frohraum.de- Logo - Bewertungen

frohraum.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.239 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

29.03.2024
Preis Leistung passt nicht.

Bewertungen für frohraum.de

28.07.2023

Esstisch Wildeiche (170 cm x 90 cm)

Die Qualität des Tisches ist einwandfrei (170 cm x 90 cm), allerdings kann ich noch keine Langzeiterfahrung teilen, da ich den Tisch erst seit ca. 1 Woche habe. Gegebenenfalls update ich meine Rezension in einigen Monaten noch mal. Auf den ersten Blick ist alles top. Würde/werde dort wieder bestellen.
27.07.2023
Der Tisch ist perfekt verarbeitet und wurde sehr gut verpackt termingerecht angeliefert.
SF
26.07.2023
Zum vereinbarten Termin geliefert. Hervorragende Qualität. Tolle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
24.07.2023
Alles Reibungslos verlaufen und top Qualität!
24.07.2023
Alles hat planmäßig und gut geklappt. Danke
21.07.2023
Wunderbare Verarbeitung, nette Kommunikation und absolut zuverlässig
19.07.2023

wunderschönes Bett

pünktliche Lieferung schneller Aufbau tolle Verarbeitung
17.07.2023
Handwerklich schöne Essbank. Versand sorgfältig verpackt
15.07.2023
Der Tisch und die Bank sind hochwertig verarbeitet. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Fotos im Shop. Mich überzeugt die Qualität. Die Lieferung hat super geklappt. Die Ware war perfekt verpackt, sodass keine Transportschäden entstanden sind. Ich kann diesen Shop nur empfehlen, da stimmt einfach alles.
09.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, der gelieferte Tisch ist einfach perfekt.
08.07.2023
Alles einwandfrei
07.07.2023
Toller Tisch zum fairen Preis, wir sind super zufrieden :)
BO
Bernhard O.
Hirschhorn
06.07.2023

Super

Unser neuer Esstisch in Esche von Frohraum hat unsere Erwartungen in Qualität und Optik ganz und gar übertroffen.
24.06.2023
Kontaktaufnahme und Bestellung liefen super. Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin. Ware war einwandfrei.
KM
Karin M.
Bergneustadt
19.06.2023
Toll, einen Tisch nach Maß online bestellen zu können, in meinem Fall betraf das insbesondere auch die Tischhöhe. Der Bestellvorgang war einfach, Lieferung pünktlich, Verpackung hervorragend, selbst der Aufbau war simpel durchführbar. Ein sehr schönes Massivholz-Möbelstück, genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bin absolut zufrieden.
19.06.2023

Beratung, Kommunikation, Lieferzeit - alles perfekt!

Wunderschöner Esstisch aus Buche, sehr solide und hochwertig verarbeitet, ein Möbel fürs Leben!!