Lizenzexperte.de- Logo - Bewertungen

Lizenzexperte.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten315 Bewertungen insgesamt

07.02.2024
Die Installationsanleitung ist etwas zu klein gehalten, ungenau und kann verwirren. Nach dem Download erscheint z.B. eine Setup-Datei, die, wenn sie angeklickt wir, zu einer Fehlermeldung führt. Erst den Office-Ordner entpacken, dann die richtige Setup-Datei anklicken. Wer gerade auf ein neues WIN11 installieren möchte, dem der Desktop noch nicht so geläufig ist, hat evtl. Verständnissprobleme damit, das für die Aktivierung erforderliche Office-PRG zu finden. 1-2 Sätze genauer wäre sicherer. Hat aber doch gut geklappt. Vielen Dank.

22.05.2024
Habe meine gekaufte Ware De 508286 nicht auf meinein Cumputer bekommen. Auch mein Email wurde nicht beantwortet. Villeicht reagiert nun mal jemand.

Bewertungen für Lizenzexperte.de

22.04.2024
14.04.2024
28.03.2024
Schnelle Lieferung des Lizenz-Schlüssels und problemlose Installation und Registrierung.
HL
H.-P. L.
Stralsund
06.04.2024

Alles top, gerne wieder

Übersichtlicher Shop, schnelle Lieferung per eMail; Paypal-Bezahlung ist o.k.; danke
WS
Werner S.
Wittenförden
16.03.2024
Probleme bei de Installation wurden im Support kompetent und mit Geduld beheben.
RW
Rainer W.
Waldems
05.04.2024

Ausgezeichneter Service!

Schnelle Lieferung. Guter Preis. Einfache Installation. Gerne wieder!
25.03.2024
Alles perfekt, schnelle Lieferung, guter Preis. Gerne wieder.
25.03.2024
Schnell, transparent , hat funktoniert
TK
thomas K.
Görlitz/Sachsen
19.03.2024
Alles super gelaufen. Vielen Dank
08.04.2024
Alles ok, wie beschrieben!!!
23.03.2024
Schnell und problemlos. Toll!
AH
04.04.2024
Schnelle Hilfe in der Not.
KW
Claudia M.
Wels/Österreich
15.03.2024
07.02.2024

Alles alles prima geklappt. Bin sehr zufrieden.

30.01.2024

So was findet man selten.

Nachdem ich mehrmals versucht habe Office zu aktivieren, habe ich mich hilfesuchend an den Support gewandt. Nein neuer Schlüssel hat denn das Problem gelöst. Supportmitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Wollte schon den Kauf rückgängig machen aber nach dieser Erfahrung bleibt mir nur zu sagen: SHOP ist TOP!
KD
Klaus D.
Grünstadt

Tolle Unterstützung durch das Unternehmen

Ich kaufe gerne bei Lizenzexperte MS-Lizenzen. Falls bei der Installation Probleme entstehen wird dem Käufer unbürokratisch geholfen. Aufgrund dieses Services bin ich auch gerne bereit ein Paar Euro mehr auszugeben. Die Unterstützung durch Lizenzexperte ist ein eindeutiger Mehrwert.
26.09.2023

nach 15 Minuten fertig installiert - SUPER!

Wenige Sekunden nach der Bestellung war die E-Mail mit der ZIP-Datei, der Installationsanweisung und dem Product Key da. Altsoftware deinstalliert, neue Software entpackt, SETUP EXE gestartet und fertig. Keine 15 Minuten Mann, bin ich happy. :-)