frohraum.de- Logo - Bewertungen

frohraum.de

134 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.244 Bewertungen insgesamt

17.09.2023
Professionelle Abwicklung, Produkt schön und hochwertig, genau nach Vorgabe, passgenau . Einhaltung der angegebenen Fristen. Gute Tipps zu der Lieferung, d.h. genaue Informationen was der Lieferservice zu leisten hat. Gibt Sicherheit für den Kunden, da das Personal der Lieferdienste nur schnell ausliefern will.

29.03.2024
Preis Leistung passt nicht.

Bewertungen für frohraum.de

16.08.2023
Sehr hochwertiges Möbelstück. Lieferung top. Auch der Online-Konfigurator für die Möbel ist sehr gut.
16.08.2023

Alles gut.

Sehr hochwertige Möbel. Guter Service.Termin eingehalten. Gerne wieder.
29.07.2023

Klasse Möbel und Service

Klasse Service. Alle Fragen per email wurden umgehend beantwortet. Einwandfreier Lieferservice und professionelle Montage. Möbel sehen klasse aus. Frohraum kann ich ohne Vorbehalt empfehlen. Herzlichen Dank. Ein zufriedener Kunde.
28.07.2023

Esstisch Wildeiche (170 cm x 90 cm)

Die Qualität des Tisches ist einwandfrei (170 cm x 90 cm), allerdings kann ich noch keine Langzeiterfahrung teilen, da ich den Tisch erst seit ca. 1 Woche habe. Gegebenenfalls update ich meine Rezension in einigen Monaten noch mal. Auf den ersten Blick ist alles top. Würde/werde dort wieder bestellen.
27.07.2023
Der Tisch ist perfekt verarbeitet und wurde sehr gut verpackt termingerecht angeliefert.
SF
26.07.2023
Zum vereinbarten Termin geliefert. Hervorragende Qualität. Tolle Abwicklung von der Bestellung bis zur Lieferung.
24.07.2023
Alles Reibungslos verlaufen und top Qualität!
24.07.2023
Alles hat planmäßig und gut geklappt. Danke
21.07.2023
Wunderbare Verarbeitung, nette Kommunikation und absolut zuverlässig
19.07.2023

wunderschönes Bett

pünktliche Lieferung schneller Aufbau tolle Verarbeitung
17.07.2023
Handwerklich schöne Essbank. Versand sorgfältig verpackt
15.07.2023
Der Tisch und die Bank sind hochwertig verarbeitet. Die Farbe ist etwas dunkler als auf den Fotos im Shop. Mich überzeugt die Qualität. Die Lieferung hat super geklappt. Die Ware war perfekt verpackt, sodass keine Transportschäden entstanden sind. Ich kann diesen Shop nur empfehlen, da stimmt einfach alles.