boomstore.de- Logo - Bewertungen

boomstore.de

514 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.516 Bewertungen insgesamt

21.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages. 2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.

02.10.2023
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
CJ
Christa J.
Gummersbach

Bewertungen für boomstore.de

01.07.2024

Zufrieden, kann ich empfehlen

Super einfaches Bestellen, informative Kommunikation, schnelle Abwicklung. Habe einen Kühlschrank bestellt. Er wurde innerhalb von 6 Arbeitstagen angeliefert. Abstimmung des Liefertermins super einfach, kompetent und zuverlässig. Ware kam in einwandfreien Zustand an. Die Betreuung/der Informationsfluss sind höflich und informativ.
KT
kerstin t.
rheinberg

Meine 3 Lieblinge im und auf dem ❤️

Die T-Shirts sind wirklich hübsch geworden mit meinen 3 Hunden. Leider war die Größe XXXL ausverkauft. Und in XXL sind sie mir leider arg eng. Da es ja personalisierte Artikel sind, fällt ein Rücksenden aus. Besser wäre: Große Größen vorrätig haben und Baumwolle mit Elasthan anbieten als Shirt.
JN
25.06.2024
Die AuslieferungderWaschmaschiene war in dem angegebenen Zeitraum. Was mir gar nicht gefiel, war das weder die Altmaschiene undkein Verpackungsmüll mitgenommen wurde.
27.06.2024
Schnelle und pünktliche Lieferung, ordentliche Verpackung und hilfsbereite An-lieferung, Gerät funktioniert bisher wie es soll und entspricht den Erwartungen.
27.06.2024
Sehr schnelle Abwicklung wie es sein muss. Trotz Fehler durch mich wurde alles professionell mit mir geklärt und umgehend weiter bearbeitet. Super Service!
DH
Danie H.
Regnitzlosau
Hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung! Auch Fragen meinerseits wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet! Gerne wieder!!!!
UW
27.06.2024
alles ging ruckzuck, nur bei der Versandfirma GLS war oich skeptisch, ist bisher immer schief gelaufen, dieses Mal hat es geklPPT
WS
Wolfgang S.
Eckental
03.07.2024

Alles OK

Das Produkt, dass ich gesucht habe zu günstigen Preis gefunden. Schnelle Lieferung. Was will man mehr.
HK
Hubert K.
Münnerstadt

Bester Preis im Vergleich

Bester Preis incl. Lieferung, kurze Lieferzeit wie im Angebot versprochen. Gerne wieder !
KR
Kai-Uwe R.
Bad Bramstedt
19.06.2024
Hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Schnelle Lieferung. Alles O.K.
CB
Catinka B.
Ehringshausen
04.07.2024
Super schnelle Lieferung. Super gut verpackt und alles bestens abgelaufen.
SS
Svend S.
Schloß Holte
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Völlig unkompliziert.
MI
Schwerin
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, alles so wie beschrieben
23.06.2024

Boomstore ist gut!

Ich habe bis jetzt 2 x bei Boomstore bestellt und bin 100% zufrieden.
04.07.2024

Wasserkocher Smeg

Preis attraktiv, schnell geliefert. Qualität wie erwartet.
KS
Klaus-J. S.
Schortens
25.06.2024
Alles bestens ,Prima gelaufen, weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!
FR
Frank R.
Bergisch Gladbach
seh schnelle und zuverlässige Lieferung, Weiter so!
24.06.2024

Einfach nur TOP :-)

Schon mehrfach dort gekauft. Immer wieder TOP :-)
UB
Udo B.
Nuthetal
19.06.2024
Schnelle Lieferung, alles bestens, immer wieder.