Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages.
2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
Verspricht viel, hält sich aber nicht an die versprochenen Lieferzeiten
Wir haben eine Geschirrspüler bestellt, der innerhalb von 7 - 10 Arbeitstage geliefert werden sollte. Heute ist der 7 Arbeitstag, aber gerade lese ich in meinem Kundenkonto, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und die Ware erst später geliefert wird. Das sind für mich unseriöse Geschäftspraktiken.
Wegen angeblichem falschem Warenbestand (vom mir ja nicht prüfbar und nachvollziehbar) war mein bestellter und bezahlter Artikel dann plötzlich doch nicht mehr lieferbar und die Bestellung wurde storniert und mein bezahlter Betrag zurückerstattet. FAZIT: viel Indianergeheul um nichts!
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat EWIG gedauert
Von der Bestellung bis zur Ankunft der Lieferung vergingen 12 Tage. Das ist einfach zu viel!
Ware (Kühlschrank) wurde nicht wie versprochen in 5-7 Werktagen geliefert, nach 7 Tagen ohne weiterer Information höflich nachgefragt und es hieß man habe es weiter an eine Spedition gegeben diese würde sich dann melden. Weitere 3 Tage später erneut eine E-Mail mit Androhung von Anwalt geschrieben, und siehe da ein Tag später meldete sich die Spedition, welche dann 3Tage später geliefert hat. Preis ist mittlerweile auch runtergegangen aber Lieferung ist trotzdem 5-7 Tage auf der Webseite. Einfach nicht zu glauben. Kann nur abraten von diesem Laden. Telefonisch ist auch kein Erreichen möglich.
Bewertung melden
Antwort von boomstore.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir hierzu Stellung.
Zum Zeitpunkt ihrer Bestellung haben wir ein Lieferfenster von bis zu 7 Werktagen angegeben. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware nach 9 Werktagen zugestellt. Wir bitten um Verständnis, dass es bei den Terminabsprachen zwischen Spedition und Empfänger zu Verzögerungen kommen kann. Dies bitten wir zu entschuldigen. Telefonisch erreichen Sie uns Mo. - Fr. von 09:00 - 17:00 Uhr.
Ihr Boomstore Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht da, obwohl am Lager gewesen sein soll
bei Bestellung wurde extra auf kurze Lieferzeit geachtet. Ware war am Lager und konnte nach Angaben sofort geliefert werden. das war am 02.03.2024. Die Ware ist noch nicht da. Nach meiner E-Mail Anfrage, wurde mir mitgeteilt, dass Sie noch auf der Suche sind, also falsche Aussage, Ware wäre am Lager und könnte sofort geliefert werden. Hotline gibt es nicht, man kann nur E-Mail schreiben.
Kontakt und Lieferzeit eingehalten. Montage katastrophal
Kontakt und Lieferzeit eingehalten.
Auslieferung und Montage Waschmaschine eine Katastrophe. Beide sprachen kein Deutsch und haben erst auf meine bemerkung hin die Transportsicherungen weggemacht. Danach Maschine (Rückschlagventil) falsch installiert. Dies merkten wir erst beim ersten Waschgang. Maschine funktionierte nicht, so dass ich eine halbe Std. den Fehler suchte.
Bewertung melden
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr unhöflich
Bestelle ich nie wieder etwas und würde ich niemanden weiter empfehlen
Dazu sind die Produkte teurer als andere anbiete und man muss die Rücksendung selbst bezahlen.
Bewertung melden
10.02.2024
Verifizierte Bewertung
Unklare Aussagen
Man konnte nirgends erlesen, wer für die Versandkosten aufkommt bei einer eventuellen Retoure. Beim Wunsch der Retoure stellt sich dann raus, dass diese auf eigene Kosten läuft.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.