Lizenzexperte.de- Logo - Bewertungen

Lizenzexperte.de
Bewertungen

: 148Sehr gut

4,69

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.02.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lizenzexperte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für Lizenzexperte.de

123 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

148 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

Lizenzexperte.de Kunde
21.10.2022
 Verifizierte Bewertung
Lizenzkauf um 9 Uhr bei ebay recht günstiger Preis. Nachdem von mir festgestellt wurde das es funktioniert zweite kaufen wollen. Leider nicht möglich, nur ein Kauf alle 10 Tage??? Dann auf der Website zweite Lizenz gekauft. 40% teurer aber ich wusste es funktioniert also gekauft. Leider Rechnung für beide Käufe nur auf Nachfrage und ohne Nennung der Lizenznummer. Das sollte doch besser und automatisch gehen, oder?

Relevanteste negative Bewertung

Lizenzexperte.de Kunde
12.01.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 11 Professionell gekauft und zum Download nur Windows 11 Home bekommen. Auf meine Anfrage: Wie lässt sich das korrigieren. Ich möchte schon Windows 11 Professionell installieren. Gab es die Antwort: Sehr geehrter Kunde, bei der Installation können Sie dann Pro auswählen, Sie haben die Multi Edition erhalten aber der Schlüssel funktioniert nur für die Pro Version. Das hilft aber leider nicht weil es keine Möglichkeit gibt vor der Installation einen Schlüssel einzugeben. Vorher war Windows 10 Home installiert. Danach ist Windows 11 Home installiert mit einem Schlüssel automatisch von Mikrosoft. Der neue Schlüssel wird später nicht mehr akzeptiert. Auch nach Formatierung der Windows Partition und auch bei der Einrichtung eines neuen Mikrosoft Kontos. Der USB Stick zum Booten wurde allerdings nach dem ersten Fehlversuch unter Windows 11 Home erstellt, ging ja nicht anders. ??? Mit freundlichen Grüßen Bernd-Dieter Schulz

Bewertungen für Lizenzexperte.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(1)
(2)
(3)
Zurücksetzen
Lizenzexperte.de Kunde
12.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Windows 11 Pro lässt sich nicht installieren

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 11 Professionell gekauft und zum Download nur Windows 11 Home bekommen. Auf meine Anfrage: Wie lässt sich das korrigieren. Ich möchte schon Windows 11 Professionell installieren. Gab es die Antwort: Sehr geehrter Kunde, bei der Installation können Sie dann Pro auswählen, Sie haben die Multi Edition erhalten aber der Schlüssel funktioniert nur für die Pro Version. Das hilft aber leider nicht weil es keine Möglichkeit gibt vor der Installation einen Schlüssel einzugeben. Vorher war Windows 10 Home installiert. Danach ist Windows 11 Home installiert mit einem Schlüssel automatisch von Mikrosoft. Der neue Schlüssel wird später nicht mehr akzeptiert. Auch nach Formatierung der Windows Partition und auch bei der Einrichtung eines neuen Mikrosoft Kontos. Der USB Stick zum Booten wurde allerdings nach dem ersten Fehlversuch unter Windows 11 Home erstellt, ging ja nicht anders. ??? Mit freundlichen Grüßen Bernd-Dieter Schulz
Lizenzexperte.de Kunde
21.10.2022
 Verifizierte Bewertung

Produktschlüssel dreimal fehlerhaft

Die Bestellung wurde pünktlich bearbeitet, jedoch musste ich dreimal nachfragen, bevor ich einen funktionierenden Produktschlüssel zur Aktivierung erhalten habe. Sehr ärgerlich! Zumindest hat der Anbieter kurzfristig reagiert und den Fehler behoben.
Antwort von Lizenzexperte.de
28.01.2023
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei der Aktivierung des Produktschlüssels erfahren haben. Es tut uns leid, dass Sie mehrfach nachfragen mussten, bevor Sie einen funktionierenden Schlüssel erhalten haben. Wir schätzen Ihre Geduld und dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, den Fehler zu beheben. Wir sind auch nur Menschen und es unterlaufen uns auch Fehler, wir geben aber stets 100% um unsere Kunden zufrieden zu stellen, schade das es nur für eine 2 Stern Bewertung gereicht hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lizenzexperten Team
MM
Michaela M.
Eppelborn
08.02.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Installationsanleitung

Download sofort funktioniert, Lizenznummer auch übermittelt. Keine Anleitung zur Installation dabei. Für einen nicht versierten Benutzer keine Installation möglich. Leider muss ich mir jetzt erst Hilfe suchen bevor ich Office nutzen kann. Sehr schade.
Lizenzexperte.de Kunde
20.12.2022
 Verifizierte Bewertung
ich habe immer noch keinen Lizenzschlüssel erhalten, nur eine Bestätigung mit AGBs als Anhang!!! Bestellung #DE502323
JL
Jörg L.
Gladbeck
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der gelieferte Lizenzschlüssel funktionierte nicht auch nach neuinstaltion nicht.
Lizenzexperte.de Kunde
06.11.2022
 Verifizierte Bewertung
Ohne Hilfe kann ich das gekaufte Office Programm nicht installieren