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mepal.com/de
Bewertungen:

3.709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.117 Bewertungen insgesamt  

4,80
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Produkte. Ich nutze schon seit Jahren Mepal Boxen für mein Meal-Prep und bin wirklich begeistert. Selbst als ich den Ofen einmal aus versehen auf 200 Grad gedreht habe ist die Box nur langsam geschmolzen und hat nicht zu brennen begonnen - für mich der Beweis, dass diese Boxen auch wirklich sicher sind. Ich liebe wirklich alles an den Boxen. Wenn es einen Punkt zu verbessern gebe dann folgender: Stark farbige Saucen (Curry, Bolognese usw.) färben den Kunststoff sehr gut, die Boxen werden danach nie wieder ganz sauber wenn da mal 1-2 Tage so eine Sauce drinnen war. Mich persönlich stört sowas weshalb ich mir jetzt auch die schwarzen Boxen bestellt habe in der Hoffnung, dass man das bei denen nicht sehen wird. Aber ansonsten erfüllen sie wirklich all meine Ansprüche.

Relevanteste negative Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!
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Bewertungen für mepal.com/de

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Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bevor so eine Name schreiben vielleicht informiere den Kunden .
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vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist noch nicht angekommen! Ich bekomme keine Hinweise wo sich die bestellte Ware derzeit befindet!
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vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Keine Entgegenkommen

Ich wollte die Lunchbox mit 2 Fächern und einem Deckel bestellen. Aber sie haben es mir anders geschickt. Ich war mit dieser Situation überhaupt nicht zufrieden. Ich würde mich freuen, wenn Du mir mein Geld zurückerstattest.
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Antwort von mepal.com/de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
KG
Kerstin G.
Chemnitz
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis jetzt noch keine Ware erhalten.
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Antwort von mepal.com/de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Kaputtes Teil zugesendet, verspätete Geschenkübergabe dadurch, keine Entschädigung!
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Antwort von mepal.com/de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von mepal.com/de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie ärgerlich, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entspricht. Gerne suchen wir nach einer passenden Lösung. Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Problem ? Diese können Sie an den kundenservice@mepal.com senden. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Buchhaltung sollte auf Vordermann gebracht werdden, Dann klappt es auch mit einer Bestellung.
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BG
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
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29.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung Zubehör

Ich finde es irreführend, dass man alle Einzelteile extra bestellen muss. Ich hab einen Deckel für die Brotdose bestellt und mit war nicht bewusst (und es war nicht offensichtlich), dass man sowohl den Silikoninnenring als auch die Verschlüsse noch extra bestellen muss. Dann kostet der einzelne Deckel fast soviel, wie eine komplette Dose und das ist m. E. unverhältnismäßig. Lieferzeit war ok.
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27.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Undichte trinkflaschen, Umtausch bzw Nachbesserung nicht möglich laut Händler

Habe 2 trinkflasche gekauft, die auslaufen. Es ist gerade mal 2-3 Monate her, es besteht laut Händler keinerlei Gewährleistung, geschweige denn Garantie. Das ist eindeutig mein letzter Einkauf. Bin sehr enttäuscht.
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Antwort von mepal.com/de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
AS
Alfons S.
München
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Angebot nicht mehr verfügbar
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Antwort von mepal.com/de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden  gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Dauert einfach alles zu lange.
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Antwort von mepal.com/de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Sandy von Mepal
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ohne Umverpackungen wäre es super

Ich finde es prima, dass beschädigte Produkte durch Ersatzteile wieder ausgebessert werden können. So entsteht weniger Plastikmüll - theoretisch. Praktisch kommt jedoch jedes einzelne Teil in einer separaten Plastiktüte, was nicht unbedingt erforderlich wäre. Es wäre super, wenn das geändert werden könnte
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20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Grundsätzlich sind die Dosen sehr gut. Nur leider brechen immer die schwarzen Verschlüsse ab. Weil meine Tochter diese Dosen aber unbedingt haben möchte kaufe ich diese immer wieder. Schön wäre wenn das nicht immer kaputt gehen würde
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17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Ware
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Antwort von mepal.com/de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen. Mit freundlichen Grüßen, SAndy von Mepal
GH
G. H.
Rendsburg
15.03.2024
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Lange Lieferzeiten

Die Lieferzeit war sehr lange. Der Kundenservice war teilweise nicht so verständlich.
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14.03.2024
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Verhältnismäßig hohe Versandkosten - hätte das Produkt daher gerne im lokalen Einzelhandel gekauft, war dort aber leider nicht verfügbar. Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Lieferung
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14.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware TOP! Einkaufs-Internetseite FLOP! Kulanz ?

Über die Ware gibt es nichts zu meckern! Seit über 40 Jahren haben wir dieses Geschirr lieben gelernt! Damals noch Rösti Mepal. Volle 100% für die Ware! Bei meiner zweiten Bestellung (man hat mir 10% auf diese Bestellung mittels Rabatt-Code zugesagt) war ich nicht zufrieden. Nachdem ich mich in mein Konto angemeldet hatte und die Bestellung komplett war, konnte ich die Bestellung nicht abschließen, weil angeblich noch Eingaben fehlen würden, die ROT markiert sein sollen. Es war aber nichts rot markiert - alle meine Daten waren da. Dann viel mir auf, dass ein Feld mit einem GRÜNEN Haken versehen war. Nachdem ich alle schon ausgefüllten Felder mit der Maus setzte (ohne etwas einzugeben) erschienen überall GRÜNE Haken und ich konnte die Bestellung abschließen. Was den Rabatt von 10% betrifft konnte ich nirgends ein Eingabefeld hierfür finden. Ich schloss die Bestellung ab, da es Sonntag war und ich keine Hilfe telefonisch bekam. In einem späteren Telefonat wurde mir eine Eingabehilfe für den Rabatt-Code, der mir per email zugeschickt würde, zugesagt. Auf die Frage nach den ca. 6€ Rabatt der zweiten Bestellung wurde finde ich nicht kulant beantwortet - Bestellt ist bestellt!
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