boomstore.de- Logo - Bewertungen

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.382 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.05.2012
boomstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages. 2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.

02.10.2023
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
CJ
Christa J.
Gummersbach

Bewertungen für boomstore.de

26.11.2023

Rückstandsmeldung.

Artikel erst sofort lieferbar, dann Rückstandsmeldund. Bis jetzt noch nicht geliefert. Schade!
11.08.2023
Nach mehrmaligen Schreiben an den Kundenservice keine Antwort erhalten
UW
Ute W.
Herten
17.11.2023
Ich musste die Bestellung abmahnen.
28.08.2023
Artikel ist noch nicht da.
11.05.2023