mepal.com/de- Logo - Bewertungen

mepal.com/de

3.821 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.807 Bewertungen insgesamt

11.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Produkte. Ich nutze schon seit Jahren Mepal Boxen für mein Meal-Prep und bin wirklich begeistert. Selbst als ich den Ofen einmal aus versehen auf 200 Grad gedreht habe ist die Box nur langsam geschmolzen und hat nicht zu brennen begonnen - für mich der Beweis, dass diese Boxen auch wirklich sicher sind. Ich liebe wirklich alles an den Boxen. Wenn es einen Punkt zu verbessern gebe dann folgender: Stark farbige Saucen (Curry, Bolognese usw.) färben den Kunststoff sehr gut, die Boxen werden danach nie wieder ganz sauber wenn da mal 1-2 Tage so eine Sauce drinnen war. Mich persönlich stört sowas weshalb ich mir jetzt auch die schwarzen Boxen bestellt habe in der Hoffnung, dass man das bei denen nicht sehen wird. Aber ansonsten erfüllen sie wirklich all meine Ansprüche.

15.11.2023
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!

Bewertungen für mepal.com/de

10.07.2024
Leider ist der Druck auf einer Brotdose abgeblättert und man kann den Druck nicht einfach austauschen obwohl die brotlose ja an sich noch gut wäre. Habe mir jetzt von mepal eine andere brotdose gekauft mit nem anderen druck davon hatte ich schon eine die hat gut gehalten. Auch dass das Innenleben rausnehmbar ist also flexibel gefällt mir und dann man sonst Ersatzteile austauschen kann, wie zum Beispiel Verschlüsse, finde ich gut
Boxen kamen schnell an. Ein Fehler bei dem gelieferten Design der personalisierten Boxen habe ich reklamiert. Ich bekam zügig eine sehr freundliche Antwort mit einem Lösungsvorschlag zu meiner Zufriedenheit. Die Lunchboxen sehen wertig aus. Also gerne wieder.
08.07.2024

Schnelle, unkomplizierte Hilfe

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis von Mepal. Die aktuelle Lieferung war leider unvollständig, aber aufgrund des schnellen und unkomplizierten Handelns des CC, konnte der Fehler umgehend behoben werden. Vielen Dank!
08.07.2024

Suuuuper

Ich habe schon für den kindergarten Flasche und Brotdose gehabt und es ist noch immer alles heile..deswegen eine für die Schule ..ich kann die immer wieder empfehlen .. personalisiert so hat sie ihren Kater immer bei sich😍
SB
den letzten Stern kann ich leider nicht geben weil bei der Brotdose der Verschluß lose in der Brotdose lag .Mußte mir im Freundeskreis Hilfe holen. (Ich 74 Jahre) Ansonsten sehr gute Ware und ich würde wieder bestellen!
KH
Katrin H.
Willich
Wunderschöne Produkte,tolle Qualität, sehr schöne Design, gute Preise,sehr gut verpackt,kann ich nur bestens empfehlen, für Große und Kleine Nepal Fans,es macht süchtig und viel Freude solche schöne Produkte zu haben!
WH
10.07.2024
Wir sind von der Qualität von Mepal überzeugt. Das Geschirr ist hochwertig hergestellt, formschön und ansprechend. Man benutzt es gern, im vorliegenden Fall hauptsächlich auf Campingreisen mit dem Wohnmobil.
Mari K.
Malsch

An Nachhaltigkeit gedacht

Finde es super, dass man für die Campus Frühstücksdose Ersatzteile bekommt. Rahmen wurde am Deckel getauscht und somit können wir die geliebte und selbstgestaltete Dose meiner Tochter weiter verwenden.
13.07.2024
Habe 2 Flaschen bedrucken lassen. Das Erstellen des Designs war super einfach und das Ergebnis richtig klasse. Die Flaschen sind super praktisch und toll zu spülen, weil man alles zerlegen kann
PM
Petra M.
Ebersbach-Neugersdorf
06.07.2024

Zum ersten Mal bestellt

Es war meine erste Bestellung bei Mepal. Das Produkt war ein Geschenk für ein Familienmitglied. Der gesamte Prozess von Suche bis rascher Lieferung war einfach und unkompliziert.
04.07.2024
Es hat alles super funktioniert. Ware ausgesucht, bestellt und die Ware ist gut verpackt und schnell bei mir angekommen. Den Online-Shop werde ich bei Bedarf gerne wieder nutzen.
12.07.2024
Ich habe das Produkt (Tasse) vor einiger Zeit schon einmal gekauft. Sie ist nicht besonders langlebig, aber für meinen Bedarf perfekt. Preis-Leistung passt. Schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung alles zu meiner Zufriedenheit, Service sehr gut auch Kommunikation nichts zu bemängeln. Sehr schön geworden die Brotdose das IDötzchen wird sich freuen.
Andreas S.
Neu Wulmstorf

Perfekt

Guter Bestellprozess, superschnelle Lieferung, sehr guter Druck! Wir haben zwei Trinkflaschen und zwei Brotdosen mit eigenen Motiven gestaltet, und das Ergebnis ist klasse!
NS
Nadine S.
Eckental

Qualität einfach top

Ich finde einfach die Qualität sehr gut. Die Deckel der Schüsseln lassen sich auch schön einfach öffnen und schließen und die Farben sind auch toll.
GP
Gisela P.
Münster
05.07.2024
Bis jetzt alles gut. Ich mag die Produkte. Besonders die Lunchpots, die ich seit vielen Jahren in Gebrauch habe, und die kleinen ICE Packs.
Stabile Frühstücksdosen, Mikrowelle und Spülmaschinen geeignet. Hält das Essen gute Zeit warm. Perfekt für die Kinder für die Schule.
gutes Material, praktisch in der Handhabung, leicht zu reinigen und sieht gut aus. Diese Schüsseln kann man auch auf den Tisch stellen.
BS
12.07.2024

Immer wieder gerne

Der Bestellvorgang, die Bestellabwicklung, die Verpackung und vor allem die bestellten Produkte: alles bestens und immer wieder gerne
28.06.2024
Insgesamt sehr gute Leistung: sehr gute Internet-Präsenz, tolle Ware, mit Ausnahme des Salatschüssel-Deckels, schnelle Lieferung