boomstore.de- Logo - Bewertungen

boomstore.de

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.558 Bewertungen insgesamt

Gut

21.11.2023
Sehr schnelle Abwicklung eines Paket-Rückläufers (vom Paket-Dienst versemmelt) mit sofortiger unkomplizierter Rückzahlung des Betrages. 2. Bestellung hat dann mit anderem Paket-Dienst ohne Probleme geklappt.

02.10.2023
Liefertermin statt "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)", so die die Angabe im Online-Shop", wurde deutlich überschritten: Erst 14 Tage nach der Bestellung traf die Ware bei mir ein. Ofenkundig war die Ware doch nicht am Lager als ich die Ware orderte. Während ich dringend auf die Warenlieferung wartete, hieß es im Online-Shop weiterhin: "kurzfristig versandfertig (in 3-5 Arbeitstagen bei Dir)". War das ein einmaliges Versehen oder ist das eine irreführende Verkaufsmasche von Boomstore?, um sich einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen? Ärgerlich auch: Telefonische Kontaktaufnahme mit der Service-Hotline war nicht möglich, obwohl es - anders als inzwischen bei vielen Online-Shops üblich - immerhin eine Telefon-Hotline angegeben war. Allerdings meldete sich dort immer nur eine Bandansage, die auf die E-Mail-Hotline verwies. Von dort gab es zunächst automatisch erzeugte Vertröstungs-Mails. Kommunikation mit der Kundschaft desaströs und deutlich entwicklungsbedürftig! Ich kann boomstore.de nicht empfehlen.
CJ
Christa J.
Gummersbach

Bewertungen für boomstore.de

EB
06.05.2024
Sehr schnelle kompetente Lieferung in hoher Qualität. Ich bin mit Ihnen sehr zufrieden. Leider hat mich DPD mit dem zweiten Paket eine Woche veralbert. Am 27.04.2024 07.04 Uhr in Dinkelsbühl ist beim Verladen ein Fehler aufgetreten, was sie mir angelastet haben. Die Mitteilung von DPD: Leider konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden. Daher haben wir das Paket zurück zum Versender geschickt. Bitte wenden Sie sich bei Unstimmigkeiten an Ihren Versender. Dies stand jeden Tag in der Sendungsverfolgung. Nur Stundenweise war ein wirklich zutreffende Information vorhanden.
11.05.2024

Ninja-Küchenmaschine

Die Ninja-Küchenmaschine macht gleich beim Auspacken einen sehr guten Eindruck und ist hochwertig verarbeitet und ansprechend im Design. Das Material aller einzelnen Komponenten macht einen robusten Eindruck und wird sicherlich über eine lange Zeit ohne Gebrauchsspuren bleiben. Der Motor ist leistungsstark und bewältigt auch festere und gröbere Lebensmittel problemlos. Die einzelnen vorprogrammierten Programme sind intelligent und erzeugen ein überzeugendes Ergebnis. Fazit: Top!👍
27.01.2024

Besser geht`s nicht

Vom ersten Moment der Bestellung, über den gesamten Prozess bis hin zum Erhalt der Ware war alles Perfekt. Ich war immer informiert über den aktuellen Stand , habe zu jedem Schritt updates bekommen und auch für den, Fall eines Problems (gab bisher keines)wurde ich informiert, an wen ich mich wenden kann. Die Lieferzeit wurde sogar unterschritten und Die ware war einwandfrei. Hab den Shop über eine Preissuchmaschiene gefunden und würde jederzeit wieder bestellen.
EW
Erich W.
Bielefeld
Schnelle Bereitstellung der Ware.Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Schlecht war dann aber die Zustellung des Paketes durch GLS. Zeitlich genau angekündigtes und auf Karte zu verfolgendes Paket 'verschwand und wurde nicht ausgeliefert. Keine Info ,dann Zustellung montags statt Freitags. Paket durch GLS geflic kt. Ware war unbeschadet. Boomstore 5 Sterne GLS 1 Stern. Bei vernünftiger Kommunikation auch 5 Sterne.
21.11.2023
Bei der Bestellung einer kleinen Waschmaschine fand ich zunächst die laxe Art der Kommunikation ungewohnt und hatte so meine Zweifel einer Verbindlichkeit. Diese haben sich aber schnell aufgelöst. Die Lieferung war zeitnah und entsprach allen vorherigen Informationen. Ja, ich fühlte mich fast Boomstore-zugehörig. Man kann auch Spaß beim Einkaufen bieten. Danke von Barbara
US
Udo S.
Wilhelmshaven
Von der Bestellung bis zum Versand alles Top. Der Preis unschlagbar. Leider war es bei dem Versanddienstleister DPD nicht so. Der Auslieferungsfahrer ist einfach bei uns vorbeigefahren und hat behauptet das keiner da gewesen wäre. Eine Neuanlieferung ginge nicht. Also besser einen vernünftigen Versanddienstleister suchen, gibt genug davon.
JK
Joachim K.
Recklinghausen
18.03.2024
5 Sterne heisst, dass alles bestens war, von der Lieferzeit (super kurz) bis zum Produkt (keinerlei Beanstandungen). Bei Bedarf würde ich wieder bei dem Anbieter bestellen.
18.04.2024
Hab eine Ninja heißluftfriteuse af300 gekauft und sie kam nach Bezahlung sehr schnell an . Sie funktioniert einwandfrei . Vielen Dank gerne wieder

Super gelaufen

Hatte aufgrund der vielen negativen Rezessionen in Bezug auf die Lieferzeit meine bedenken gehabt. Allerdings habe ich bei meiner Bestellung (großer TV) keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Geliefert wurde er nach wenigen Tagen( sogar einen Tag früher als angegeben) per Spedition. Würde jederzeit wieder beim Boomstore bestellen und gebe gerne 2 Daumen nach oben. Weiter so

Erster Eindruck top!

Schnelle Lieferung, sogar noch deutlich schneller als bei der Bestellung angekündigt. Dazu ein Lieferdienstleister, der wirklich auch klingelt und an die Wohnung kommt und das Paket nicht einfach vor der Tür oder am Briefkasten ablegt. Bei der ersten Bestellung gleich auf Rechnung zahlen zu können - das macht auch nicht jeder Store mit...
26.10.2023
Die Ware war für den Preis unschlagbar . Die Bestellung lief reibungslos und der Lieferzeitraum wurden eingehalten wie zugesagt wurde. Ein 1A+++ Service vom Jäger. Habe die Beute unversehrt erhalten. Konnte Großes Rauchzeichen als zufriedener Cowboy senden . Möge Manitu euch noch viele Jahre im Geiste begleiten.
Die Lieferzeit durch DPD trübt den sehr guten Eindruck leider deutlich ein. Die vom Shop sofort verschickte Ware blieb vom 30.12.2023 bis 06.01.2024 im Paketzustellzentrum Hamburg liegen. Der DPD-Zusteller vorort in Person war 5*. Die Ware und Reaktionszeit vom Shop selbst war 5*.
VM
Volker M.
Brüggen
29.09.2023

Gute Preise, schnelle Lieferung

Sehr übersichtlicher Store. Sehr gute Preise. Originale und neue Ware. Trotz der Ankündigung, dass noch etwas nachbestellt werden muss superschnelle Lieferung der kompletten Bestellung mit GLS. Auch das war sehr gut, da wir immer auf dem aktuellen Stand des Lieferprozesses waren.
Boomstore ist ein außergewöhnlicher Laden bei dem es Spaß macht einzukaufen. Sehr nette Mitarbeiter und einen hervorragenden Kundenservice. Schnelle Antworten, Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Der Store ist sehr zu empfehlen. Ich werde auf alle Fälle wieder bestellen.

Schnell und unkompliziert. Ware Top.

Die Kommunikation zur Bestellung einfach und unkompliziert. Man ist immer auf den laufenden, wo die Bestellung gerade ist. Es wurde per Spedition schnell geliefert und die Ware war sehr gut verpackt und ohne Beschädigungen. Danke nochmal.
09.12.2023
Ich hatte einen Kühlschrank bestellt, der kam leider mit einer Delle an der Frontseite bei mir an. Ich hatte um einen Preisnachlass gebeten, das war innerhalb von zwei Tagen erledigt, echt super euer Service
DG
Dirk G.
Neuenburg am Rhein
07.10.2023

Alles bestens!

Alles bestens, sehr schnelle Lieferung, Ware einwandfrei (und vor allem auch lieferbar und nicht nur so getan als ob wie viele andere Anbieter) und auch einwandfrei verpackt. Bestelle jederzeit gerne wieder hier.
PS
Peter S.
Hohenahr
28.09.2023
Im Gegensatz zu den weißen Männern und Frauen hat der Stamm die Aufgabe hervorragend gemeistert. Mit großem Dank sende ich Euch spirituelle Grüße aus Bubenrod. Hugh - ich habe gesprochen - Sunbear 2009
SB
Sabine B.
Zirndorf
Superpositive Erfahrung! Drucker war bestellt, innerhalb einer Stunde hatte ich eine Versandbestätigung und am nächsten Tag war das Gerät hier. Jederzeit gerne wieder 👍
RF
6 von 5 möglichen Punkten. Top Händler! Lieferung Door to Door innerhalb von 12 Stunden! Sehr gute und freundliche, pro-aktive, Kommunikation. Ware wie beschrieben.