Die Online Bestellung war sehr übersichtlich und einfach. Der Versand an die Filiale war schnell und unkompliziert. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen. Meine bestellte Ware hätte ich in der Filiale gleich anprobieren können. Das fand ich super! Leider ging es zeitlich nicht. Meine bestelltes Jackett, Hose und Hemd hat einwandfrei gepasst und natürlich modisch wie immer perfekt 👌 Danke für den ausgezeichneten Service!
Eine Bestellung auf Rechnung wurde online akzeptiert, am nächsten Werktag verlangte man dann plötzlich ohne Angabe von Gründe Vorkasse. Bin langjähriger Kunde und nein einen negativen Schufaeintrag (wurde extra von mir überprüft) habe ich nicht.
Habe dann auch die zweite Bestellung storniert, insgesamt betrug der Warenwert knapp 800 Euro.
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schreiben Sie uns doch gerne eine Mail, mit Ihrer Kritik.
Einen schönen Tag.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Warte über 1 Woche auf bezahlte Ware!
Bewertung melden
Antwort von emilioadani.com
21.03.2024
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Rück Meldung.
wir kontaktieren Sie persönlich.
Einen schönen Tag.
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Angebot nicht verfügbar
Hose bestellt und bezahlt, war dann doch nicht verfügbar.. Sakko würde schnell geliefert
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung und Retouren relativ problemlos. Guthaben und Rabatte treffen so gut wie nie zu. Zu viele Fallstricke. Die Verheißung nicht so ernst nehmen. Im direkten Einzelhandel ist das wahrhaftiger.
Bewertung melden
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Langsame Ladzeiten, falsche Größenangaben
Ich habe bei meiner letzten Bestellung größe S bestellt, da sie mit der Größe 48 Verglichen wurde, was eigentlich einer M Größe entspricht. Das ist verwirrend. D.h. die größen Angaben nach Buchstaben passen. Man kann jedoch nicht auf die Größentabelle vertrauen. Ansonsten sind die Ladezeiten des Shops sehr langsam. Vll. Braucht der Shop mal ein CDN oder eine skalierbare Architektur.
Bewertung melden
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware noch nicht angekommen. Ich habe im Geschäft nachgefragt, aber es ist nichts angekommen.
Bewertung melden
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.07.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe dort nie bestellt. Dennoch wurde meine E-Mail-Adresse dort widerrechtlich verwendet.
Bewertung melden
Antwort von emilioadani.com
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Natürlich bedauern wir diesen Vorfall sehr. Wir haben selbstverständlich unverzüglich Ihre E-Mail-Adresse aus der Kundendatei gelöscht. Sie werden über diese danach nicht mehr von uns kontaktiert.
Wir bitten Sie vielmals, diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Kauf auf Rechnung ohne Grund zurückgezogen
Eine Bestellung auf Rechnung wurde online akzeptiert, am nächsten Werktag verlangte man dann plötzlich ohne Angabe von Gründe Vorkasse. Bin langjähriger Kunde und nein einen negativen Schufaeintrag (wurde extra von mir überprüft) habe ich nicht.
Habe dann auch die zweite Bestellung storniert, insgesamt betrug der Warenwert knapp 800 Euro.
Bewertung melden
Antwort von emilioadani.com
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und an die Fachabteilung weitergeleitet. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, eine telefonische Beschwerde aufzugeben. Wir sind von Montags bis Freitags von 9 Uhr bis 17 Uhr unter der folgenden Nummer 08005251355 zu erreichen.
20.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kunde und hab kein Gutschein einlösen können !
Bewertung melden
Antwort von emilioadani.com
14.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne haben wir Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, eine telefonische Bestellung bei uns aufzugeben. Wir sind von Montags bis Freitags von 9 Uhr bis 17 Uhr unter der folgenden Nummer 08005251355 zu erreichen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.