frohraum.de- Logo - Bewertungen

131 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.233 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.08.2013
frohraum.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

29.03.2024
Preis Leistung passt nicht.

Bewertungen für frohraum.de

ML
Marion L.
Schönau am Königssee

Top - immer wieder gerne!

Die Lieferung erfolgte im bei der Bestellung angegebenen Zeitraum. Die Verpackung war sehr gut! Die Versandpakete (Karton) waren an die Maße der Bretter angepasst, rundum mit stabilem Kantenschutz versehen und stabil mit Klebeband verklebt. Die Bretter/Einzelteile im Innern der Pakete waren zusätzlich in Papier eingewickelt, gegen Verrutschen gesichert und an den Außenseiten gepolstert. Eine Beschädigung bei (sachgemäßem) Transport war damit ausgeschlossen. Die einzelnen Bretter des Regals sind sehr gut gearbeitet. Zusammengebaut sieht das Regal toll aus und entspricht vollauf meinen Erwartungen. Einziges kleines Manko: die Montageanleitung. Die abgebildeten Beschläge entsprechen zum Teil nicht den tatsächlichen, die Abbildungen zum Zusammenbau können mitunter verwirren da sie nicht unbedingt auf das einzelne Regal abgestimmt sind. Für die Montage ist etwas Erfahrung bzw. Vorstellungsvermögen vorteilhaft, dann gibt es aber kein Problem. Fazit: Regale der Frohraum GmbH sind zu empfehlen, ich würde immer wieder dort kaufen.
03.05.2024

Ausziehtisch und Organisationen hervorragend.

Die gesamte Organisation war hervorragend. Vom 1. eMail Kontakt bis zur pünktlichen Lieferung gab es kein Problem. Der hochwertige Tisch entspricht meinen Vorstellungen, ist praktisch und sehr schön.
11.03.2024

Wunderschöne hochwertige Tische 👍

Nach vergeblicher Suche in allen gängigen Möbelhäusern nach einem schönen Esstisch und dazu passenden Couchtisch sind wir im Internet auf ,frohraum‘ gestossen. Wir haben uns die Ausstellung im Showroom Hamburg angeschaut und waren von der Qualität der Möbel überzeugt. Anhand des mitgenommenen Kataloges haben wir uns zwei kostenlose Holzproben bestellt. Der Katalog bietet zusammen mit der Webseite eine gute Übersicht. Nachdem wir uns für die genaue Größe der Tisch und der Holzart (Esche bianco geölt DGL) entschieden hatten, haben wir telefonischen Kontakt aufgenommen. Die Beratung, Angebotserstellung und Betreuung durch Herrn Wiesner in Berlin war hervorragend. Sogar nach der Geschäftszeit haben wir ihn einmal erreichen können. Vielen Dank für diesen erstklassigen Rundumservice. Das findet man heutzutage leider fast nie. Nach Lieferung standen die Tische noch einige Tage wegen Renovierung verpackt bei uns. Und dann erfolgte der große Moment des Auspackens. Die Tische waren sehr gut verpackt, das Montieren sehr einfach. Zum aufstellen werden aber aufgrund des Gewichts der Tische mindestens zwei starke Personen benötigt. Die Tische sind einfach wunderschön; toll verarbeitet. Es gibt nicht eine einzige Macke . Sie sind einfach perfekt verarbeitet. Die Firma ,frohraum‘ können wir uneingeschränkt weiter empfehlen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut. Jederzeit würden wir hier wieder bestellen.
02.03.2024
Die Lieferung und der Aufbau unserer Holzbänke lief reibungslos.
30.01.2024

Gute Qualität - guter Service

Guter Internetauftritt, man weiß im voraus, was man bekommt. Abwicklung problemlos. Die Lieferung erfolgte schneller, als bei der Bestätigung als höchstens angegeben. Die Ware war ordentlich verpackt. Der finale Zusammenbau war leicht, alle Schrauben vorhanden, selbst ein passender Schraubenschlüssel. Und die Qualität: sehr ordentlich verarbeitet, sieht richtig gut und wertig aus. Absolut seinen Preis wert. Sehr zu empfehlen.
DB
29.01.2024
Die Qualität und Verarbeitung der Tische ist sehr gut. Die Lieferung der Tische dauerte länger als erwartet, aber die Montage war einwandfrei.
27.01.2024

Tisch - Lieferung

Der Tisch war unserer Wünschen sehr gut gefertigt und die Lieferung war in Ordnung.
18.12.2023

ET134-KA Ausziehtisch Eiche bianco

Auf der Suche nach einem Ausziehtisch in Echtholz in diversen Möbelhäusern und im Internet bin ich auf die Firma Frohraum gestoßen und bin im wahrsten Sinne des Wortes froh. Diesen Tisch kann man komplett nach seinen Vorstellungen online bestellen. Ich besuchte jedoch den Showroom in Schöneberg. Hier kann man diverse Modelle inklusive der Funktionsweise und verschiedene Holzarten anschauen. Zudem wurde ich ausgezeichnet beraten und bis zur Lieferung des Möbels kundenfreundlich betreut. Der Tisch zeugt von erstklassiger Handwerksarbeit. Die Lieferung erfolgte über eine Spedition und beinhaltete den Aufbau und Erläuterung der Funktionen. Maße des Tisches 130 x 85 x 76 ausziehbar 2 x 40. Ich kann diesen Tisch aber auch die Firma Frohraum uneingeschränkt weiterempfehlen.
13.12.2023
Die gesamte Abwicklung war reibungslos. Keine Probleme. Von der Bestellung bis zur Lieferung und dem Aufbau.
15.07.2023
Der Tisch und die Bank sind hochwertig verarbeitet. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Fotos im Shop. Mich überzeugt die Qualität. Die Lieferung hat super geklappt. Die Ware war perfekt verpackt, sodass keine Transportschäden entstanden sind. Ich kann diesen Shop nur empfehlen, da stimmt einfach alles.