frohraum.de- Logo - Bewertungen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
frohraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

25.05.2023
Die Lieferung wurde zwischen dem 19. Mai und dem und 2. Juni avisiert. Erst bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Termin nicht eingehalten wird. Ein genauer Termin wurde nicht mitgeteilt. Die telefonische Kommunikation war eher abweisend. Bedauerlicherweise hatte ich den Gesamtbetrag bereits bei der Bestellung überweisen müssen.
VE

Dietmar T.
Münster
23.11.2023

Top Service, Top Qualität

Der Konfigurator ist Sehr gut. Die Lieferzeit war nur wenige Wochen. Liefer- und Aufbauservice war absolut perfekt. Der tisch selbst hat eine super Qualität und ist absolut makellos vom Holz und absolut genau verarbeitet. Etwas teurer als ein Tisch aus dem Möbelhaus, aber jeden Cent wert.
02.12.2023
Einfach perfekt! Große Auswahl an Modellen, wunderschönen Holzarten, übersichtliche, einfache und zentimetergenaue Konfiguration nach eigenen Maßen, genau was ich gesucht hatte!! Schnelle und sehr gut verpackte Lieferung, alles Bestens und gerne wieder, DANKE!!
07.11.2023
Sehr gute Beratung im Vorfeld . Astreines Material mit sehr guter Verarbeitung. Hervorragende Kommunikation während des gesamten Prozesses nach Bestellung bis Lieferung.
13.11.2023
Schönes Bett, wie erwartet geliefert!! An der Verpackung könnte noch das ein oder andere verbessert werden, Bett kam ohne Beschädigung!!
26.11.2023
Gute Beratung, gutes Sortiment, Lieferzeit eingehalten und auch die Liefer-Adress-Änderung unterstützt.
24.11.2023
Esstisch ist so elegant wie robust! Sehr gute Verarbeitung und ölfinish!
05.11.2023
Toller Shop, super Produkt und hochwertige Qualität!
06.11.2023
Petra H.
Monheim am Rhein
13.03.2023

Besser geht nicht

Das war die beste Entscheidung, bei Frohraum unseren Massivholztisch zu bestellen. Trotz voraussichtlicher Lieferzeit von 6-8 Wochen, hatten wir innerhalb von 3 Wochen unser neues Lieblingsmöbel bei uns im Esszimmer stehen. Der Tisch ist hervorragend gearbeitet, sehr hohe Qualität, ein absoluter Hingucker, einfach ein Traum!!! Der Tisch wurde sehr gut verpackt geliefert und die beiden Jungs von der Spedition haben ebenfalls einen tollen Job gemacht. Wir sind absolut begeistert. Wer Wert auf hochwertige Möbel legt, ist hier genau richtig. Der Tisch ist wahrscheinlich nicht unser letztes Möbel, was wir bei Frohraum in Auftrag geben. Vielen Dank!!!
26.03.2023
Einfache Konfiguration und Umsetzung der persönlichen Wünsche. Unkomplizierte Bestellung und zeitnahe Belieferung. Gute Verpackung. Sehr gute Qualität des gesamten Produktes. Alles top und jederzeit weiter zu empfehlen. Bekannte haben schon gefragt wo ich meinen Tisch bestellt habe. Preis-Leistung passt hier gut zusammen.
28.07.2023

Esstisch Wildeiche (170 cm x 90 cm)

Die Qualität des Tisches ist einwandfrei (170 cm x 90 cm), allerdings kann ich noch keine Langzeiterfahrung teilen, da ich den Tisch erst seit ca. 1 Woche habe. Gegebenenfalls update ich meine Rezension in einigen Monaten noch mal. Auf den ersten Blick ist alles top. Würde/werde dort wieder bestellen.
18.04.2023

Besonders ansprechend ist die Qualität und das Holz an sich.

Besonders ansprechend ist die Verarbeitung und die Qualität. Angesprochen hat uns auch sehr die Form des Tisches. Bilder Folgen wenn die Stühle ankommen. Vorab ein Bild vom Tisch.
23.09.2023
Qualität des Bettes und die Abwicklung sind als sehr gut zu bewerten. Solide Handarbeit, gerne wieder!
28.03.2023
Toller Tisch, stabil, schönes Holz. Schöner als erhofft. Ein Schmuckstück in der Küche.
18.05.2023

Frohraum trifft's genau

Der Aufbau war ein Kinderspiel, weil bis auf die Beine alles schon verschraubt war. Aufgrund der massiven Verpackung kam alles unbeschädigt an. Und eine Beschädigung wäre wirklich schade gewesen. Die Möbel sind jeden Cent wert. Die Oberflächen sind wahre Handschmeichler. Wir sind hier schockverliebt in diese Möbel ❣️ Das ist das Ende der Fahnenstange, echte Meisterarbeit. 1000 Dank dafür.