL!, Lieferung und Kostenabwicklung-alles perfekt. Danke

Gerne wieder ...

Wir sind sehr zufrieden mit unserem Bett. Die Beratung, die Lieferung sowie auch die Qualität des Bettes, alles passt perfekt.
RW
Reinhard W.
Neustadt a.d. Weinstraße
Hat alles toll geklappt Sehr hochwertige Ware. Ist jeden € Wert. Nettes Team bei Lieferung und Aufbau
Alles spitze Konfiguration super. Qualität top. Aufbau sehr einfach. Betreuung super freundlich
PM
Petra M.
Gemünden
Wirklich schöne zeitlose Möbel von ansprechender Qualität und individuell, wie ich sie will.
PM
Petra M.
Gemünden
Hochwertige Möbel zum angemessenen Preis, Lieferdauer im Rahmen. Bin sehr zufrieden
UB
Udo B.
Moers
Möbel waren hervorragend verpackt, auch sonst war die Abwicklung gut.
02.03.2024
Die Lieferung und der Aufbau unserer Holzbänke lief reibungslos.

Sehr zufrieden

Gute Beratung, super Produkt und pünktlich gute Lieferung.
Super Sitzbank. Tolle Qualität
18.02.2024