Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Produkte.
Ich nutze schon seit Jahren Mepal Boxen für mein Meal-Prep und bin wirklich begeistert. Selbst als ich den Ofen einmal aus versehen auf 200 Grad gedreht habe ist die Box nur langsam geschmolzen und hat nicht zu brennen begonnen - für mich der Beweis, dass diese Boxen auch wirklich sicher sind.
Ich liebe wirklich alles an den Boxen.
Wenn es einen Punkt zu verbessern gebe dann folgender:
Stark farbige Saucen (Curry, Bolognese usw.) färben den Kunststoff sehr gut, die Boxen werden danach nie wieder ganz sauber wenn da mal 1-2 Tage so eine Sauce drinnen war. Mich persönlich stört sowas weshalb ich mir jetzt auch die schwarzen Boxen bestellt habe in der Hoffnung, dass man das bei denen nicht sehen wird.
Aber ansonsten erfüllen sie wirklich all meine Ansprüche.
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!!
Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein.
Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet.
Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war.
"Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig"
20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte.
Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken.
Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!"
So eine freundliche Antwort....
Und es war auch nicht mein Fehler.
Danke Mepal!
Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt. Die Bestellung kam nach 4 Tagen an. Dies finde ich für die personalisierte Bestellung sehr gut. Der Druck war sehr gelungen, jedoch war der bedruckte Deckel teilweise aus der Fassung gesprungen und ich musste ihn wieder zurückdrücken. Der Rand war nicht korrekt entgradet, was möglicherweise dazu geführt haben könnte. Das sieht man jetzt leider auch etwas. Dies wäre für mich eingentlich ein Grund zur Rücksendung gewesen, jedoch war ich aufgrund der kurzfristigkeit meiner Bestellung darauf angewiesen die Brotdose zu behalten. Das beschenkte Kind wird dieser Mangel sicher auch nicht stören.
Bewertung melden
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es super, dass man für die Artikel von Mepal Ersatzteile zu erschwinglichen Preisen bekommt. Einziges Manko, die lange Liegerzeit. Dafür aber nur 1 € Versand.
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das man die Flasche selber gestalten kann.
Ich hätte gerne mehr Fotos von der öffnung ( Art und Weise) vor dem Kauf gehabt
Möchte eigentlich null Sterne geben, denn ich habe meine bestellte Ware bis jetzt immer noch nicht bekommen! Das ist nun fast 10 Tage her.... sehr enttäuschend! Und ich habe mich gefreut, einen Deckel nachbestellen tu können...
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch nicht angekommen!
Ich bekomme keine Hinweise wo sich die bestellte Ware derzeit befindet!
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sollte 2 bis 4 Tage dauern
Und ich habe dringend auf die Dosen gewartet die sind richtig knapp angekommen
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam nie an. Rückmeldung bekommt man auch nicht. Bin sehr enttäuscht !
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bevor so eine Name schreiben vielleicht informiere den Kunden .
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal