mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.680 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.911 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Tolle, durchdachte Produkte mit sehr guter Qualität und Langlebigkeit. Unser Sohn benutzt seit nunmehr fast 3 Jahre seine Mepal Brotdose für den Kindergarten. Diese ist schon oft runtergefallen und hat immer alles schadenfrei überstanden. Nun haben wir auch eine Dose für unsere Tochter gekauft. Der erste Eindruck ist super toll. Wir hoffen, dass sie genauso robust und langlebig ist, wie die erste unseres Sohnes.

15.11.2023
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!

Bewertungen für mepal.com/de

20.01.2024
Dafür dass es nur ein Ersatzteil war, war es etwas teuer. Qualität ist gut. Lieferung erfolgte schnell
HM
Harald M.
Frankfurt am Main
Schnelle Lieferung, Waren wie beschrieben, alles gut.
Gutes Produkt, leider mit Kratzer geliefert.
Die schnelle Lieferung
14.01.2024
16.09.2023

Gute Präsentation der Website/der Produkte

Gute Präsentation der Website. Gute Führung durch den Bestellvorgang. Und natürlich gute Produkte… Was mir nicht gefallen hat, war das Fehlen eines Hinweises darauf, dass man z.B. bei den Lunchboxen nicht das gezeigte Komplettpaket mit dem Boxenzubehör bestellt, sondern lediglich die Lunchbox inkl. internen Luch-Trenner. Somit musste ich das Zubehör nachbestellen und und der Paketbote musste mich somit zweimal beliefern. Das ist wenig nachhaltig. Bitte kommuniziert den Produktumfang pro Bestellung deutlicher!
04.06.2023
Ich mag die Produkte. Schöne Farben und schönes Design. Die Lieferung kam prompt. Einzig die Weichmacher könnten in den Deckeln der Aufbewahrungsdosen reduziert werden. Insbesondere die einfachen ohne den abgesetzten Rand. Auch hier werden sie bei mir nach einiger Zeit schmierig. Das ist schade. Da hilft dann nur noch entsorgen, da ich diesen Schmier nicht mehr wegbekomme.
08.10.2023

Midi lunch Dose, starker Geruch des personalisierten Deckelaufdrucks

Ich habe eine midi lunch Dose mit personalisiertem Deckelaufdruck bestellt. Der Artikel kam genau so wie bestellt an. Das ging auch recht schnell. Was mich stört, ist der strenge Geruch des Aufdrucks. Meine Rückfrage an Mepal, ob man das irgendwie wegbekommt, blieb ohne Antwort. Die Dosenunterseite und das Innenleben bleibt glücklicherweise von dem Geruch befreit.
27.08.2023

Die Qualität des Bildes war bescheiden

Die Qualität des Bildes hat mir nicht so gut gefallen da hätte ich mir gewünscht das es vielleicht von anfang an im system einen check gibt und man gesagt bekommt das dass bild von der Qualität nicht ausreichend ist . Oder das man dann per Email benachrichtigt wird das man gemerkt hat das die Qualität nicht so berauschend ist . Ansonsten bin ich zufrieden.
19.08.2023
Die Lunchboxen mit individuellem Foto sind toll. Leiden riechen die Fotos auf dem Deckel sehr stark, brauchen wohl ein paar Wascheinheiten in der Spülmaschine und gutes Auslüften. Die Fotos selbst kommen besser zur Geltung als gedacht. Ich denke das wir viel Freude an den Boxen haben werden.
HB
Heike B.
25.05.2023

Gut - mit kleiner Einschränkung

Unkomplizierte, individuelle Gestaltung und Bestellung, gute Qualität und solides Preis-/Leistungsverhältnis. Einziger Kritikpunkt: platziert man Text unten (statt z.B. oben) am Deckelrand, wird er unschön über das blindgeprägte Logo gedruckt. Darauf sollte es einen Hinweis geben.
30.08.2023

Mit leichten Fehlern

Ganze Bestellung ist schnell gekommen. Bearbeitung der individuellen Designs etwas müßig, weil das Programm etwas schwerfällig lädt. Leider gab es ein Übertragungsfehler eines Bildes, sodass es nur halb gedruckt wurde. Nach Reklamation ist ein Nachdruck veranlasst worden.
MW
Die Produkte sind toll! Clever finde ich, dass der Mikrowellendeckel so ist, dass er auf alle rechteckigen Behälter passt. Nach den Bildern im Internet dachte ich, dass die Behälter glänzend sind. Sind sie nicht, daher war ich anfangs von der Faebe etwas enttäuscht.
SR
Sabine R.
Bocholt
10.09.2023
Tolle Verarbeitung, eigenes Design ist schnell und individuell zu erstellen. Material riecht anfänglich sehr nach Plastik, geht aber nach erstem Waschen und Lüften allmählich weg. Sehr schöne Farben und Kombinationen auswählbar, würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
24.08.2023
Der absolut freundliche und sehr kundenorientierte Kundenserver und - beratung. Finde es etwas schade, dass die Popup campus nicht in dem gewünschten Farbton personalisiert werden konnte. Aufgrund dessen mussten 2 Bestellungen mit jeweils Versandkosten erfolgen.
DK
Dana K.
Grosskarolinenfeld
25.11.2023
Sie haben mir geschrieben das mei e Dosen nicht mehr lieferbar sind. Ok Vielleicht hätten sie mich fragen können, ob ich den Artikel in einer anderen Farbe oder ein anderes Produkt haben möchte. Die Qualität der Produkte ist super, immer gerne wieder.