boomstore.de- Logo - Bewertungen

boomstore.de

452 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.595 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages. 2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.

Ware (Kühlschrank) wurde nicht wie versprochen in 5-7 Werktagen geliefert, nach 7 Tagen ohne weiterer Information höflich nachgefragt und es hieß man habe es weiter an eine Spedition gegeben diese würde sich dann melden. Weitere 3 Tage später erneut eine E-Mail mit Androhung von Anwalt geschrieben, und siehe da ein Tag später meldete sich die Spedition, welche dann 3Tage später geliefert hat. Preis ist mittlerweile auch runtergegangen aber Lieferung ist trotzdem 5-7 Tage auf der Webseite. Einfach nicht zu glauben. Kann nur abraten von diesem Laden. Telefonisch ist auch kein Erreichen möglich.

Bewertungen für boomstore.de

AW
Adam W.
Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit BOOM STORE gemacht. Unser Bestellung wurde aufgegeben und zwei Tage später ist uns die Ware geliefert worden. Es handelt sich um einen sehr empfehlenswerten und schnellen Online-Shop. Super nur weiter so.
11.10.2024
Schlechter Paketdienst: DPD, der schrieb von Problemen bei Übergabe der Sendung,nach 2 TagenAbwarten meinerseits Anfrage bei boomstore, die Eintreffen der Sendung am selben Tag ankündigen. So war es dann auch.
GK
Gudrun K.
Zeuthen
27.09.2024
Ich wurde über Check 24 auf diesen Shop aufmerksam und war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden. Auch die schnelle und unkomplizierte Lieferung und Bezahlung haben mich total begeistert.

Schneller Backofen

Schnelle Auftragsbearbeitung bei Boomstore. Nur Versandinformation bei DHL war lückenhaft. Anruf erst 15 Minuten vor Lieferung
09.10.2024
Unkomplizierte Abwicklung, pünktliche Lieferung. Der Kühlschrank war sehr gut verpackt und auf der Palette gesichert. Läuft!

Alles gut

unkomplizierte Kaufabwicklung im Web schneller Versand gut und sicher verpackt funktioniert gut —> jederzeit wieder
CK
Charlotte K.
Ludwigshafen
Kurz und Bündig: Erstklassig, es gibt nichts zu verbessern.
04.10.2024
DPD Lieferung spät und Paket nachträglich neu verpackt.
IZ
Ingo Z.
Balingen
Hat alles gut geklappt auch die Termineinhaltung
29.09.2024
Schneller Versand, alles i.O. !
Alles top!
JM