sportco.de- Logo - Bewertungen

sportco.de
Bewertungen:

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten571 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.03.2000
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
sportco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit den bestellten Artikeln und der Lieferung sehr zufrieden. Das Paket wurde innerhalb von wenigen Tagen geliefert und die Artikel entsprechen genau den Beschreibungen aus dem Online-Shop. Den Ballwagen hatten wir vorher auch schon und er ließ sich durch viele Nieten nur sehr schlecht bis gar nicht reparieren. Beim neuen Ballwagen wurden alle Nieten durch schrauben ersetzt, die das Reparieren im Schadenfall sehr erleichtern werden. Super!
FR
Felix R.
Goslar

Relevanteste negative Bewertung

02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Artikel bestellt, Lieferzeit lt. Shop 3-4 Werktage. Auftragsbestätigung, dann tagelang nix... auf Nachfrage dann: "wir senden, was vorrätig ist...". Nachfrage, was genau denn vorrätig sei... Teilversand eines Artikels, dessen Wert nur knapp über den Versandkosten liegt, zeitgleich Nachricht, dass der wichtigste Artikel erst mehre Wochen später zur Verfügung steht... Bestellung storniert und um Rückerstattung gegebeten. Mal sehen, wie das ausgeht. Nie wieder....
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sportco.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben am 8.05. bestellt . Noch nicht geliefert. Auf Nachfrage hat Sportco Verzögerungen eingeräumt....
Bewertung melden
Antwort von sportco.de
vor 4 Stunden
Unser Anspruch ist natürlich eine kurzfristige Lieferung bei lagernder Ware. Leider kommt es derzeit immer mal wieder zu Lieferverögerungen aufgrund einer internen Systemumstellung - von der Sie als Kunde aber normalerweise nichts mitbekommen dürften. In diesem Fall war leider Ihr Auftrag von der Umstellung betroffen. Nach Rücksprache mit der Versandabteilung wird Ihre Ware am 28.05.2024 an den Paketdienstleister übergeben. Wir können für die lange Lieferzeit nur um Entschuldigung bitten und hoffen Sie als Kunden dennoch ein nächstes Mal begrüßen zu dürfen.
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe kein Paket erhalten. weder telefonisch noch per Mail erreichbar.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
3 Artikel bestellt, Lieferzeit lt. Shop 3-4 Werktage. Auftragsbestätigung, dann tagelang nix... auf Nachfrage dann: "wir senden, was vorrätig ist...". Nachfrage, was genau denn vorrätig sei... Teilversand eines Artikels, dessen Wert nur knapp über den Versandkosten liegt, zeitgleich Nachricht, dass der wichtigste Artikel erst mehre Wochen später zur Verfügung steht... Bestellung storniert und um Rückerstattung gegebeten. Mal sehen, wie das ausgeht. Nie wieder....
Bewertung melden
31.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles top, besonders gut hat mir die schnelle Lieferung gefallen. Auch die Verpackung war gut.
Bewertung melden