Lizenzexperte.de- Logo - Bewertungen

Lizenzexperte.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.02.2021
aktualisiert am: 07.12.2022
Lizenzexperte.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lizenzexperte.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.02.2021
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Lizenzexperte.de

21.10.2022
Lizenzkauf um 9 Uhr bei ebay recht günstiger Preis. Nachdem von mir festgestellt wurde das es funktioniert zweite kaufen wollen. Leider nicht möglich, nur ein Kauf alle 10 Tage??? Dann auf der Website zweite Lizenz gekauft. 40% teurer aber ich wusste es funktioniert also gekauft. Leider Rechnung für beide Käufe nur auf Nachfrage und ohne Nennung der Lizenznummer. Das sollte doch besser und automatisch gehen, oder?

21.10.2022
Die Bestellung wurde pünktlich bearbeitet, jedoch musste ich dreimal nachfragen, bevor ich einen funktionierenden Produktschlüssel zur Aktivierung erhalten habe. Sehr ärgerlich! Zumindest hat der Anbieter kurzfristig reagiert und den Fehler behoben.

Bewertungen für Lizenzexperte.de

Produkt wählen - Zahlen - Download - Installieren --> perfekt. Alles innerhalb 1h.
08.11.2022
Immer sehr preiswerte und seriöse Lizenzen für PC System!
Alles bestens. Jederzeit wieder. Kann ich nur empfehlen.
20.11.2022
21.11.2022
19.11.2022
17.11.2022
27.10.2022
Software wurde eines Abends bestellt und per Paypal gleich bezahlt. Leider ging der Downloadlink nicht postwendend nach der Bezahlung an meine email raus. Aber nach einem Telefonat am nächsten Morgen, ließ der freundliche Mitarbeiter die Mail nochmals zuschicken. Diesmal mit Erfolg. Alles lief dann reibungslos
29.10.2022
Hat alles super geklappt.
05.11.2022
03.11.2022