frohraum.de- Logo - Bewertungen

frohraum.de

135 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.240 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

29.03.2024
Preis Leistung passt nicht.

Bewertungen für frohraum.de

27.01.2024

Tisch - Lieferung

Der Tisch war unserer Wünschen sehr gut gefertigt und die Lieferung war in Ordnung.
23.01.2024

Hochwertiges Produkt, professionelle Abwicklung

Habe zwei hochwertige Eichenhocker gekauft. Die Qualität ist topp. Die Ware war sehr sorgfältig verpackt. Der Lieferdienst hat wie vereinbart beim Auspacken geholfen und die Verpackung mitgenommen. Der mitgelieferte Inbus hat gepasst und war als Werkzeug zum Zusammenbau ausreichend. Empfehle ich gern weiter.
08.01.2024
alles gut und guter service
06.01.2024
WG
Walter G.
Zell am Harmersbach
30.12.2023
Service hat gepasst, Anlieferung pünktlich. Einzig für der Holzbank waren keine Filzgleiter dabei. mfg Walter Gerlach
29.12.2023
Den Tisch finde ich sehr schön gearbeitet. Ich würde jederzeit wieder eine Bestellung aufgeben.
27.12.2023
27.12.2023

Professionell und qualitativ

Die Möbel sind sehr solide und hochwertig - man sieht sofort dass das keine Billigware ist.
23.12.2023

Sideboard

Ein sehr schönes Möbelstück,eigentlich noch besser als erwartet,wurde auch pünktlich geliefert
22.12.2023
Tolles Möbelstück, super Verarbeitung
18.12.2023

ET134-KA Ausziehtisch Eiche bianco

Auf der Suche nach einem Ausziehtisch in Echtholz in diversen Möbelhäusern und im Internet bin ich auf die Firma Frohraum gestoßen und bin im wahrsten Sinne des Wortes froh. Diesen Tisch kann man komplett nach seinen Vorstellungen online bestellen. Ich besuchte jedoch den Showroom in Schöneberg. Hier kann man diverse Modelle inklusive der Funktionsweise und verschiedene Holzarten anschauen. Zudem wurde ich ausgezeichnet beraten und bis zur Lieferung des Möbels kundenfreundlich betreut. Der Tisch zeugt von erstklassiger Handwerksarbeit. Die Lieferung erfolgte über eine Spedition und beinhaltete den Aufbau und Erläuterung der Funktionen. Maße des Tisches 130 x 85 x 76 ausziehbar 2 x 40. Ich kann diesen Tisch aber auch die Firma Frohraum uneingeschränkt weiterempfehlen.
14.12.2023

Bett und Service: Gut. Lieferfirma: Nicht gut.

Ich habe mein Bett bestellt und es wurde pünktlich und vor dem Liefertermin geliefert. Ich bin sehr glücklich mit ihm. Ich bemerkte eine Woche oder so später, dass etwas aus dem Schlafzimmer fehlte. Ich lebe allein und es war niemand anderes in meinem Zimmer. Ich habe dies der Firma Frohraum mitgeteilt, und sie waren verständnisvoll, da uns klar war, dass nach dieser Zeit nicht mehr viel zu machen war. Frohraum versprach, sich mit der Lieferfirma in Verbindung zu setzen und mich über das Ergebnis zu informieren. Leider habe ich noch nichts gehört. Fazit: Bett und Service: Gut. Lieferfirma: Nicht gut.
13.12.2023
Die gesamte Abwicklung war reibungslos. Keine Probleme. Von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Aufbau.
12.12.2023
08.12.2023
SM
S. M.
Berlin
08.12.2023
07.12.2023
Wir waren äußerst zufrieden mit dem technischen Service, der kompetenten Beratung und den freundlichen Gesprächen mit dem Frohraum Team in Hamburg, welches wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen können.