mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Produkte. Ich nutze schon seit Jahren Mepal Boxen für mein Meal-Prep und bin wirklich begeistert. Selbst als ich den Ofen einmal aus versehen auf 200 Grad gedreht habe ist die Box nur langsam geschmolzen und hat nicht zu brennen begonnen - für mich der Beweis, dass diese Boxen auch wirklich sicher sind. Ich liebe wirklich alles an den Boxen. Wenn es einen Punkt zu verbessern gebe dann folgender: Stark farbige Saucen (Curry, Bolognese usw.) färben den Kunststoff sehr gut, die Boxen werden danach nie wieder ganz sauber wenn da mal 1-2 Tage so eine Sauce drinnen war. Mich persönlich stört sowas weshalb ich mir jetzt auch die schwarzen Boxen bestellt habe in der Hoffnung, dass man das bei denen nicht sehen wird. Aber ansonsten erfüllen sie wirklich all meine Ansprüche.

15.11.2023
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!

Bewertungen für mepal.com/de

HB
Heike B.
25.05.2023

Gut - mit kleiner Einschränkung

Unkomplizierte, individuelle Gestaltung und Bestellung, gute Qualität und solides Preis-/Leistungsverhältnis. Einziger Kritikpunkt: platziert man Text unten (statt z.B. oben) am Deckelrand, wird er unschön über das blindgeprägte Logo gedruckt. Darauf sollte es einen Hinweis geben.
30.08.2023

Mit leichten Fehlern

Ganze Bestellung ist schnell gekommen. Bearbeitung der individuellen Designs etwas müßig, weil das Programm etwas schwerfällig lädt. Leider gab es ein Übertragungsfehler eines Bildes, sodass es nur halb gedruckt wurde. Nach Reklamation ist ein Nachdruck veranlasst worden.
MW
Die Produkte sind toll! Clever finde ich, dass der Mikrowellendeckel so ist, dass er auf alle rechteckigen Behälter passt. Nach den Bildern im Internet dachte ich, dass die Behälter glänzend sind. Sind sie nicht, daher war ich anfangs von der Faebe etwas enttäuscht.
SR
Sabine R.
Bocholt
10.09.2023
Tolle Verarbeitung, eigenes Design ist schnell und individuell zu erstellen. Material riecht anfänglich sehr nach Plastik, geht aber nach erstem Waschen und Lüften allmählich weg. Sehr schöne Farben und Kombinationen auswählbar, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
24.08.2023
Der absolut freundliche und sehr kundenorientierte Kundenserver und - beratung. Finde es etwas schade, dass die Popup campus nicht in dem gewünschten Farbton personalisiert werden konnte. Aufgrund dessen mussten 2 Bestellungen mit jeweils Versandkosten erfolgen.
DK
Dana K.
Grosskarolinenfeld
25.11.2023
Sie haben mir geschrieben das mei e Dosen nicht mehr lieferbar sind. Ok Vielleicht hätten sie mich fragen können, ob ich den Artikel in einer anderen Farbe oder ein anderes Produkt haben möchte. Die Qualität der Produkte ist super, immer gerne wieder.
09.08.2023
Die Bestellung war einfach und auch der Shop hst mir gut gefallen. Das Einzige Problem war der Versand. Der ging schnell, nur leider war der Bote sehr grob mit dem Päckchen. Er musste es unbedingt in den Briefkasten stopfen und so sah es dann auch aus.
HS
Harald S.
Nümbrecht

Es geht immer besser

Leider haben 2 der gelieferten Boxen leichte Kratzer, was aber nicht den Gebrauch einschränkt, nur die Optik. Deshalb ist es funktional nicht entscheiden für mich. Ansonsten hat alles prima geklappt. Deshalb eben auch nur 4 Sterne....
15.10.2023

Müsli to go Becher

Schnelle und freundliche Reaktion auf meine Problematik mit dem Bezahlen. Verbesserung wäre daß die angebotene Funktion auch funktioniert. Top war die Lieferung nach wenigen Tagen nach wiederholter Bestellung. Wir sind zufrieden.
GK
Gesa K.
Bargteheide
01.06.2023

Bei meiner Bestellung war ein Deckel defekt

Bei meiner Bestellung war ein Deckel kaputt. Der telefonische Kundenservice war sehr nett und bat mich um eine eMail mit entsprechenden Fotos. Diese habe ich gesendet, aber bisher keine Antwort bzw. keinen Ersatz erhalten.
CR
22.08.2023
Lieferung prompt, alles einwandfrei. Die bestellten Vorratsdosen schließen allerdings nicht so, wie ich das erwartet hätte. Habe sie aber behalten und passe beim Rausnehmen aus der Lade auf, dass sich der Deckel nicht löst…
26.08.2023
Einkaufsprozess ging gut, Ware ist auch wie geordert angekommen. Nur bis die Ware verschickt wurde hat 7 Tage gedauert (+ nochmal die Versandzeit an sich). Eine Info vorab, wie lange die Lieferzeit ca. dauert wäre schön.
28.08.2023

Ersatzteil.

Finde es toll, dass ihr Ersatzteile liefert. Das Ersatzteil kam leider nicht an und ihr habt ohne zu zögern nochmals eines gesandt. Vielen Dank. Schade ist, dass ihr nicht in die Schweiz liefert.
07.10.2023

Gut, aber mit Abstrichen

Gutes Produkt, aber die individuelle Beschriftung auf dem Lunch-Thermobecher könnte sich schon nach kurzer Zeit ablösen, da filigraner Aufkleber. Ob sich das beim Spülen bewährt, ist fraglich.
18.08.2023
Die Dose und die Flasche beides wunderschön und auch einfach zu öffnen/ schließen so das kleine Kinder damit umgehen können, leider ein Stern Abzug da sie Dose Oberfläche etwas verkratzt ist.
06.09.2023
Online Shop finde ich gut. Habe einige Tassen nachgekauft die mir auf den Steinboden gefallen waren und zersplittert sind. Auch bei Mepal sind die Preise deutlich gestiegen. Qualität?
16.10.2023

soweit alles gut

Schneller Versand, Ware war gut verpackt, relativ vernünftige Preise, guter erster Eindruck: das Campinggeschirr an sich war noch nicht im Einsatz, daher dazu keine Aussage möglich
19.10.2023

Schade- aber trotzdem gute Qualität

Schade, dass einige Angebote (z.B. Sets) direkt bei Mepal teurer sind als bei anderen Anbietern (z.B. Sally) - leider zu spät gesehen. Die Qualität ist aber unverändert gut.
17.08.2023
Ich glaube der "Druck" welcher nur ein Aufkleber ist, wird nicht lange halten. Zudem ist es sehr hartes Plastik was schnell brechen wird wenn es mal auf den Boden fällt
Beim Herausnehmen der Salatbox, Ellipse aus dem Eisschrank, geht das auf-satzteil sehr schwer von der Box ab. Das hat mich enttäuscht! Sonst alles super.