Lizenzexperte.de- Logo - Bewertungen

Lizenzexperte.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.02.2021
Lizenzexperte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.02.2024
Die Installationsanleitung ist etwas zu klein gehalten, ungenau und kann verwirren. Nach dem Download erscheint z.B. eine Setup-Datei, die, wenn sie angeklickt wir, zu einer Fehlermeldung führt. Erst den Office-Ordner entpacken, dann die richtige Setup-Datei anklicken. Wer gerade auf ein neues WIN11 installieren möchte, dem der Desktop noch nicht so geläufig ist, hat evtl. Verständnissprobleme damit, das für die Aktivierung erforderliche Office-PRG zu finden. 1-2 Sätze genauer wäre sicherer. Hat aber doch gut geklappt. Vielen Dank.

28.05.2023
Der gelieferte Lizenzschlüssel funktionierte nicht auch nach neuinstaltion nicht.
JL

Hermann G.
Bramsche
28.11.2023

Die Keys waren nicht downloadbar/ Lizenz fehlte

Die Keys waren nicht downloadbar. Auf Nachfrage wurden mir welche geschickt. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt ein Dokument erhalten, welches die Keys meiner Rechnung zuordnet. Ein derartiges Lizenzübertragungsdokument sollte für ein mögliches Audit bereitstehen. Die Keys werden noch aktiviert. Bei Problemen hoffe ich auf Unterstützung.
KN
Kurt N.
Kirchentellinsfurt
10.11.2023
Sehr zufriedenstellendes Angebot Auch wenn man ein wenig dafür bezahlen muß (hier für Windows XP) lohnt es sich, da man eine CD plus Sicherheits CD, plus Produktkey, inclusive Handbuch erhält. In dieser Vollständigkeit, bei einem günstigen Preis habe ich noch kein Betriebssystem erhalten. Absolut empfehlenswert.
14.11.2023

Letztlich gelungene Bestellung

Bestellung, runterladen und Aktivierung der Software klappte gut; es bedurfte jedoch der Rückfrage, wo der Unterschied zwischen „Lizenzschlüssel“ und „produktschlüssel“ besteht. Warum werden beide benannt, wo sie letztlich identisch sind.
14.11.2023
Bin überrascht wie günstig die Lizenz (Office 2021) zu kaufen war/ist. Der Keyversand erfolgte prompt. Es funktioniert alles.
12.11.2023
Einfach zum Einkaufen, zahlen, Downloaden, installieren, loslegen. Maximal 5 Minuten fertig.
O7
Obelixxl 7.
Bad Salzuflen
26.11.2023
Alles hat reibungslos geklappt, schon zum 2. Mal. Bin sehr zufrieden.
07.11.2023
Hat alles super geklappt, Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis.
07.11.2023
Vorgang ging sehr Schnell. Anleitung detailliert und einfach.
19.11.2023

Hat alles gepasst.

Seriöse Seite. Windows 11 Pro Key hat funktioniert.
21.11.2023

Daumen hoch