emilioadani.com- Logo - Bewertungen

emilioadani.comBewertungen

zertifiziert seit: 16.5.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
emilioadani.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei emilioadani.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 16.5.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für emilioadani.com

Kurze Lieferzeit, vollständig und was mich sehr überrascht, aber auch gefreut hat, mal nicht mit soviel Plastikverpackung 😊 Allerdings könnten zwei Klebestreifen mehr nicht schaden. Der Deckel des Kartons hielt nur durch einen Kreuz-Streifen in der Mitte. Da die Hemden z.T. nicht verpackt waren, hätte man mit etwas Geschick evtl. an der Seite was rausziehen können. (Aber das ist nun Meckern auf hohem Niveau 😊) Die Hemden und Hosen für meinen Mann sind wieder mal tippitoppi, sitzen gut und sehen lässig aus. Auch die Muster der Hemden gefallen uns ausgesprochen gut. Da sieht "Mann" wirklich toll aus. Vielen lieben Dank

Ich bestellte den Pullover wegen seiner braunbeige Farbe, passend zu mehreren Hosen meines Mannes. Geliefert wurde aber, wenn auch zügig, ein olivgrün er Pullover. Ich rief bei "Emilio Adani" an, um das mitzuteilen. Ich fragte ob es zumindest einen Nachlass für den falschen Pullover gibt. Der wurde mir nicht gewährt, da der Pullover aus der Frühjahrskollektion ist, die man ja verkaufen möchte. So die Worte der Mitarbeiterin. Schließlich schickte ich den Pullover zurück.

Bewertungen für emilioadani.com

Das Design, die Verarbeitung und die verwendeten Materialien sind Hervorragend! Online geht schnell und die Abrechnung ist immer korrekt und in der Filiale im Nova-Eventis arbeiten qualifizierte und modebewusste Mitarbeiter, man merkt das Sie die „Marke“ leben!
von E. H.
Keine Probleme mit ADANIE. Gute Warenqualität. Ware wie beschrieben. Preise übersichtlich. Bestellung, Bezahlung und Lieferung problemlos. Bei Bedarf gerne wieder. E.Hahne
Top Zustell-Zeit! Sendungstracking etwas lückenhaft. Das klappt im Hugo-Boss Shop besser, da man ein ständiges update zum Standort des Paketes bis hin zur HausTür bekommt.
Die Ware kam gut verpackt und passend. Die Lieferzeit war dann doch 1-2 Tage länger als gedacht, aber immer noch recht schnell.
Super schneller Versand auf telefonische Bitte! Rechtzeitig vor Urlaubsantritt noch geliefert🤗👍!
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung an Wunschadresse, Ware wie bestellt
Gestern
Schnelle Lieferung, Ware für Hemden 2+1 in gewohnter guter Qualität.
wie immer hat alles gut geklappt: schnelle Lieferung une gute Ware
Mußte einige Artikel zurück senden, da sie nicht mir gefallen haben
Gestern
tolle Ware, sehr gute Qualität, wir sind sehr zufrieden !!
Ware und Service einfach super!
Schnelle Lieferung
Schneller Versand