mepal.com/de- Logo - Bewertungen

mepal.com/deBewertungen

zertifiziert seit: 5.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022
mepal.com/de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei mepal.com/de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 5.9.2017
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für mepal.com/de

Die Dosen wurden super schnell bedruckt und versendet. Ich bin total beeindruckt wie schön der Druck an sich geworden ist. Ich hatte bedenken, es könnte etwas verpixelt sein. Das ist es aber absolut nicht! Sie sind unglaublich schön geworden. Ausserdem sind meine Farbwünsche berücksichtigt und korrekt umgesetzt worden. Preis Leistung stimmt hier absolut. Ich kann Mepal nur weiter empfehlen. Wir besitzen schon länger die Campus Brotdosen. Sie sind äußerst robust, können in die Spühlmaschine, lassen sich auch von Kinderhänden leicht öffnen und schließen und halten einigem stand. Ausserdem sind die Aufteilungen innen toll, die man bei Bedarf auch herraus nehmen kann.

Ich habe meine Bestellung nach 4 Wochen immer noch nicht erhalten. Einzelne Ersatzteile zu kaufen macht keinen Sinn, da es entweder ausverkauft ist oder ungenügend beschrieben ist, so dass man die Box nicht verwenden kann , weil man nicht alles vollständig hat um sie zu verschließen. Eigentlich mochte ich die Firma, sie haben mich jedoch gleich 2 Bestellungen hintereinander vom Gegenteil überzeugt. Bin sehr enttäuscht.

Bewertungen für mepal.com/de

Wir setzen die Produkte seit ca 1 Jahr ein und sind total begeistert. Zuletzt haben wir die eckige Aufbewahrungsserie Omnia angeschafft, die schafft perfekt Ordnung im Wohnmobil, wo auf wenig Raum optimal verstaut werden muss. Ich nutze die Cirqula Schüsseln gerne für Brot- und Pizzateige: Sauerteig ansetzen, Quellen lassen von Saaten und Schroten, Stockgare im Kühlschrank etc. Die Verschluss- Profile von den Deckeln halten nach meiner Beobachtung gut dicht; und sie sind viel einfacher zu reinigen als die bei bekannten Tu…Produkten.
Eine Dose kam mit einem mini-mini Schaden an. Einen Deckel habe ich falsch bestellt, mir ist aber nicht bekannt, ob ich ihn zurücksenden kann. Der Aufwand ist mir zu groß, jetzt behalte ich ihn. Der richtige fehlt mir aber daher immer noch. Die Dosen haben wir schon, daher sind wir mit denen zufrieden. Kind mochte sie schon im Kindergarten und wir sie jetzt auch mit in die Grundschule nehmen, da sie ihm schon vertraut sind.
Das Personalisieren ging vom Handy recht schlecht. Ich konnte mir nicht noch mal das Produkt im letzten Schritt angucken, so dass ich das Gefühl hatte „blind“ zu bestellen. Zum Glück ist alles so gewesen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Die Dosen haben ein praktisches Format. Sie lassen sich gut Stapeln und sind enorm Platzsparend. Einziges Manko sind die Deckel. Die müssen ordentlich aufgesetzt werden, damit sie richtig dicht schließen.
Sehr schnelle Versendung, nur DHL (Urlaubsvertretung) hat uns leider nicht anfahren können, lt. Aussage des Fahrers. Der sich in Urlaub befindliche Fahrer kommt jeden Tag zu unseren Nachbarn ohne Probleme.
Die Qualität und auch die Verpackung sagen nur sehr zu. Der Versand könnte schneller sein. Ein paar mehr Angebote oder Aktionen wären schön…
Eine sehr gute Kauferfahrung. Zum wiederholten Male bestellt, moderate Preise, zügige Abwicklung und rasche Lieferung, Produkte hervorragend
Tolle Produkte, rasche Lieferung. Lediglich der Aufdruck auf dem 360 Grad Trinklernbecher könnte größer sein. Der ist sehr unauffällig.
Die Serie Volumia ist wundervoll für jeden Haushalt und für unterwegs!! Leider gibt es unsere Lieblingsfarbe (rosa) nicht mehr.....
Schnelle Lieferung, Ware sorgsam mit Papier verpackt - erlebt man selten, tolle Qualität der Produkte, langlebig, pflegeleicht
Die Bildqualität ist super ! Die Bestellung der Brotbox war sehr einfach und der Versand schnell. Nur zu empfehlen.
Sehr schönes Design und gute Qualität! Schnelle Lieferung. Aber zu viel Versandverpackung!! Nicht umweltfreundlich.
Gestern
Zügiger Versand der bestellten Artikel. Diese sind gut verpackt angekommen. Keine Defekte, alles Einwandfrei.
Super schnelle Lieferung von Produkten, die genau so sind, wie ich sie mir vorgestellt habe! Vielen Dank!
Schnelle Lieferung, sicher verpackt. Artikel entspricht völlig der Beschreibung und der Erwartung.
Alles top!
Sehr schnelle Lieferung.Sehr gute Produkte.Würde ich immerwieder bestellen und weiterempfehlen.
Die Brotdosen sind nicht nur schön, sie sind auch für die kleinsten einfach super zu Händeln.
Sowohl Bestellprozess, als auch Versand reibungslos. Individualisierter Druck sieht toll aus.