frohraum.de- Logo - Bewertungen

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.200 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
frohraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

25.05.2023
Die Lieferung wurde zwischen dem 19. Mai und dem und 2. Juni avisiert. Erst bei Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Termin nicht eingehalten wird. Ein genauer Termin wurde nicht mitgeteilt. Die telefonische Kommunikation war eher abweisend. Bedauerlicherweise hatte ich den Gesamtbetrag bereits bei der Bestellung überweisen müssen.
VE
Volker E.
Wiesbaden

Bewertungen für frohraum.de

05.03.2023

Von Information,Bestellung bis Lieferung alles bestens

Produktinfos, Bestellvorgang sehr gut, die bestellten Möbel qualitätsmäßig und verarbeitungstechnisch sowieso. Besten Dank.
02.11.2023

Schöner Tisch

Beratung, Kaufabwicklung, Lieferung auf eine Insel alles super geklappt. Sind happy mit dem wirklich schönen Tisch!
12.05.2023
Top Kundenservice. Leider gab es einen kleinen Transportschaden, eine Erstzlieferung wurde jedoch schon veranlasst.
SF
26.07.2023
Zum vereinbarten Termin geliefert. Hervorragende Qualität. Tolle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
BO
Bernhard O.
Hirschhorn
06.07.2023

Super

Unser neuer Esstisch in Esche von Frohraum hat unsere Erwartungen in Qualität und Optik ganz und gar übertroffen.
04.03.2023

Wunderschönes Regal in toller Qualität

Lieferung entspricht exakt der Bestellung, hohe Qualität und tolle Optik. Einfacher und unkomplizierter Aufbau.
24.06.2023
Kontaktaufnahme und Bestellung liefen super. Lieferung erfolgte zum vereinbarten Termin. Ware war einwandfrei.
HH
Horst H.
Berlin
15.03.2023
Möbel, wie auf der Plattform gestaltet , Lieferung am Anfang des angekündigten Zeitraums. Also alles bestens!
16.08.2023
Sehr hochwertiges Möbelstück. Lieferung top. Auch der Online-Konfigurator für die Möbel ist sehr gut.
28.04.2023

Alles perfekt :)

Vom Bestellprozess auf der Website bis zur Auslieferung und der Qualität der Ware war alles perfekt.
19.06.2023

Beratung, Kommunikation, Lieferzeit - alles perfekt!

Wunderschöner Esstisch aus Buche, sehr solide und hochwertig verarbeitet, ein Möbel fürs Leben!!
09.07.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens, der gelieferte Tisch ist einfach perfekt.
27.07.2023
Der Tisch ist perfekt verarbeitet und wurde sehr gut verpackt termingerecht angeliefert.
HF
Hajo F.
Wiesbaden
14.04.2023
Sehr feine Qualität des Materials. Gute Belieferung im vorgesehenen zeitlichen Rahmen.
12.03.2023
Perfekter Kundenservice ! Schnelle und professionelle Lieferung der bestellten Möbel.
22.05.2023
Da leider ein Transportschaden eingetreten war, wird der Tisch nun ausgetauscht.
08.09.2023
Abwicklung sehr gut, ebenso Ausführung. Hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt.
26.04.2023

Esstisch

Sind sehr zufrieden mit der Verarbeitung vom Tisch und der Qualität allgemein.
12.10.2023
Der Tisch kam perfekt verpackt ohne jegliche Beanstandung. Bin sehr zufrieden!
27.09.2023

Tolle Qualität und toller Service!

Wir sind super glücklich mit den neuen Möbeln. Top Qualität zum fairen Preis.