frohraum.de- Logo - Bewertungen

138 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.197 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
frohraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

25.05.2023
Die Lieferung wurde zwischen dem 19. Mai und dem und 2. Juni avisiert. Erst bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Termin nicht eingehalten wird. Ein genauer Termin wurde nicht mitgeteilt. Die telefonische Kommunikation war eher abweisend. Bedauerlicherweise hatte ich den Gesamtbetrag bereits bei der Bestellung überweisen müssen.
VE
Volker E.
Wiesbaden

Bewertungen für frohraum.de

15.07.2023
Der Tisch und die Bank sind hochwertig verarbeitet. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Fotos im Shop. Mich überzeugt die Qualität. Die Lieferung hat super geklappt. Die Ware war perfekt verpackt, sodass keine Transportschäden entstanden sind. Ich kann diesen Shop nur empfehlen, da stimmt einfach alles.
06.06.2023
Bereits das dritte Möbel von Frohraum darf ich mein Eigen nennen, nicht zuletzt weil bei Frohraum für mich alles stimmt: eine gute Kundenbetreuung, tolle Vollholzmöbel, deren Holzart und Maße man je nach Bedarf selbst wählen kann, eine zügige Fertigung und die Lieferung war immer unkompliziert.
23.05.2023

Höchste Qualität, Punktgenaue Lieferung, einfachste Montage.

Die Lieferung war Punktgenau, wie anfangs zugesagt und wurde bis ins Schlafzimmer getragen. Das Bett war gut verpackt und schon bei der Montage spürt man die enorme Qualität. Wir lieben die schlichte Eleganz, keine störenden Zierelemente, das Holz ist hier der Star. Wir sind sehr zufrieden!
12.03.2023
Sehr toller Tisch mit großer Abmessung 220cm x 115cm. Er entspricht voll unseren Erwartungen. Auch der Bestellvorgang in München war sehr informativ und angenehm. Lieferung durch das freundliche und hilfsbereite Speditionspersonal. Kann die Firma Frohraum nur weiterempfehlen .
22.03.2023
Sehr aufmerksam bearbeitet. Anruf von Frohr. wegen sinnvoller Verbesserung. Telefonisch ansprechbar und kompetent. Kritikpunkt entgegengenommen u. Interesse an Verbesserung gezeigt. Hat sich dann von unserer Seite erledigt. Qualität der Ware sehr gut. Aufbau easy
22.10.2023
Ich Liebe mein neues Bett von Frohraum. Alles verlief wunderbar. Ich wurde immer auf den aktuellen Stand gebracht. Lieferzeit war wie versprochen und auch der Aufbau hat super geklappt. Ein Bekannte kauft jetzt auch ein Bett bei Frohraum, war auch begeistert!
23.03.2023
Wertiges, massives Möbel, schneller als erwartet erhalten. Dass man Wunschmaße angeben kann ist ein tolles Alleinstellungsmerkmal, es passt perfekt. Der Preis erscheint mir deshalb nicht "günstig", aber angemessen. Werde sicher wieder dort bestellen.
PK
Petra K.
Dortmund
26.09.2023
Wunderschöner und hervorragend gearbeiteter Tisch. Gute telefonische Beratung. Transparente Kommunikation. Ware sehr gut verpackt. Avisierte Fertigstellung wurde eingehalten. Toll, dass man die Tische in allen Größen bestellen kann!
29.07.2023

Klasse Möbel und Service

Klasse Service. Alle Fragen per email wurden umgehend beantwortet. Einwandfreier Lieferservice und professionelle Montage. Möbel sehen klasse aus. Frohraum kann ich ohne Vorbehalt empfehlen. Herzlichen Dank. Ein zufriedener Kunde.
BD
Berthold D.
Friedrichshafen
27.04.2023

Super Qualität und Super Service

Die Qualität unserer Kommode ist einfach super. Dabei riecht sie auch noch sehr angenehm. Leider gab es einen Transportschaden, zum Glück waren nur Beschläge betroffen. Aber der Service war sehr vorbildlich.
HH
Horst H.
Berlin
04.04.2023

TOP

Die Möbel konnte man einfach konfigurieren, die Lieferung war sehr gut im Zeitfenster und wir sind mit den Möbeln sehr zufrieden (Aussehen entspricht der Vorstellung und sehr gute Verarbeitung)
28.03.2023
Wir haben einen Tisch in Eiche massiv/geölt gekauft sowie 2 Regalbretter. Die Verarbeitung ist top und die Lieferzeit war deutlich kürzer wie gedacht. Sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder.
NS
Natalie S.
München
02.03.2023
Kompetente&freundliche Beratung samt Auslieferung und Aufbau. Rundum sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Frohraum bestellen, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.04.2023
Schneller und unkomplizierter Bestellvorgang. Auch die Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Gelieferter Artikel genau wie beschrieben und in bester Qualität
26.09.2023
Das Produkt ist einwandfrei, wurde besonders schnell geliefert und sogar ohne Aufzug in die 3. Etage transportiert. Der neue Tisch ist einfach und einfach schön.
MB
Martin B.
Bachhagel
02.10.2023
Die Lieferung erfolgte deutlich früher als bei der Bestellung angegeben. Qualität wie immer tadellos. Ich freue mich schon auf das nächste Projekt mit Frohraum.
AH
Aline H.
München
24.04.2023

Kundennah

Möglichkeit der individuellen Ausführung und trotzdem bezahlbar. Gute Abwicklung. Am besten die kundenfreundliche, rasche Reaktion auf Nachfragen
12.10.2023

Immer wieder!

Dies ist bereits unsere dritte Bestellung bei frohraum und wir haben immer erstklassige Möbel in der angegebenen Lieferzeit erhalten.
05.03.2023

Von Information,Bestellung bis Lieferung alles bestens

Produktinfos, Bestellvorgang sehr gut, die bestellten Möbel qualitätsmäßig und verarbeitungstechnisch sowieso. Besten Dank.
12.05.2023
Top Kundenservice. Leider gab es einen kleinen Transportschaden, eine Erstzlieferung wurde jedoch schon veranlasst.