frohraum.de- Logo - Bewertungen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.224 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
frohraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

25.05.2023
Die Lieferung wurde zwischen dem 19. Mai und dem und 2. Juni avisiert. Erst bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Termin nicht eingehalten wird. Ein genauer Termin wurde nicht mitgeteilt. Die telefonische Kommunikation war eher abweisend. Bedauerlicherweise hatte ich den Gesamtbetrag bereits bei der Bestellung überweisen müssen.
VE
Volker E.
Wiesbaden

Bewertungen für frohraum.de

SM
S. M.
Wir waren äußerst zufrieden mit dem technischen Service, der kompetenten Beratung und den freundlichen Gesprächen mit dem Frohraum Team in Hamburg, welches wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen können.

Schwergewichtige Handwerkskunst

Von der Bestellung über die Statusberichte der Fertigung und der ungewöhnlichen Zustellung des Tisches an eine noch nicht bezogene Wohnung, hat Dank Ihrer Mithilfe alles prima geklappt. Der Tisch sieht super aus und ist super schwer.
Sehr netter Kontakt- wurden immer auf dem laufenden gehalten
Der Tische ist wirklich schön und elegant.
02.12.2023
Einfach perfekt! Große Auswahl an Modellen, wunderschönen Holzarten, übersichtliche, einfache und zentimetergenaue Konfiguration nach eigenen Maßen, genau was ich gesucht hatte!! Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung, alles Bestens und gerne wieder, DANKE!!
26.11.2023
Gute Beratung, gutes Sortiment, Lieferzeit eingehalten und auch die Liefer-Adress-Änderung unterstützt.
24.11.2023
Esstisch ist so elegant wie robust! Sehr gute Verarbeitung und ölfinish!
DT
Dietmar T.
Münster
23.11.2023

Top Service, Top Qualität

Der Konfigurator ist Sehr gut. Die Lieferzeit war nur wenige Wochen. Liefer- und Aufbauservice war absolut perfekt. Der tisch selbst hat eine super Qualität und ist absolut makellos vom Holz und absolut genau verarbeitet. Etwas teurer als ein Tisch aus dem Möbelhaus, aber jeden Cent wert.
19.11.2023
18.11.2023
Sehr nette und ausführliche Beratung
Schönes Bett, wie erwartet geliefert!! An der Verpackung könnte noch das ein oder andere verbessert werden, Bett kam ohne Beschädigung!!
Sehr gute Beratung im Vorfeld . Astreines Material mit sehr guter Verarbeitung. Hervorragende Kommunikation während des gesamten Prozesses nach Bestellung bis Lieferung.
Guter Service, Gute Qualität, Gute Anleitung
05.11.2023
Toller Shop, super Produkt und hochwertige Qualität!
02.11.2023

Schöner Tisch

Beratung, Kaufabwicklung, Lieferung auf eine Insel alles super geklappt. Sind happy mit dem wirklich schönen Tisch!
31.10.2023
Die ausgezeichnete Verarbeitung der Möbel hat mich überzeugt und erfreut. Wie schön, dass man so eine gute Qualität online bestellen kann.