Die Online Bestellung war sehr übersichtlich und einfach. Der Versand an die Filiale war schnell und unkompliziert. Dort wurde ich sehr freundlich empfangen. Meine bestellte Ware hätte ich in der Filiale gleich anprobieren können. Das fand ich super! Leider ging es zeitlich nicht. Meine bestelltes Jackett, Hose und Hemd hat einwandfrei gepasst und natürlich modisch wie immer perfekt 👌 Danke für den ausgezeichneten Service!
Eine Bestellung auf Rechnung wurde online akzeptiert, am nächsten Werktag verlangte man dann plötzlich ohne Angabe von Gründe Vorkasse. Bin langjähriger Kunde und nein einen negativen Schufaeintrag (wurde extra von mir überprüft) habe ich nicht.
Habe dann auch die zweite Bestellung storniert, insgesamt betrug der Warenwert knapp 800 Euro.
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Marke gefällt.
Sollten Sie noch Fragen, oder Anregungen haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns per Mail über shop@engbers.de oder telefonisch über die 0800 5 25 13 55 (Erreichbar Mo. - Fr. von 9:00 - 17:00 Uhr / kostenlos aus allen dt. Netzen).
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und wünschen einen tollen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr emilio-adani-Team
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von emilioadani.com
13.10.2023
Guten Tag,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Die Meinung unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen.
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Marke gefällt.
Sollten Sie noch Fragen, oder Anregungen haben, melden Sie sich jederzeit gerne bei uns per Mail über shop@engbers.de oder telefonisch über die 0800 5 25 13 55 (Erreichbar Mo. - Fr. von 9:00 - 17:00 Uhr / kostenlos aus allen dt. Netzen).
Wir danken Ihnen für Ihren Einkauf und wünschen einen tollen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr emilio adani-Team
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Beratung - ohne den Eindruck zu vermitteln, unbedingt verkaufen zu wollen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.