mepal.com/de- Logo - Bewertungen

3.700 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.083 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.09.2017
mepal.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, einwandfreie Produkte. Ich nutze schon seit Jahren Mepal Boxen für mein Meal-Prep und bin wirklich begeistert. Selbst als ich den Ofen einmal aus versehen auf 200 Grad gedreht habe ist die Box nur langsam geschmolzen und hat nicht zu brennen begonnen - für mich der Beweis, dass diese Boxen auch wirklich sicher sind. Ich liebe wirklich alles an den Boxen. Wenn es einen Punkt zu verbessern gebe dann folgender: Stark farbige Saucen (Curry, Bolognese usw.) färben den Kunststoff sehr gut, die Boxen werden danach nie wieder ganz sauber wenn da mal 1-2 Tage so eine Sauce drinnen war. Mich persönlich stört sowas weshalb ich mir jetzt auch die schwarzen Boxen bestellt habe in der Hoffnung, dass man das bei denen nicht sehen wird. Aber ansonsten erfüllen sie wirklich all meine Ansprüche.

15.11.2023
Das erste und sicher das letzte Mal dass ich von Mapal etwas bestellt habe!!!!! Ich habe eine personalisierte Brotdose bestellt auch früh genug damit nichts schief läuft , sollte ein Geburtstaggeschenk sein. Nach ungefähr eine Woche musste das Paket im Pakstation zugestellt werden aber nein..... keiner wusste was passiert war und wo sich das Paket befindet. Tage später haben mich von Mepal Kunden Service informiert das etwas mit meine Daten nicht korrekt war. "Das Fehler lag nicht bei mir, meine Bestellung war richtig" 20 Tage später kam das Paket zu mir nach Hause. Ich kontaktiere mit dem Kunden Service das ich die Brotdose nicht mehr schenken kann und sie zurück schicken möchte. Antwort: " Personalisierte Produkte können Sie nicht zurück schicken. Es ist nicht fair die Schuld uns unter die Schuhe zu schieben!!!!" So eine freundliche Antwort.... Und es war auch nicht mein Fehler. Danke Mepal!

Bewertungen für mepal.com/de

26.08.2023

Schönes Produkt aber sehr lange Lieferzeit

Wir sind bisher sehr zufrieden mit der brotdose für unsere kleine Tochter. Aber die Lieferzeit war sehr lang, wir mussten fast 2 Wochen darauf warten!
02.06.2023
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Leider schließen nicht alle Deckel fest. Es gibt auch leider nicht für alle Serien einzelne Deckel nach zu kaufen.

Personalisierung

Alles super funktioniert. Bei langen Namen sollte allerdings die Personalisierung auf dem Müslibecherdeckel nicht in das Wort Mepal gedruckt werden.
MN
16.06.2023
An sich ein tolles Design und für trockene Waren super, wenn man jedoch etwas flüssigeres Transportiert, läuft es leider aus. Deshalb nur 4 Sterne.
20.09.2023
Die bestellte Ware entspricht meinen Erwartungen, leider hat der Versand sehr lange gedauert. Die Angaben bei der Bestellung sind nicht korrekt
CN
11.06.2023
Haltbar, schließt dicht. Problem: auf Dauer verfärbt sich das Innere durch Saures, Tomatensoße etc. . Dennoch: im Moment gibt's nichts besseres.
14.09.2023
schönes Design, schnell da, töchterchen freut sich....allerdings nicht 100% dicht und etwas viel Plastik....aber die Freude ist da +
CW
Christina W.
Bielefeld
09.07.2023

Individuelle Brotdose

So eine wunderschöne individuelle Brotdose für unser Kindergartenkind. Diese konnten wir auf seinen Kindergartenrucksack anpassen!:)
TW
Thomas W.
Kornwestheim
03.07.2023
Gutes Angebot, guter Onlineshop, was fehlt ist bei der Größenangabe ob es die innen- oder Außenmaße sind. Ansonsten ist alles gut.
01.07.2023
Die Qualität ist gut. Mir hat die akte Qualität der Schüsseln besser gefallen, da sie sich wertiger und stabiler angefühlt haben.
28.06.2023
Produkt tolle Qualität, Bestellung kam schnell. Vielleicht müsste nicht jedes Teil einzeln in einer Plastiktüte verpackt werden
MP
Mareike P.
Schleiden
25.10.2023
Produkte sind super. Bei der Lieferung gab es leider Verzögerung. Das war bei der Bestellung (noch) nicht ersichtlich.
19.08.2023
Lieferumfang war in Ordnung, Ware war gut verpackt und gute Qualität wie immer. Lieferung fand ich relativ lange.
16.08.2023
Bestellung und Lieferung super, allerdings viel Verpackungsmüll für so einen kleinen Deckel, deshalb 1 Stern Abzug
06.06.2023
Die Becher sind toll, nur die Drucke sind nicht so schon geworden - beide Fotos sind zu hell gedruckt worden.
24.07.2023
Schneller Versand Teste die Ware noch daher kann ich noch nichts genaues sagen Ansonsten gute Abwicklung
07.10.2023

sehr robust, gute Qualität, gerne wieder

sehr robust, preis ist in Ordnung, Spülmaschinenfest, der Verschluß ist ein kleiner Schwachpunkt
22.08.2023
Schnelle Lieferung und bei der Bestellung lag ein Rabatt Code für die nächste Bestellung dabei
25.12.2023
Morive für die individuelle Gestaltung anbieten. Nicht jeder kann Fotos sigital übertragen!
PG
Petra G.
Hannover

Aufbewahrungsdosen einfach super

Wie erwartet sind die Aufbewahrungsdosen einfach nur toll. Die Lieferung war etwas träge.