heavenhanau.de

Zertifiziert seit: 09.01.2023
heavenhanau.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heavenhanau.de

Auch in Hochzeiten..

Und trotz der vielen Anfragen/Bestellungen zur aktuellen Zeit bin ich hoch zufrieden mit der Bearbeitungszeit. Der Versand erfolgte zeitnah. Verpackung und Produkt hatten keinerlei Mängel 😊 werde garantiert wieder bestellen.
alles top, schnelle lieferung, gern wieder
11.04.2024
10.04.2024
ich bin so wie es war mega zufrieden die bestellung war super schnell da alles war tip top verpackt die geschenke dazu waren echt cool da hat man sich definitiv gefreut.
11.07.2023

einfach spitze!!!

Preis war extrem günstig. Die Bestellannahme bis zum Versand sind einfach spitze. Die Ware war top-sicher verpackt und war innerhalb 3 Tagen bei mir. zum Vergleich: eine bei einer Anderen Website bestellt und bezahlte Sendung hat mich bis Heute noch nicht erreicht. Und die Bestellung war am 26,06, also viel früher als Diese. Weil es über Hermes lief und diese das scheinbar nicht nachprüfen, wurde ein ganz anderer Nachname als Empfänger angegeben als meiner. Also kann ich die Sendung nicht abholen obwohl sie im Laden liegt und muss warten bis sie zum Absender zurückkehrt und Er sie unter meinem korrekten Namen wieder an mich sendet. heavenhanau ist dagegen echt ein Himmel-weiter Unterschied.
23.05.2023

Total zufrieden.

Super Qualität. Super Preis. Schnelle Lieferung. Unkompliziert und einfach. Und...es war sogar ein kleines gratis Geschenk mit im Karton. Da kauf ich gerne wieder.
22.07.2023
Sehr gute Qualität zu angemessenen Preisen. 1+******. Der Versand erfolgt Recht schnell für DHL Verhältnisse. Ich bin sehr zufrieden.
06.06.2023

alles in ordnung

das HHC Liquid Super lemon haze kann ich weiterempfehlen. schmeckt mega, wirkt stark. !!!!
24.07.2023
Super schneller Versand, freundlicher Support und sogar kleines Geschenk bekommen. 11/10
02.08.2023

Im CBD-Himmel

Prompte Lieferung, tolle Produktauswahl, gute Preise!
09.07.2023
Super Produkte, top Preis, netter Support
13.06.2023
Schnelle Lieferung & Top Ware.
AB
Andreas B.