frohraum.de- Logo - Bewertungen

frohraum.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.251 Bewertungen insgesamt

Ich habe mein Bett bestellt und es wurde pünktlich und vor dem Liefertermin geliefert. Ich bin sehr glücklich mit ihm. Ich bemerkte eine Woche oder so später, dass etwas aus dem Schlafzimmer fehlte. Ich lebe allein und es war niemand anderes in meinem Zimmer. Ich habe dies der Firma Frohraum mitgeteilt, und sie waren verständnisvoll, da uns klar war, dass nach dieser Zeit nicht mehr viel zu machen war. Frohraum versprach, sich mit der Lieferfirma in Verbindung zu setzen und mich über das Ergebnis zu informieren. Leider habe ich noch nichts gehört. Fazit: Bett und Service: Gut. Lieferfirma: Nicht gut.

29.03.2024
Preis Leistung passt nicht.

Bewertungen für frohraum.de

03.05.2024

Ausziehtisch und Organisationen hervorragend.

Die gesamte Organisation war hervorragend. Vom 1. eMail Kontakt bis zur pünktlichen Lieferung gab es kein Problem. Der hochwertige Tisch entspricht meinen Vorstellungen, ist praktisch und sehr schön.
23.05.2024
Super Firma mit guter Kommunikation und sehr schöner Ware. Kann ich nur empfehlen.
20.05.2024
Tisch sieht genauso aus wie auf dem Bild Pünktlich geliefert
21.05.2024
21.05.2024
18.05.2024
22.04.2024

Hilfreiche Beratung im Showroom.

Sehr nette Beratung im Showroom Berlin-Schöneberg. Da wir uns bei der Holzauswahl schwer taten, wurden uns Holzmuster der infrage kommenden Holzarten mitgegeben. Das hat sehr geholfen und wir haben nun einen perfekte passenden Tisch zum Holzboden gefunden. Wir sind happy und würden dort erneut kaufen.
21.04.2024
Sehr gute Holz- und Verarbeitungsqualität und das bei schönen, günstigen Massivholzmöbeln, sehr gute Auswahl an ansprechenden Designs, Abmessungen, Ausführungen, einfache unkomplizierte Abwicklung, schneller geliefert als bestätigt. Kann man nur empfehlen, gerne wieder.
15.04.2024

Toller Service und super Qualität

Der Aufbau des Regals war völlig problemlos. Alles ist gut und sicher verpackt und toll beschriftet. Das Holz riecht wunderbar und sieht sehr schön aus. Es entspricht genau unseren Vorstellungen!
12.04.2024
Sehr schöner Eicheschrank. Passgenau und mit schöner Maserung. Pünktliche Lieferung. Resümee: Hervorragende, handwerkliche Kunst. Viele Grüße aus Rheinberg, Gabriele.
25.04.2024

Hängekommode

Wir haben 2 Hängekommoden nach Maß bestellt, sie sehen toll auf und sind wirklich qualitativ sehr sehr hochwertige. Wir sind super zufrieden damit
26.04.2024
Sehr schöner Tisch, besser als erwartet, problemlose Kontaktaufnahme und Lieferung, alles tiptop. Gerne wieder!!
22.04.2024

TOP!! SUPER!! SCHÖN!!

Toller Service! Prima Abwicklung! ***Wirklich TOP! Qualität!!! ***D A N K E!!!***
KD
Katrin D.
Frankfurt
Sehr schöner Tisch, toll verarbeitet, wir sind sehr zufrieden!
18.04.2024
Sehr schöner Tisch , gute Verarbeitung.
07.04.2024

Couchtisch CT13 Wildeiche

Der Tisch ist perfekt. Danke !
21.04.2024
17.04.2024
29.03.2024
Preis Leistung passt nicht.

Bett und Service: Gut. Lieferfirma: Nicht gut.