Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Produkte.
Ich nutze schon seit Jahren Mepal Boxen für mein Meal-Prep und bin wirklich begeistert. Selbst als ich den Ofen einmal aus versehen auf 200 Grad gedreht habe ist die Box nur langsam geschmolzen und hat nicht zu brennen begonnen - für mich der Beweis, dass diese Boxen auch wirklich sicher sind.
Ich liebe wirklich alles an den Boxen.
Wenn es einen Punkt zu verbessern gebe dann folgender:
Stark farbige Saucen (Curry, Bolognese usw.) färben den Kunststoff sehr gut, die Boxen werden danach nie wieder ganz sauber wenn da mal 1-2 Tage so eine Sauce drinnen war. Mich persönlich stört sowas weshalb ich mir jetzt auch die schwarzen Boxen bestellt habe in der Hoffnung, dass man das bei denen nicht sehen wird.
Aber ansonsten erfüllen sie wirklich all meine Ansprüche.
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!!
Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein.
Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet.
Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war.
"Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig"
20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte.
Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken.
Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!"
So eine freundliche Antwort....
Und es war auch nicht mein Fehler.
Danke Mepal!
Ich wollte die Lunchbox mit 2 Fächern und einem Deckel bestellen. Aber sie haben es mir anders geschickt. Ich war mit dieser Situation überhaupt nicht zufrieden. Ich würde mich freuen, wenn Du mir mein Geld zurückerstattest.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kaputtes Teil zugesendet, verspätete Geschenkübergabe dadurch, keine Entschädigung!
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Gerne suchen wir nach einer passenden Lösung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem ? Diese können Sie an den kundenservice@mepal.com senden.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Buchhaltung sollte auf Vordermann gebracht werdden, Dann klappt es auch mit einer Bestellung.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mir wurde leider vor der Lieferung mitgeteilt, das ich einen Teil der Bestellung widerrufen hätte, was nie passiert ist. Auf Nachfrage bekam ich keine Antwort. Das geht gar nicht. Die restliche gelieferte Ware war in Ordnung.
Die Qualität der Brotdose ist überhaupt nicht so wie ich das erwartet habe. Traue mich gar nicht es zu verschenken...
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
29.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung Zubehör
Ich finde es irreführend, dass man alle Einzelteile extra bestellen muss. Ich hab einen Deckel für die Brotdose bestellt und mit war nicht bewusst (und es war nicht offensichtlich), dass man sowohl den Silikoninnenring als auch die Verschlüsse noch extra bestellen muss. Dann kostet der einzelne Deckel fast soviel, wie eine komplette Dose und das ist m. E. unverhältnismäßig.
Lieferzeit war ok.
Bewertung melden
27.04.2024
Verifizierte Bewertung
Undichte trinkflaschen, Umtausch bzw Nachbesserung nicht möglich laut Händler
Habe 2 trinkflasche gekauft, die auslaufen. Es ist gerade mal 2-3 Monate her, es besteht laut Händler keinerlei Gewährleistung, geschweige denn Garantie. Das ist eindeutig mein letzter Einkauf. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Hat sehr lang gedauert
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Dauert einfach alles zu lange.
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
29.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ohne Umverpackungen wäre es super
Ich finde es prima, dass beschädigte Produkte durch Ersatzteile wieder ausgebessert werden können. So entsteht weniger Plastikmüll - theoretisch. Praktisch kommt jedoch jedes einzelne Teil in einer separaten Plastiktüte, was nicht unbedingt erforderlich wäre. Es wäre super, wenn das geändert werden könnte
Bewertung melden
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wie ärgerlich, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht.
Gerne suchen wir nach einer passenden Lösung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem ? Diese können Sie an den kundenservice@mepal.com senden.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sind die Dosen sehr gut. Nur leider brechen immer die schwarzen Verschlüsse ab. Weil meine Tochter diese Dosen aber unbedingt haben möchte kaufe ich diese immer wieder. Schön wäre wenn das nicht immer kaputt gehen würde
Bewertung melden
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Ware
Bewertung melden
Antwort von mepal.com/de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
SAndy von Mepal
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.