Tolle, durchdachte Produkte mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit. Unser Sohn benutzt seit nunmehr fast 3 Jahre seine Mepal Brotdose für den Kindergarten. Diese ist schon oft runtergefallen und hat immer alles schadenfrei überstanden. Nun haben wir auch eine Dose für unsere Tochter gekauft. Der erste Eindruck ist super toll. Wir hoffen, dass sie genauso robust und langlebig ist, wie die erste unseres Sohnes.
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!!
Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein.
Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet.
Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war.
"Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig"
20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte.
Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken.
Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!"
So eine freundliche Antwort....
Und es war auch nicht mein Fehler.
Danke Mepal!
Die Produkte sind super, die Flaschen sind leicht zu reinigen und sehr robust. Den individuellen Bilddruck auf die Trinkflasche zu bekommen ist aber wirklich nervig, das Tool zum platzieren des Bildes ist umständlich, es fehlt eine Vorschau, so dass man nicht weiß, ob die bestellte Flasche dann so ist wie man es dann haben möchte. Davon ab ist der Rest aber wirklich toll
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vor 1 Tag
Verifizierte Bewertung
Super unkomplizierte Bestellung. Leider sind Ersatzteile etwas zu teuer, wenn man bedenkt, dass man diese benötigt, weil es defekt ist. Da bieten andere Hersteller die Ersatzteile günstiger oder gratis an.
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02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe verschiedene Mails bekommen, Bewertung u.ä., obwohl die Artikel noch nicht eingetroffen waren. Der Versand hat dann doch länger gedauert.
Undichte trinkflaschen, Umtausch bzw Nachbesserung nicht möglich laut Händler
Habe 2 trinkflasche gekauft, die auslaufen. Es ist gerade mal 2-3 Monate her, es besteht laut Händler keinerlei Gewährleistung, geschweige denn Garantie. Das ist eindeutig mein letzter Einkauf. Bin sehr enttäuscht.
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Antwort von mepal.com/de
vor 22 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zu lesen, dass Sie mit Mepal nicht zufrieden sind. Wir würden gerne sehen, was wir für Sie tun können. Senden Sie uns bitte Ihre Beschwerde mit einem Foto und unter Angabe Ihrer Bestellnummer per E-Mail an Kundenservice@mepal.com. Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Dauert einfach alles zu lange.
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Antwort von mepal.com/de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr ärgerlich zu lesen, dass es Unklarheiten über die Lieferung Ihrer Mepal-Bestellung gibt. Wenn Sie uns Ihre Bestellnummer und Adressdaten mitteilen, können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen. Sie können uns unter Kundenservice@mepal.com erreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Sandy von Mepal
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