mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.702 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.069 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Produkte. Ich nutze schon seit Jahren Mepal Boxen für mein Meal-Prep und bin wirklich begeistert. Selbst als ich den Ofen einmal aus versehen auf 200 Grad gedreht habe ist die Box nur langsam geschmolzen und hat nicht zu brennen begonnen - für mich der Beweis, dass diese Boxen auch wirklich sicher sind. Ich liebe wirklich alles an den Boxen. Wenn es einen Punkt zu verbessern gebe dann folgender: Stark farbige Saucen (Curry, Bolognese usw.) färben den Kunststoff sehr gut, die Boxen werden danach nie wieder ganz sauber wenn da mal 1-2 Tage so eine Sauce drinnen war. Mich persönlich stört sowas weshalb ich mir jetzt auch die schwarzen Boxen bestellt habe in der Hoffnung, dass man das bei denen nicht sehen wird. Aber ansonsten erfüllen sie wirklich all meine Ansprüche.

15.11.2023
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!

Bewertungen für mepal.com/de

Für den Preis was besseres erwartet…

Die Flaschen sind leider nicht so robust. Einmal gefallen und sie ist kaputt. Da kann ich auch ne Glasflasche nehmen. Der Namensaufdruck der personalisierten Flasche war leider auch nicht schön sondern sehr unsauber. Ich bestelle keine mehr, Danke!
Ich habe schon paar mal was bestellt und bin echt zufrieden mit den Produkten aber es dauert lange bis mein Bestellung überhaupt kommt. Ich habe vor 11 Tage was bestellt und noch keine Infos wegen Lieferung bekomme
Verhältnismäßig hohe Versandkosten - hätte das Produkt daher gerne im lokalen Einzelhandel gekauft, war dort aber leider nicht verfügbar. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
HG
Habe mehrere Artikel bestellt Im Abverkauf der immer noch läuft und bekam nach einer Woche die Rückmeldung dass so gut wie alles nicht lieferbar ist.
15.02.2024
Ware nicht erhalten
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
GH
Gerhard H.
Ingersheim
Ich habe eine Brotdose in der Farbe rot bestellt und bekam eine Brotdose in blau geliefert.
GH
G. H.
Rendsburg
15.03.2024

Lange Lieferzeiten

Die Lieferzeit war sehr lange. Der Kundenservice war teilweise nicht so verständlich.
10.03.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen und ich habe keine sendungsnummer erhalten !
Antwort von mepal.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
DJ
Doreen J.
Henstedt-Ulzburg

Naja…

Die Clips sind leider sehr lose & halten nicht an den vorhandenen Dosen. Schade!
Antwort von mepal.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit den Clips nicht zufrieden sind. Wir würden gerne schauen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Video per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Martina von Mepal
08.03.2024
Ich habe mein Produkt noch nicht erhalten.
JB
zu viel plastik
27.01.2024
Ich habe zwei Ersatzdeckel für die Brotdosen meiner Kinder bestellt. Die Dosen sind perfekt für die Schule. Super ist auch, dass man alle Teile nachbestellen kann. So muss nicht jedesmal eine neue Brotdose gekauft werden, wenn sie mal kaputt geht. Was ich nicht so toll finde, die Dose hat gerade mal ein Jahr gehalten und dann ist der Griff am Deckel gebrochen. Das müsste meiner Meinung nach länger halten. Was ich auch nicht so toll finde, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Es war eine Postsendung. Einen Tag nach der Bestellung habe ich die Email bekommen, dass die Bestellung rausgegangen ist. Sie kam bei mir erst eine Woche später an. Das könnte man verbessern.

Mepal Kräutertöpfe

Ich habe zwei Kräutertöpfe bei Mepal bestellt, welche laut Webseite 'ideal' für die frischen Pflanzen aus dem Supermarkt sind. In Wirklichkeit aber passen die Supermarktpflanzen zwar vom Durchmesser, jedoch nicht von der Höhe im Umtopf > egal welche frische Pflanzen man kauft, es sind immer mehrere Zentimeter vom Plastiktopf zu sehen. Als ich mich mit dieser Erfahrung, welche zeigt, dass die Mepal Kräutertöpfe ungeeignet sind, an den Kundenservice wendete, kam keine weitere Reaktion als darauf zu beharren, dass die Töpfe nur im Originalverpackung zurückgeschickt werden können. Schade!
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen alle Erläuterungen in unserer E-Mail-Korrespondenz gegeben. Auch wenn diese nicht Ihren Wünschen entsprechen, hoffen wir aufrichtig, dass Ihnen der Kräutertopf dennoch Freude bereitet. Mit freundliche Grußen, Sandy von Mepal
14.02.2024
Der auslaufsichere Becher ist der absolute Flop. Sobald der Becher umfällt oder umgedreht wird, läuft er aus. Was ist daran auslaufsicher? Nur wenn der Deckel zugedreht ist, läuft nichts aus.
14.02.2024
Ich erhalte seit der Bestellung so viel werbung und Spam Emails, dass ich ein erneutes bestellen vermeiden werde...
Antwort von mepal.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass das nicht alles, nicht an Ihren Erwartungen entspricht. Gerne suchen wir nach einer passenden Lösung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem ? Diese können Sie an den kundenservice@mepal.com senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
02.02.2024
Kam nichts zustande,konnte nicht zahlen, bin nicht weitergeleitet wurden und habe auch keine Lieferung erhalten
Bestellung nicht erhalten
LG
Lala G.
Mannheim
Preis Leistungsverhältnis ist nicht so gut
15.11.2023
22.05.2023

Paket nicht eingetroffen, Kontakt zum Kundenservice erfolglos

Das Paket ist nach 16 Tagen immer noch nicht da, das kann vorkommen. Ich finde es jedoch ärgerlich, dass ich auf meine Anfrage per Mail nach 10 Tagen keinerlei Antwort bekommen habe (wie einfach wäre eine automatisierte Antwortmail mit einer Ankündigung, dass eine ausführlichere Antwort noch folgt). Telefonisch ist zu keiner Zeit jemand erreichbar. Dies ist ein Kundenservice, der Kunden sehr unzufrieden hinterlässt!