mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.672 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Tolle, durchdachte Produkte mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit. Unser Sohn benutzt seit nunmehr fast 3 Jahre seine Mepal Brotdose für den Kindergarten. Diese ist schon oft runtergefallen und hat immer alles schadenfrei überstanden. Nun haben wir auch eine Dose für unsere Tochter gekauft. Der erste Eindruck ist super toll. Wir hoffen, dass sie genauso robust und langlebig ist, wie die erste unseres Sohnes.

15.11.2023
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!

Bewertungen für mepal.com/de

Undichte trinkflaschen, Umtausch bzw Nachbesserung nicht möglich laut Händler

Habe 2 trinkflasche gekauft, die auslaufen. Es ist gerade mal 2-3 Monate her, es besteht laut Händler keinerlei Gewährleistung, geschweige denn Garantie. Das ist eindeutig mein letzter Einkauf. Bin sehr enttäuscht.
Dauert einfach alles zu lange.
Antwort von mepal.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
Alfons S.
Angebot nicht mehr verfügbar
Antwort von mepal.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
Hat sehr lang gedauert
09.04.2024
07.04.2024

Ware TOP! Einkaufs-Internetseite FLOP! Kulanz ?

Über die Ware gibt es nichts zu meckern! Seit über 40 Jahren haben wir dieses Geschirr lieben gelernt! Damals noch Rösti Mepal. Volle 100% für die Ware! Bei meiner zweiten Bestellung (man hat mir 10% auf diese Bestellung mittels Rabatt-Code zugesagt) war ich nicht zufrieden. Nachdem ich mich in mein Konto angemeldet hatte und die Bestellung komplett war, konnte ich die Bestellung nicht abschließen, weil angeblich noch Eingaben fehlen würden, die ROT markiert sein sollen. Es war aber nichts rot markiert - alle meine Daten waren da. Dann viel mir auf, dass ein Feld mit einem GRÜNEN Haken versehen war. Nachdem ich alle schon ausgefüllten Felder mit der Maus setzte (ohne etwas einzugeben) erschienen überall GRÜNE Haken und ich konnte die Bestellung abschließen. Was den Rabatt von 10% betrifft konnte ich nirgends ein Eingabefeld hierfür finden. Ich schloss die Bestellung ab, da es Sonntag war und ich keine Hilfe telefonisch bekam. In einem späteren Telefonat wurde mir eine Eingabehilfe für den Rabatt-Code, der mir per email zugeschickt würde, zugesagt. Auf die Frage nach den ca. 6€ Rabatt der zweiten Bestellung wurde finde ich nicht kulant beantwortet - Bestellt ist bestellt!
20.03.2024
Grundsätzlich sind die Dosen sehr gut. Nur leider brechen immer die schwarzen Verschlüsse ab. Weil meine Tochter diese Dosen aber unbedingt haben möchte kaufe ich diese immer wieder. Schön wäre wenn das nicht immer kaputt gehen würde
Ich habe schon paar mal was bestellt und bin echt zufrieden mit den Produkten aber es dauert lange bis mein Bestellung überhaupt kommt. Ich habe vor 11 Tage was bestellt und noch keine Infos wegen Lieferung bekomme
Verhältnismäßig hohe Versandkosten - hätte das Produkt daher gerne im lokalen Einzelhandel gekauft, war dort aber leider nicht verfügbar. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
HG
Habe mehrere Artikel bestellt Im Abverkauf der immer noch läuft und bekam nach einer Woche die Rückmeldung dass so gut wie alles nicht lieferbar ist.
GH
Gerhard H.
Ingersheim
Ich habe eine Brotdose in der Farbe rot bestellt und bekam eine Brotdose in blau geliefert.
GH
G. H.
Rendsburg
15.03.2024

Lange Lieferzeiten

Die Lieferzeit war sehr lange. Der Kundenservice war teilweise nicht so verständlich.
10.03.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen und ich habe keine sendungsnummer erhalten !
08.03.2024
Ich habe mein Produkt noch nicht erhalten.
17.03.2024
Warte immer noch auf meine Ware
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, SAndy von Mepal
Antwort von mepal.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne suchen wir nach einer passenden Lösung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem ? Diese können Sie an den kundenservice@mepal.com senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal

Mepal Kräutertöpfe

Ich habe zwei Kräutertöpfe bei Mepal bestellt, welche laut Webseite 'ideal' für die frischen Pflanzen aus dem Supermarkt sind. In Wirklichkeit aber passen die Supermarktpflanzen zwar vom Durchmesser, jedoch nicht von der Höhe im Umtopf > egal welche frische Pflanzen man kauft, es sind immer mehrere Zentimeter vom Plastiktopf zu sehen. Als ich mich mit dieser Erfahrung, welche zeigt, dass die Mepal Kräutertöpfe ungeeignet sind, an den Kundenservice wendete, kam keine weitere Reaktion als darauf zu beharren, dass die Töpfe nur im Originalverpackung zurückgeschickt werden können. Schade!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen alle Erläuterungen in unserer E-Mail-Korrespondenz gegeben. Auch wenn diese nicht Ihren Wünschen entsprechen, hoffen wir aufrichtig, dass Ihnen der Kräutertopf dennoch Freude bereitet. Mit freundliche Grußen, Sandy von Mepal

Für den Preis was besseres erwartet…

Die Flaschen sind leider nicht so robust. Einmal gefallen und sie ist kaputt. Da kann ich auch ne Glasflasche nehmen. Der Namensaufdruck der personalisierten Flasche war leider auch nicht schön sondern sehr unsauber. Ich bestelle keine mehr, Danke!
14.02.2024
Der auslaufsichere Becher ist der absolute Flop. Sobald der Becher umfällt oder umgedreht wird, läuft er aus. Was ist daran auslaufsicher? Nur wenn der Deckel zugedreht ist, läuft nichts aus.
14.02.2024