sportco.de- Logo - Bewertungen

31 Bewertungen in den letzten 12 Monaten564 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2000
sportco.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.09.2023
Ich bin mit den bestellten Artikeln und der Lieferung sehr zufrieden. Das Paket wurde innerhalb von wenigen Tagen geliefert und die Artikel entsprechen genau den Beschreibungen aus dem Online-Shop. Den Ballwagen hatten wir vorher auch schon und er ließ sich durch viele Nieten nur sehr schlecht bis gar nicht reparieren. Beim neuen Ballwagen wurden alle Nieten durch schrauben ersetzt, die das Reparieren im Schadenfall sehr erleichtern werden. Super!
FR
Felix R.
Goslar

02.02.2024
3 Artikel bestellt, Lieferzeit lt. Shop 3-4 Werktage. Auftragsbestätigung, dann tagelang nix... auf Nachfrage dann: "wir senden, was vorrätig ist...". Nachfrage, was genau denn vorrätig sei... Teilversand eines Artikels, dessen Wert nur knapp über den Versandkosten liegt, zeitgleich Nachricht, dass der wichtigste Artikel erst mehre Wochen später zur Verfügung steht... Bestellung storniert und um Rückerstattung gegebeten. Mal sehen, wie das ausgeht. Nie wieder....

Bewertungen für sportco.de

Ich habe kein Paket erhalten. weder telefonisch noch per Mail erreichbar.
Mit der Bestellung und Lieferung hat alles gut geklappt.
Hat alles bestens und schnell geklappt
Time time and time
02.02.2024
BG
Birgit G.
Remchingen
Die Ware ist noch nicht eingetroffen, deshalb kann ich das noch nicht bewerten.
Alles perfekt
Goslar
26.09.2023

Artikel und Lieferung – sehr zufrieden

31.07.2023
Alles top, besonders gut hat mir die schnelle Lieferung gefallen. Auch die Verpackung war gut.
LD
Lutz D.
Gelsenkirchen
23.05.2023

Sportfreunde

Sehr schnelle Lieferung und gute Kundenbetreuung.Super !!!
AK
HS
Helmut S.
Augsburg
27.06.2023
Preise sind sehr gut..Lieferung wirklich schnell
HH
04.08.2023
Schneller Versand, preiswerte, gute Ware.
super schnell und sehr zuverlässig
18.08.2023
Schnell geliefert, günstiger Preis
20.09.2023
Zuverlässige Lieferung
10.11.2023

Qualität der Ware ist super. Unkomplizierte Bestellabwicklung.

Qualität derWare