boomstore.de- Logo - Bewertungen

boomstore.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022
boomstore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei boomstore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.05.2012
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für boomstore.de

06.10.2021
Leider hat der Kauf, aus Gründen die Boomstore nicht zu verantworten hat (gleiche Typenbezeichnung für unterschiedliche Geräte), nicht geklappt. Aber: - das 'falsche Teil' wurde schnell und korrekt geliefert - nach der Feststellung daß das Teil falsch war, ging die Bearbeitung des Vorgangs und auch die Rücknahme des Teils sehr schnell und problemlos. Die Arbeit des Kundenservices kann ich an dieser Stelle nur lobend erwähnen. Deshalb werde ich auch in Zukunft, Boomstore bei Produkten die Boomstore auch im Sortiment hat berücksichtigen und weiterempfehlen.

09.07.2022
Am 02.07.22 einen Ölradiator gekauft, nicht sofort lieferbar - okay, diese Geräte werden jetzt verstärkt nachgefragt. Die Lieferfrist wurde mit 30 bis 45 Tagen angegeben. Das wäre max. mitte August. Da der Händler ausschliessl. mit PayPal arbeitet, erhielt ich sofort die Mail von PP, dass die Zahlung zum 01. August fällig ist (hä?). Zwei Tage später kommt Mail vom Händler, Lieferung an Lager verzögert sich bis voraussichtl. 09. Sept.! Zum Glück brauche ich das Gerät nicht dringend, aber ich finde es eine Unverschämtheit, die Bezahlung schon zum 01. August zu fordern! Dass ich diese komische "Indianer-Sprech" - "Wenn die Sendung in unserem Dorf eingegangen ist, versenden unsere Indianer „starker Bär“ und „fleißige Biene“ Deine Beute. Du erhältst dann noch weitere Rauchzeichen mit der Möglichkeit einen Späher zur Sendungsverfolgung los zu schicken. Sollte sich der Termin verschieben, so melden wir uns mit weiteren Rauchzeichen." - total albern und für einen seriösen(?) Onlineshop unpassend finde, sei nur am Rande erwähnt. Ich gehe nun davon aus, dass dieser Shop für mich eine einmalige Notlösung war und hoffe inständig, dass das irgendwann eintreffende Gerät auch in Ordnung ist.

Bewertungen für boomstore.de

von Wo. Z.
Außergwöhnlich lange Lieferzeit, die Boomstore wohl nicht zu vertreten hatte, entgegen der ursprünglichen Lieferzeitangabe. Zwischenmeldungen waren beruhigend. Andere hätten wohl schon das Kriegsbeil ausgegraben - am Ende wurde alles gut geliefert (2 elektr. Konvektor).....trotz langer Zeit würde ich in diesen chaotischen Zeiten die Abwicklung noch als gut bezeichnen.
18.09.2022
schnelle Lieferung, alles heil. Lediglich der Paketdienst hat gepatzt. Trotz Abstellokay an einem bestimmten Ort wurde das Paket einfach vor die Eingangstür gestellt und die Zustellbenachrichtigung nicht etwa in den Briefkasten geworfen, sondern ans Paket gesteckt. Wirklich sehr sinnvoll!? Da ich in einem Mehrfamilienhaus lebe, bin ich von derartigem nicht erfreut.
08.09.2022
Problemlose Bestellung und superschnelle Lieferung.ich bin sehr zufrieden und kann diesen Shop sehr gerne weiter empfhelen
20.09.2022
Tolle Angebote, und sehr freundlicher Umgangston. Beschaffung und Lieferung liefen sehr gut. Jeder Zeit wieder.
17.09.2022
Alles super! Sehr schnelle Lieferung und immer aktuelle Informationen zum Status der Sendung.
20.09.2022
zügige Bearbeitung und Auslieferung der Ware. Alles top, wie versprochen
Schneller Versand, gut verpackt, sehr gerne wieder und zu empfehlen
07.09.2022
Schnelle Lieferung bis in den Abstellraum! Wir sind sehr zufrieden.
Motorola Smartphohne innerhalb 24h geliefert. Alles bestens.
Die Ware wurde viel früher geliefert als erwartet. Super!
08.09.2022
Flotte Lieferung und schnelle Antwort auf meine Fragen.
Lieferung ging schnell und Ware war wie beschrieben.
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, alles super
Preis/Leistung und Abwicklung super. Gerne wieder.
16.09.2022
Alles problemlos und mit gutem und nettem Service!
11.09.2022
Schnelle Lieferung, top Ware. *****